Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von m43ck1, 23 Februar 2004.

  1. m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    lg
    mc
     
    #1
    m43ck1, 23 Februar 2004
  2. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann das nur aus meiner sicht beantworten: ich hatte bis jetzt noch nie einen orgasmus mit meinem freund und meistens stresst mich das auch nicht gross, da ich den sex sowieso geniesse. es ist jedoch auch schon vorgekommen, dass ich mir dann selbst den druck gemacht und gedacht habe, so, und jetzt kommst du endlich. so klappts natürlich eh nicht und hinterher war ich dann doch au recht sauer - aber eben auch nur auf mich. das hatte nichts mit dem freund zu tun.
    wahrscheinlich hatte sich deine freundin auch bloss selbst zu sehr unter druck gesetzt und war nachher von sich enttäuscht, weil ihre erwartungen nicht erfüllt wurden. auch gerade, weil es ja - wie du schreibst - nicht das erste mal war.
    da kannst du wohl nicht gross was dagegen machen: setze sie einfach selbst nicht unter stress, so nach dem motto: "jetzt bist du schon wieder nicht gekommen" o.ä.. und wenn sie wieder sauer ist, nimm sie einfach in den arm. hilft jedenfalls bei mir. :zwinker:
     
    #2
    razorblademoon, 23 Februar 2004
  3. Meisje
    Gast
    0
    $Hab das problem auch das ich bei ihm noch nie gekommen bin aber meist bin ich nicht sauer sondern nur wieder mal enttäuscht über mich selbst ... manchmal auch ein bisschen beleidigt weil er immer und immer wieder kommt .. ist einfach eine sache wo sich deine freundin sicher auch etwas über sich selbst ärgert und gedanken macht warum sie nicht kommt denke ich ... red doch mal mit ihr ... hilft eigtl. immer ...

    grüssli, das meisje
     
    #3
    Meisje, 23 Februar 2004
  4. Sprite
    Gast
    0
    ich hör immer , dass frau nicht kommt / kommen kann .
    erklärt mir mal , an was es liegt ( nehmen wir mal an es is kein 15j presslufthammer ) , wenn dabei alles stimmt .
    meine freundin kommt mehrmals und wenn ich dann les .. andere kommen gar net , das würd mich als mann wahrscheinlich noch viel mehr belasten als frau.

    hm : )
    mfg
     
    #4
    Sprite, 23 Februar 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also es kommt auf ihr persönliches Problem an ob es gerechtfertigt ist sauer zu werden oder net..

    Ich komm auch des öfteren net.. und bei mir ist es auch nich immer so dass cih danach net gereizt bin um ehrlich zu sein GG* ich weiss auch net woran das dann liegt.. aber irgend wie bin ich dann gereizt obwohl ich selber keinen Grund dafür seh ^^

    red halt noch ma mit ihr, wenn das nochma vorkommt...

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 23 Februar 2004
  6. Meisje
    Gast
    0
    @Sprite ... an ihm liegts auf jeden Fall nicht ... es ist einfach so das mir der Sex wahnsinnig Spass macht aber ich nicht bis ans Ende komme ... Schön das deine Freundin mehrmals kommt und so - mich macht das aber nur noch trauriger ...
     
    #6
    Meisje, 24 Februar 2004
  7. return
    Gast
    0
    ich hab irgendwie das genau gleiche Problem..Es ist alles immer wirklich schön, doch ich komme wohl einfach nicht. Kurz vorm Höhepunkt hört das ganze irgendwie auf. Ist bei SB das genau gleiche, obwohl ich da wohl schon dass ein oder andre mal gekommen bin, was ich aber fast nicht gemerkt habe.
     
    #7
    return, 24 Februar 2004
  8. m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    lg
    mc
     
    #8
    m43ck1, 24 Februar 2004
  9. Chicy
    Gast
    0
    Naja sauer wäre ich auf dich nicht!
    Aber einfach nur enttäuscht und unbefriedigt :grin: :blablabla
     
    #9
    Chicy, 24 Februar 2004
  10. Sprite
    Gast
    0
    so war das nich gemeint mit " meine freundin kommt öfters " ..
    ich finds nur hm traurig is das falsche wort , eher verwunderlich , dass frau damit so probs hat .

    das selbe auch bei OV? oder nur bei dem rein raus prozedere ?

    viel glück bei den nächsten malen : )
     
    #10
    Sprite, 24 Februar 2004
  11. Meisje
    Gast
    0
    @sprite .. ich komme wirklich nur allein und brauche schon länger. Ov und Gv ist zwar schön und ich bin auch opft spitz und kanns kaum erwarten .. aber zum grossen O. komm ich leider nciht ... weiss auch nicht worans liegt ... ist ein gefühl wie neisen müssen aber doch nicht niesen ... aber eines tages wird mein tag auch schon noch kommen .. hoff ich (frauen sind halt anders gebaut als männer, tja .... ich wär gern ein mann für einen tag .. da würd ich so richtig rumf****n) ... :zwinker:
     
    #11
    Meisje, 24 Februar 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also meine Erfahrung: Es liegt am MANN!!! Eindeutig!! (ich gratuliere dir :grin:)

    Zum Thema: Ich bin auch total sauer wenn ich nicht komme, die Situation die du beschrieben hast kenne ich, wenn ich beim Sex keinen O. habe, was inzwischen leider der Normalfall ist, fummelt er danach ein wenig am Kitzler rum, bis ich irgendwann entnervt aufgebe und es mir selbst mache!

    Aber immer klitorale Orgasmen wird so langweilig!!! Ich möchte mal wieder meinen "Lieblingsorgasmus" haben *g*
     
    #12
    Honeybee, 24 Februar 2004
  13. Tigerlili
    Tigerlili (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    bei mir kommt's in letzter Zeit auch öfters vor, dass ich beim "normalen" GV nur zum Orgasmus komme, wenn mein Freund mit der Hand nachhilft. Beim OV bin ich bisher leider erst ein einziges Mal gekommen, ohne, dass er mit seinen Händen nachgeholfen hat. Ich weiß nicht, woran das liegt, ich weiß nur, dass ich, wenn ich nicht zum Orgasmus gekommen bin etwas enttäuscht bin, weil ich mir immer Hoffnungen mache dieses tolle Gefühl zu spüren und wenn's dann nicht zum Orgasmus kommt... bin ich halt enttäuscht von mir oder sauer auf mich, aber niemals auf meinen Freund. Er kann ja nix dafür, wenn ich mich nicht richtig fallen lassen kann oder zu viel andere Dinge mich beschäftigen/ bedrücken.
     
    #13
    Tigerlili, 24 Februar 2004
  14. Kadi
    Gast
    0
    ich hatte auch mal das problem, mich nicht fallen lassen zu können... hab den orgasmus immer vorgetäuscht... ich weiß auch nicht, woran das lag... konnte mich nie konzentrieren und habe an andere sachen gedacht...

    und nu, mit meinem neuen freund... *träum* da is alles anders... weiß auch nich... nu hab ich orgasmen wie verrückt und weiß nicht mehr, wohin damit... *lol* aber naja.. ich kenne das problem... es is manchmal echt schwer, sich fallen zu lassen... man darf einfach an nix denken... auch nicht an den orgasmus!
     
    #14
    Kadi, 24 Februar 2004
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Hm - also warum deine Freundin das so merkwürdig reagiert hat weiß ich nicht. Vielleicht sprichst du sie mal vorsichtig in nem ruhigen Moment drauf an?

    Ich komm auch manchmal nich und fidne das gar nich sschlimm bzw. würde da nich die Schuld bei meinem Freund sehen und sauer auf ihn sein oder sowas. Vielleicht steckt bei ihr ja irgendwas anderes dahitner dass sie so mies gelaunt war...
     
    #15
    kaninchen, 24 Februar 2004
  16. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Aaaalso, es kam auch schon vor, dass ich nicht gekommen bin... (auch wenn ich männlich bin *g*) und war danach irgendwie stinkig, bockig, stressig gelaunt, etc.. Aber ich bin mir sicher woran es lag. Und zwar daran, dass ich mich davor riesig auf den Sex und alles drumrum gefreut hab und wirklich voll rattig war!!! Und dann sowas, einfach nicht gekommen.. man war das enttäuschent für mich und ich wollte meine Freundin auch nicht länger quälen. :tongue: Echt, ich hatte danach auf nix mehr bock. Leider hat sich das meine Freundin an dem Abend vorgeworfen, sie dachte es lag an ihr. :frown:

    Vielleicht war es bei Deiner Freundin genau das selbe und Du denkst, es liegt an Dir?! Ich würd sie mal fragen, was sie so für sexuelle Vorlieben hat oder was sie mal gerne ausprobieren möchte. Führ sie einfach in eine neue Welt der Erotik, das Thema ist wirklich uuuuuunendlich! Bei mir jedenfalls hats sehr viel geholfen. *g*

    MfG,
    Mr.Anderson.
     
    #16
    Mr.Anderson, 24 Februar 2004
  17. Sprite
    Gast
    0
    @meisje da muß man halt in die sonne schauen : )
    macht dein kerl dann was falsch ??? wenn er merkt dass du dich langsam den niesen näherst ( ich find niesen einen tollen begriff dafür :O )

    ich mein frau kann auch mit 2 doofen : ) bewegungen das alles wieder hinauszögern <.-- verstehste den vergleich ?


    @honeybee hm hehe du gibst mir recht ? is dein kerl so schlecht ? was man auch immer unter schlecht verstehen kann ...

    vorschlag ( auch wenn ich denke dass du das in deinem Alter schon weißt :smile: ) zeig ihm was er machen soll , ganz direkt entw. hand nehmen ... oder halt anders
    (und ich will ergebnisse : )

    und an den th-starter .... red mit deim weib : ) die kann dir net die schuld in die schuhe schieben wenn se net mit dir über technik und auf was sie so steht geredet hat .
    dann hat se grad selber schuld : )

    mfg
     
    #17
    Sprite, 24 Februar 2004
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Alles schon versucht, bin ja nun auch kein Sexanfänger und zeige schon was ich will :grin:

    Es war bis jetzt eben so, mit dem richtigen Kerl bin ich in der Lage beim Sex mehrfach vaginal zu kommen, ja sogar abzuspritzen! Aber bei manchen gings einfach nicht....
    Sowas kann ja nur an ihm liegen, da ich ja immer dieselbe hin, ich habe mich ja nicht verändert und mit fallenlassen hatte ich auch noch nie Probleme :smile:
     
    #18
    Honeybee, 24 Februar 2004
  19. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht liegts auch daran, dass du ihr kein schönes Vorspiel beschert hast! Das macht viel aus, finde ich :zwinker:
     
    #19
    Inad, 24 Februar 2004
  20. Angel69
    Gast
    0
    Also:

    Ich bin ja der festen Überzeugung, dass es Menschen gibt die zwar jeder für sich gut im Bett sind, wenn sie aber im selben Bett sind einfach nicht harmonieren.

    Ich erinnere mich da an meinen Exfreund bei dem ich, obwohl er eigentlich alles richtig machte es einfach NIE schaffte mir den letzten Schubser zu verpassen. Er traf die richtigen Stellen, setzte den richtigen Druck ein, eigentlich hätte ich abgehen müssen wie eine Rakete, aber immer bevor ich starten konnte erlosch meine Zündschnur und ich hob nicht ab :flennen:

    Und immerhin dauerte diese Beziehung 1 1/2 Jahre (was eine lange Durststrecke für mich bedeutete :tongue: )

    Mein jetziger Freund macht im Prinzip nichts anders aber er verpasst mir jedes Mal (Ausnahmen bestätigen die Regel) den Schubser (eigentlich einen richtigen Tritt :tongue: ) den ich brauche um fertig zu werden.

    Die einzigen Ausnahmen sind, dass ich mir manchmal selbst im Weg stehe und ich mir zuviel Druck mache, vor allem wenn wir einige Zeit keinen Sex hatten und ich mir denke "heute muss es aber abgehen", dann kann ich eigentlich gleich das Handtuch schmeißen.

    Sauer bin ich eigentlich nur wenn ich merke dass ich in wenigen Augenblicken so weit bin, er mir zuvor kommt und ich nicht mehr dazukomme den Druck den ich aufgebaut habe wieder abzulassen. Dann kann es schon sein, dass er das Opfer meines Druckablasses wird.
     
    #20
    Angel69, 25 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 August 2016
14 Antworten
Test