Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von StOnEd.DeLuXe, 5 Februar 2002.

  1. StOnEd.DeLuXe
    0
    Hallo Leutz,
    ich brauche mal euren Rat. Und zwar hab ich seit kurzem eine neue freundin und wir haben jetzt das erste mal versucht miteinander zu schlafen ...
    doch das hat nicht geklappt ich habe es nicht geschafft ín sie einzudringen ;(
    Für sie ist es auch das erste mal - ich habe aber schon relativ viel erfahrung. Kann es sein dass sie zu eng ist? wir haben die missionars stellung versucht - das hat nicht geklappt ... feucht genug ist sie auf jeden fall ...
    kann mir da mal jmd nen tip geben ? wäre lieb ...
    mfg StOnEd
     
    #1
    StOnEd.DeLuXe, 5 Februar 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* bei meinem jetzigen Freund und mir war das auch so, obwohl wir beide schon genug Erfahrung hatten. Ich war auch feucht genug, alles super - aber möööörderaufgeregt.... und dadurch ziemlich verkrampft. Hat meistens nur mit Müh und Not geklappt, wenn überhaupt. Mittlerweile isses aber kein Thema mehr.

    Also, was ich dir damit sagen will - vielleicht ist sie nur aufgeregt und verkrampft sich deswegen ein bisserl. Es muß net mal Furcht sein, auch positive Aufregung kann dazu führen, dass nix mehr geht. Am besten ihr laßt euch viel Zeit, und versuchts es net ständig auf Teufel komm raus.
    Das sie als Jungfrau noch enger ist, als als nicht-Jungfrau ist klar. Aber normalerweise haut es trotzdem früher oder später hin.... du könntest event. versuchen, sie mit dem Finger zu dehnen (wenns euch beiden recht is, dass dadurch vielleicht das Jungfernhäutchen flöten geht).
     
    #2
    Teufelsbraut, 5 Februar 2002
  3. StOnEd.DeLuXe
    0
    danke für den tip :zwinker: mit dem finger scheint aber nichts zu bringen auf die idee bin ich selber schonmal gekommen :zwinker: sagt mal könnte es was bringen ein Kondom zu benutzen oder so ? ich mein dann könnte es besser gleiten oder so oder ist das eher unsinnig ?!?
     
    #3
    StOnEd.DeLuXe, 5 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    #4
    Mieze, 6 Februar 2002
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    es gibt extrafeucht kondome, die sind auf jeden fall besser als normale, aber ob das bei eurem problem wirklich hilft sei dahingestellt, wie schon gesagt wurde, im ernstfall gleitcreme...
     
    #5
    Norialis, 6 Februar 2002
  6. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke das passiert einigen, dass es beim ersten Mal nicht gleich klappt. Kann an vieles liegen. Wie zum Beispiel zu verkrampft, nicht feucht genug, falscher Winkel bei der Stellung usw. Dann nicht gleich den Kopf im Sand stecken und/oder an sonst was glauben!

    Probieren geht schließlich über studieren! :zwinker: (Oder wie hieß das doch gleich? :rolleyes: )

    Gruß, Sylver
     
    #6
    Sylver, 7 Februar 2002
  7. Blink
    Gast
    0
    das problem hatte ich leider auch, genau heute. Ich dachte einfach mal hier nachzufragen, oder ein paar tipps zu bekommen. Es geht darum, das ich eine Freundin habe, sie ist 13 und ich bin 17. Ist schon ein großer unterschied. Heut wollten wir zusammen miteinander schlafen. Ich hatte sogar schon das Kondom drauf und alles war toll. Wir gingen in Stellung, und wollte anfangen. Ich hatte schon mal mit einem Gril geschlafen, sie ist da noch nicht so weit gewesen. Jedenfalls konnte ich nicht in sie eindringen. Es ging nicht, sie war dannach ganz schön down gewesen.
    Wir wollen es wieder versuchen, aber sie macht sich nun wirklich sorgen dabei.
     
    #7
    Blink, 12 Februar 2002
  8. Lindaheal
    Lindaheal (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    das ist ein scheiß problem würd ich sagen...
    tja blink....ich würds einfach nochmal probiern...vielleicht hat sie sich zu viel vorgenommen bzw. sich hoffnungen gemacht das es gleich beim ersten mal supergeil klappt...
    wenn sie down ist....dann vielleicht einfach noch ein bissl kuscheln...ich glaub dann gehts ihr glei viel besser....
    einfach gaaaaaaanz viel zeit lassen...
    viel spaß noch und so wa :smile:

    ich hab dich lieb :smile:

    :herz:
     
    #8
    Lindaheal, 14 Februar 2002
  9. Blink
    Gast
    0
    ich würde alles tun, damit sie keine schlechte Laune gekommt.
    Was müsste ich tun, damit sie ihre Hoffnungen auch erfüllt bekommt?. Ich tu ja schon mein bestes. und hoffe auch, sie bekommt das mit. Aber alles kann ich nun nicht wissen.
     
    #9
    Blink, 14 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Lindaheal
    Lindaheal (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    sie kann ihre hoffnungen nicht erfüllt bekommen...aber vielleicht ein bisschen....du musst einfach ganz lieb und zärtlich zu ihr sein...sie muss sich einfach wohl fühlen denk ich....
    oder du fragst sie einfach was ihr gefällt, aber das müsstest du doch eigentlich schon wissen oder??

    naja du kiregst das schon hin....
    bist doch ein schlauer :cool:

    Kiss

    Linda
     
    #10
    Lindaheal, 15 Februar 2002
  11. Blink
    Gast
    0
    diese Fragen, was gefällt ihm oder ihr am besten, sind immer so eine Sache, ich weiß nicht, denke immer, das kriegt man mit der Zeit mit. Aber natürlich muss man auch drüber reden können.
    Da passt dann das hier:

    'das' geilste für euch ?
     
    #11
    Blink, 15 Februar 2002
  12. Lindaheal
    Lindaheal (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    wenn du´s nicht weisst dann frag sie...ich mein sie wird dich ja nicht beißen...oder vielleicht doch....außerdem find ich das intimgespräche irgendwie cool sind :smile:
    ach du packst det schon....

    kiss und so :smile:

    Linda
     
    #12
    Lindaheal, 16 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten
frank12345
Das erste Mal Forum
31 Dezember 2015
4 Antworten
threesixty90
Das erste Mal Forum
13 Dezember 2014
6 Antworten
Test