Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von StOnEd.DeLuXe, 5 Februar 2002.

1. StOnEd.DeLuXe
    0
    Hallo Leutz,
    ich brauche mal euren Rat. Und zwar hab ich seit kurzem eine neue freundin und wir haben jetzt das erste mal versucht miteinander zu schlafen ...
    doch das hat nicht geklappt ich habe es nicht geschafft ín sie einzudringen ;(
    Für sie ist es auch das erste mal - ich habe aber schon relativ viel erfahrung. Kann es sein dass sie zu eng ist? wir haben die missionars stellung versucht - das hat nicht geklappt ... feucht genug ist sie auf jeden fall ...
    kann mir da mal jmd nen tip geben ? wäre lieb ...
    mfg StOnEd

StOnEd.DeLuXe, 5 Februar 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* bei meinem jetzigen Freund und mir war das auch so, obwohl wir beide schon genug Erfahrung hatten. Ich war auch feucht genug, alles super - aber möööörderaufgeregt.... und dadurch ziemlich verkrampft. Hat meistens nur mit Müh und Not geklappt, wenn überhaupt. Mittlerweile isses aber kein Thema mehr.

Also, was ich dir damit sagen will - vielleicht ist sie nur aufgeregt und verkrampft sich deswegen ein bisserl. Es muß net mal Furcht sein, auch positive Aufregung kann dazu führen, dass nix mehr geht. Am besten ihr laßt euch viel Zeit, und versuchts es net ständig auf Teufel komm raus.
    Das sie als Jungfrau noch enger ist, als als nicht-Jungfrau ist klar. Aber normalerweise haut es trotzdem früher oder später hin.... du könntest event. versuchen, sie mit dem Finger zu dehnen (wenns euch beiden recht is, dass dadurch vielleicht das Jungfernhäutchen flöten geht).

Teufelsbraut, 5 Februar 2002
  3. StOnEd.DeLuXe
    0