Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ECK2, 14 Februar 2002.

  1. ECK2
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass ein mädl schwanger wird, wenn es nicht schafft einzudringen( höchstens nen cm oder so), trotzdem aber sperma am penis hat und keine verhütungsmittel hergenommen hat.

    mir stinkt des end, was ich da gemacht habe und mach mir deswegen echt fast in die hosn....


    hat einer n richtigen plan?? bitte schreiben. und bitte kein moral vorträge ich weiß was ich für ne scheiße gemacht habe ok??
     
    #1
    ECK2, 14 Februar 2002
  2. ECK2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und wann kommen immer diese berühmte schwindel anfälle und
    dieses schlecht sein?? direkt am tag danach oder auch später??
     
    #2
    ECK2, 14 Februar 2002
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Kurz und knapp:

    -Mit der Tiefe des Eindringens hat die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft nicht besonders viel zu tun. Die Spermien müssen so zwar weitere Wege zurücklegen, aber die Kerle sind zäher, als man denkt. Darauf würde ich meine Hoffnung nicht stützen.

    -Das Übelkeitsgefühl kommt auf keinen Fall schon am ersten Tag danach. Deiner Freundin ist wahrscheinlich schlecht, weil sie Angst vor einer Schwangerschaft hat.

    -Wenn das erst gestern passiert ist- sofort zum Arzt! Zur Not ins Krankenhaus, da haben auch nachts Ärzte Dienst! Noch ist es nicht so spät für die Pille danach- wenn man schon so einen Mist baut, sollte man ihn bestmöglich wieder ausbügeln. Und das ist nunmal der einzige Weg dafür!
     
    #3
    Liza, 14 Februar 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also es ist schon relativ "gefährlich", denn wie Liza schon sagte, hat das nix mit der Tiefe des Eindringens zu tun.
    Sie kann ja auch schon schwanger werden, wenn ihr zum Beispiel gar keinen Sex habt, du aber Sperma an den fingern hast und sie dann an der Scheide anfasst.
     
    #4
    User 1539, 14 Februar 2002
  5. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ähm wollte schon mit moral-predigten anfangen :smile: aber hast du ja indirekt "verboten".

    ja, ich würde auf jedenfall mit ihr zum arzt gehen oder je nachdem wie lange es schon zurück liegt die Pille danach nehmen!
     
    #5
    Wolfsgirl, 14 Februar 2002
  6. ECK2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    is vor ner woche passiert... kacke.. ich bin echt am ende!! habt ihr sonst no tips??
     
    #6
    ECK2, 14 Februar 2002
  7. ECK2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und ob überhaupt sperma dran war, da bin iich mir ned so sicher. is ne vermutung.... aber wahrscheinlich

    also es war letzten donnerstag
     
    #7
    ECK2, 14 Februar 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenn sie sich die Pille-Danach nicht geholt hat, wärs jetzt eh schon zu spät dafür. Also ab zum Arzt würde ich sagen!

    Achja ... so nebenbei: Schreib beim nächsten Mal bitte nicht mehrere Postings hintereinander. wenn du was zu ergänzen hast, dann nutz die 'ändern'- Funktion .... die Admins sehen das net so gerne :zwinker2:
     
    #8
    User 1539, 14 Februar 2002
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *schafskostüm auszieh* Geeenau! ich bin der große, böse Admin, und Juvia hat Recht!

    Ansonsten: Jetzt zum Arzt zu gehen bringt dir so ziemlich gar nichts. Eine Schwangerschaft ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht feststellbar. Also bleibt euch wiurklich nur warten und hoffen, ob sie ihre Tage kriegt...

    Was heißt hier übrigens "Du weißt nicht, ob Sperma dran war"? Hast du zu dem Zeitpunkt schon ejakuliert oder nicht? Oder denkst du an den Lusttropfen?
     
    #9
    Liza, 14 Februar 2002
  10. ECK2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke an lusttropfen!!!!! was macht das für einen unterschied. eakuliert hab ich auf keinem fall....

    ab wann ist ne schwangerschaft feststellbar???


    ähm sorry, ich bin auf nem anderen forum, da dürfen nur die admins die beitträge ändern
     
    #10
    ECK2, 14 Februar 2002
  11. Suzie
    Gast
    0
    Hey ECK!
    Die Moralpredigt spare ich mir jetzt auch mal (obwohl sie ja schon irgendwie angebracht wär... sowohl für dich als auch für deine Freundin...), aber wann genau habt ihr denn miteinander geschlafen?
    Weil, je nachdem, wann es war, könnte die Wahrscheinlichkeit, daß sie schwanger ist, schon geringer sein. Wenn es nicht gerade die Zeit ihres Eisprungs war, hast du gute Chancen, daß sie NICHT schwanger ist!
    Ich glaub, testen läßt sich das erst, wenn die Regel ausbleibt... bin mir da aber net so sicher...
    Ansonsten: Ich wünsch dir und deiner Freundin viel Glück und drücke euch die Daumen, daß nix passiert ist!!! :herz:
    In Zukunft aber AUFPASSEN!!!

    Grüße
    Suzie

    PS: Habt ihr euch denn gar nicht über Verhütung oder so unterhalten, bevor das passiert ist???
     
    #11
    Suzie, 14 Februar 2002
  12. ECK2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es ist EXAKT EINE woche her... ihre tage müssten aber bald kommen...
    äh mormal ok

    ja sorry, es ging alles so verplant ab und ich weiß es doch selber ned warum keine verhütung. bin ja ned reingekommen und davor bin ich ah ned gekommen( eakulation )

    aber ich wüsst halt echt nimmer weiter wenn das passiert ist ich bin 17 sie 16 da hätt ich mein leben komplett verbaut.. madig..
     
    #12
    ECK2, 14 Februar 2002
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Stellt euch schon mal drauf ein, dass die Tage event. net pünktlich kommen.... schon gar net, wenn sie sich mindestens so fertig macht wie du. Der Körper reagiert ganz böse auf emotionalen Stress und dass kann dazu führen, dass die Regel sich verschiebt.
    Also, versuchts einen halbwegs kühlen Kopf zu bewahren - es ist immer noch genug Zeit in Panik auszubrechen, wenn der schlimmste Fall eintritt (was wir ja alle nicht hoffen).
     
    #13
    Teufelsbraut, 14 Februar 2002
  14. ECK2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das hat sie mir auch scho gsagt, dass die jetzt verspätet kommen werden, weil sie im stress ist oder so! aber die macht sich da ned so viel stress wie ich. wenn ich 100 % schiss habe, dann sie vielleicht 30 oder so...

    aber ich würd des nie packen das zu verkraften, sowas wär für mich der absolute hammer. noch dazu wenn ich alles immer genau durchgedacht hab wie ichs mach. UND DANN SON SCHEIß AUSETZTER GERADE DABEI!!

    aber danke für eure beiträge. letztendlich bin ich eh selber schuld!


    oh gott.. *bibber*
     
    #14
    ECK2, 14 Februar 2002
  15. Lindaheal
    Lindaheal (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich würd dazu nur sagen...
    arzt/schwangerschaftstest (geht aber erst nach 3wochen oda so ?!) oder warten bis sie ihr tage bekommt...
    und laut dr.sommerteam kann ein "lusttropfen" schon ganz schön viel scheiß anrichten....
    ach scheiß schwanger werden....
    einfach abwarten und keine panik schieben....
    selbst wenn sie schwanger is (die wahrscheinlichkeit is auch gering) kann man immernoch abtreiben....
    und vor allem...aus diesem fehler LERNEN....

    viel GLÜCK

    Linda
     
    #15
    Lindaheal, 14 Februar 2002
  16. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hat nun eigentlich mal einer hier ne genaue ansage, nach welcher zeit man eine schwangerschaft feststellen kann???????????????????? ich hab da nämlich auch ned wirklich ne ahnung.....

    UND: viel glück dir
     
    #16
    seti, 15 Februar 2002
  17. ECK2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    warum schätzt du es eher gering ein??

    abtreibung is halt hart.... weiß ned, da kanns doch eh wieder probleme geben oder ned?

    könnt euch darauf verlassen dass ich was gelernt habe oder lernen werde...
     
    #17
    ECK2, 15 Februar 2002
  18. ECK2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also es ist jetzt exakt 4 Wochen her.. und gestern viel der schwnagerschaftstest negativ aus.. also ned schwanger des heißt doch so oder??

    aber die tage sind immer no ned da.. ich find des hart... können die sich sooo lang verzögern???
     
    #18
    ECK2, 7 März 2002
  19. Tajänchen
    Gast
    0
    Manchmal kann es bei einem so enormen Druck passieren das ihre Regel ganz ausfällt. Um ganz sicher zu gehen solltet ihr vielleicht zum Frauenarzt gehen.
    Ja, wenn der Test negativ ist ist sie nicht schwanger.
    Eine Schwangerschaft kann man nach 3 Wochen feststellen. Ich finde es "gut" das du dir solche Gedanken darüber machst, und ich denke ihr habt auch daraus gelernt.
    Also entweder ihr wartet noch ein bis zwei Wochen oder ihr geht jetzt zum Arzt.

    Viel Glück ...
     
    #19
    Tajänchen, 7 März 2002
  20. seeyou
    Gast
    0
    es gibt da ja verschiedene tests. ich hab selber schon mal einen gemacht. z.b. ein paar tage nach dem die regel eigentlich kommen sollte oder eine bestimmte zeit nach der empfängnis. je nach dem was man braucht.
    aber - wie schon gesagt - kann auch stress die ursache sein oder sie verschiebt sich überhaupt eine zeit lang, vor allem wenn man die regel noch nicht sehr lange hat, ist das schnell mal möglich.
     
    #20
    seeyou, 8 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten
frank12345
Das erste Mal Forum
31 Dezember 2015
4 Antworten
threesixty90
Das erste Mal Forum
13 Dezember 2014
6 Antworten