Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KaCkErLiScHeN, 3 April 2004.

1. KaCkErLiScHeN
    0
    Ich habe seit einiger Zeit überhaupt keine Lust mehr mit meinem Freund zu schlafen! Woran liegt das ? Liegt es vielleicht auch daran, dass egal was wir machen (ob kuscheln, petting ...) es immer auf Sex hinauslaufen sollte,wenn es nach ihm ginge !??? Was kann ich dagegen tun? Habt ihr mal ein paar Tipps?

KaCkErLiScHeN, 3 April 2004
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen und wie oft habt ihr Paarungsdrang :smile:D)?

Wie wäre es mal ein bisschen Abwechslung reinbringen, damit es nicht immer der 08/15 Ablauf ist. Überrasche ihn mal mit Sahne, Handschellen oder sonstiges. Such einfach mal hier im Forum, wirst da bestimmt fündig werden! :smile:

Stay tuned

Crazy-Achmet

Florian_PL, 3 April 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    SIE hat doch keine Lust mehr...da sollte ER sich doch ein bisschen anstrengen.
    Als Vorschlag für ihn lass ich das gelten... ;-p

Sag ihm bevor ihr kuschelt klipp und klar, dass es nicht auf Sex hinauslaufen wird / soll, dass du einfach nur kuscheln willst.
    Sonst vielleicht ein bisschen Entzug. Also gar nichts mehr in dieser Richtung.

evi

evi, 3 April 2004
  4. KaCkErLiScHeN
    0
    wir sind jetzt etwas über 1 jahr zusammen. Wir haben in letzter Zeit so 1-2mal Sex in der Woche aber selbst das ist mir schon zu viel....ich brauch vielleicht wirklich mal was neues!!! Ich habe letztens ja schon mal einen Versuch gestartet etwas neues aus zuprobieren (handschellen gekauft, Sahne usw. ) ! Aber nun ist es wieder wie vorher :cry:

5. samlove_no1
    0
    aber dass du keine lust mehr auf ihn hast, liegt nicht daran, dass da evtl. n anderer im spiel ist? ich meine nicht mal, dass da was laufen muss...

aber bei mir war das mal so... ich war mit nem typen zusammen und das schon einige zeit... zum schluss lief es dann mehr so routinemäßig und auch die gefühle waren bei mir nicht mehr so stark, wie sie hätten sein sollen für ne Beziehung... und dann hab ich jemanden kennengelernt, der mich doch schon ziemlich gereizt hat, obwohl ich noch mit meinem freund zusammen war. es lief nix, aber ich glaub er war der ausschlagegebende grund, wieso ich mich letztendlich dafür entschlossen hab, meinen freund zu verlassen

das soll jetzt aber nicht heißen, dass das bei dir auch so ist. war nur ne idee....
    ja, wie lang seid ihr denn nun zusammen?

samlove_no1, 3 April 2004
  6. KaCkErLiScHeN
    0
    Dass ein anderer Kerl im Spiel sein soll, kann ich ganz klar mit nein beantworten . Vielleicht sehne ich mich auch einfach nur mal wieder nach richtigen Zärtlichkeiten . Bei uns ist es eben immer das selbe und das als ob ich irgendein Objekt bin :cry: also ich vermisse auch diese Berührungen wie sie zu Beginn unserer Beziehung waren ...

7. sternendieb
    0
    wie oft seht ihr euch denn? ich glaube wenn ihr euch nur ein bis zweimal in der woche seht, kann ich den kerl verstehen, wenn er dann den drang dazu hat...

sternendieb, 3 April 2004
  8. KaCkErLiScHeN
    0
    wir sehen uns so gut wie jeden Tag !!!!!!!

9. samlove_no1
    0
    das du schon mal versucht mit ihm zu reden? sag ihm, was du möchtest und wenn er es wirklich ernst meint, woran eigentlich kein zweifel bestehn sollte, bei der zeit, wo ihr jetzt zusammen seid, dann wird er das auch verstehn und einsehen.

klar ist es schwer nen anfang zu finden, aber reden hilft echt meistens. also ich mach das immer ziemlich bald, weil ich nicht will, dass irgendwelche sachen die Beziehung belasten. deswegen schnapp ihn dir mal in ner ruhigen minute und redet miteinander....

viel erfolg

samlove_no1, 3 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...