Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2004
    #1

    problem...

    lg
    mc
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Problem!
    2. Problemchen
    3. Problem :-(
    4. Problem
    5. Problem
  • Munky
    Munky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2004
    #2
    also ich fänds auch nicht so grandios.
    erzähl doch mal die ganze story. kann mir das grad nicht so gut vorstellen wie es dazu kommen sollte...
     
  • m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2004
    #3
    lg
    mc
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    4 Mai 2004
    #4
    An dem BH deiner Freundin hat ein anderer nichts zu suchen...wenn du das nicht möchtest,dann sag es ihr.
     
  • m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2004
    #5
    lg
    mc
     
  • Munky
    Munky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2004
    #6
    naja, ich denk mal schon, dass sie im stande ist den BH selbst zu öffnen.
    von daher würde ich ihr schon sagen, dass es dich stört !
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2004
    #7
    Also wollte sie es nicht? Und warum hat der das gemacht? Einfach so, weil sie sich gebückt hat?! Fänd ich schon bissl sehr dreist von dem Typ. Ich hätt mich auf jeden Fall gewehrt (wenn auch nur verbal).
    Naja, sag ihr auf jeden Fall, dass es dich stört!
     
  • m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2004
    #8
    lg
    mc
     
  • m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2004
    #9
    lg
    mc
     
  • delicacy
    Gast
    0
    4 Mai 2004
    #10
    das ist echt scheisse wenn man die einzige frau ist zwischen 3,4 männern...
    Mich haben mal ein paar "freunde" zum Spass fast ganz ausgezogen und voll auf mich draufgelegt, aber nicht nur einer sondern ich war zwischendrinnen :frown:
    können schon ziemliche arschlöcher werden....
    vor allem die an der baustelle. da bin ich froh wenns nur beim Nachpfeiffen bleibt.
    Was sucht deine freundin ausserdem bei ner baustelle?*gg*
     
  • pogopuschel
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    4 Mai 2004
    #11
    da is ja das bild "männer sind schweine" gar nich so unwahr :rolleyes2
     
  • delicacy
    Gast
    0
    4 Mai 2004
    #12
    agehhh sind doch ned alle so *g* aber bei manchen besoffenen baustellenheinis.... wär ich mir ned so sicher...
    es sist ja nicht so, dass alle die an der baustelle arbeiten gleich besoffen sind und weiber angrabschen. es ist halt nur OFT der fall *g*
     
  • m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2004
    #13
    lg
    mc
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    4 Mai 2004
    #14
    Naja, ich kann sie da etwas verstehen. Stellt euch doch mal vor, ihr bückt euch, einer hält euch fest und ein anderer macht den BH auf. Was will man da denn machen? Und unter Umständen hatte sie einfach auch n bissel Respekt vor der Situation (war sie mit denen alleine oder waren da noch mehr?) und hat sich darum net nennenswert gewehrt. Und wenn Du sie jetzt auch noch angreifst, fühlt sie sich wahrscheinlich völlig aufgeschmissen... ich denk, da sie es Dir erzählt hat, kann das für sie nix bedeutet haben, also vergiss es einfach und sag ihr lieber in einem etwas besorgterem Tonfall, dass sie auf sich aufpassen soll, weil Du Dir sonst Sorgen machen würdest...
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2004
    #15
    Verständlich das du das net willst, aber was kann sie denn dafür wenn die sie da begrabbeln!?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste