Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ruppi
    Gast
    0
    13 Mai 2004
    #1

    problem !

    Also, ich war am letztens auf ner party und hab mit einer rumgemacht, leider war es nicht mehr und ich wurd am nächsten morgen versetzt. nun sehe ich sie aber ziemlich oft was soll ich nun machen? wie kann ich sie rumkriegen? :link: :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Problem
    2. Problem!
    3. probleme...
    4. Problem....
    5. problem
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2004
    #2
    willst du eine beziehung oder nur "mal ins bett" mit ihr???...
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2004
    #3
    klingt danach, als wolltest du sie wirklich nur ins bett bekommen?! wenn es so sein sollte, bin ich ganz froh, dass sie dich versetzt hat...
     
  • Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2004
    #4
    Kann mich da auch nur anschließen. Werde dir erst einmal klar, was du wirklich von ihr willst.
    Aber ganz ehrlich Beziehungen, die so auf einer Party mit "rumgemache" anfangen, halten aus meiner Erfahrung her nicht lange...
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2004
    #5
    Sehe ich auch so bzw. habe ich auch so mitgekriegt in den meisten Fällen. Oder auf der nächsten Party wurde mit der/dem Nächsten rumgemacht...
    Ansonsten schließe ich mich den anderen an:
    Was willst du von ihr? Eine Beziehung? Sex? Hört sich auch für mich so an, als ob du nur Sex möchtest.
    War denn bei eurem Rumgemache Alkohol im Spiel?
    Wie reagiert sie, wenn ihr euch seht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste