Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem?!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Moenchen15, 18 Mai 2004.

  1. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute :!:

    Ich habe ein Problem, naja eigentlich würd ich gerne eure Meinung hören.
    Also ich habe mir heute mit nem Klassenkameraden geschrieben (Das ist von meinem Freund der beste Freund und ich find ihn auch supernett.)
    und wir laberten wie es denn nun sei ob ich auf die Party am Mittwoch gehen würde. Mein Freund kommt auch dorthin :smile:
    Ich bejahte und ich bin im Moment noch am Verhandeln mit meinen Eltern, denn die wollen mir verbieten dort zu schlafen. Vor allem weil so viele da seien die ich nicht kennen würde. :kotz: (Die weiß alles Besser *tz*)
    Naja und er schrieb mir ob er mir nich nen bett reservieren würde, für meinen Freund und Mir. Nun ja ich stimmte zu und er fragte mich dadrauf auch gleich ob wir nich mal zusammen schlafen wollten. Ich sagte ihm darauf das es für mich noch zu früh sei und ich ehrlich gesagt nicht als Nutte da stehen will wenn man sofort schon in die Kiste mit einander geht. Wir sind ja schließlich erst 2 1/2 Wochen zusammen.
    So, und da ich ihn echt gerne in meinem Bett haben möchte, aber halt nur zum pennen sag ich wenn meine Eltern mir das übernachten nicht erlauben das ich ihn mit zu mir nehmen darf weil es keine freien Schlafplätze dort gibt. Ich will einfach noch nicht!
    Übrigens wird glaub ich auch nichts laufen, denn meine Freundin schläft auch noch bei mir :zwinker:

    Wie findet ihr das? Was sagt ihr dazu?

    Mönchen
     
    #1
    Moenchen15, 18 Mai 2004
  2. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Tschuldigung aber jetzt bin ich 'n bisschen verwirrt... wer hat wen gefragt, ob ihr nich' zusammen schlafen wollt? Dein Freund oder der andere Kerl? *verpeilt guck* Sorry *g*
     
    #2
    ]NoveMberrain[, 18 Mai 2004
  3. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *gg* also der beste Freund von meinem Freund. Also der Klassenkamerad *g*
     
    #3
    Moenchen15, 18 Mai 2004
  4. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    DER hat DICH gefragt, ob ihr beiden nicht zusammen schlafen wollt? Ähm...
     
    #4
    ]NoveMberrain[, 18 Mai 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hä? und du sollst mit dem besten freund von deinem freund in einem bett schlafen? check das grad auch nich... sorry
     
    #5
    ~°Lolle°~, 18 Mai 2004
  6. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *rofl* :grin:

    Ja der beste Freund von ihm hat mich gefragt ob mein Freund und Ich nicht mal zusammen schlafen wollten :zwinker: halt wir haben uns Briefchen im Unterricht geschrieben :smile: Also ich und Roman (Roman ist Thomas (mein Freund) bester Freund)

    *lol* Sorry das ich rummher schreibe, ich hoffe ihr checkt es jetzt :smile:
     
    #6
    Moenchen15, 18 Mai 2004
  7. --Chrissi---
    0
    Na ja, ich würds nicht so toll finden wenn meine Freundin mich das nicht persönlich fragen würde sondern übern freund laufen lassen würde. Ob ich mit ihr (bzw in deinem Fall Ihm) schlafen würde, kommt drauf an. Ich denke nicht unbedingt nach 2 1/2 weeks. Ich würd mir mehr Zeit las. Aber kaommt ganz drauf an was du fürn typ bist.
     
    #7
    --Chrissi---, 18 Mai 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    okay, hab's gecheckt... war sehr verwirrend *g*

    also, willst du jetzt unsere meinung dazu, ob du mit deinem freund schon schlafen sollst oder ne meinung über die reaktion deiner eltern?

    also nach 2 1/2 wochen mit ihm zu schlafen find ich wirklich schon ziemlich früh... (ist es dein 1.mal?)... auch solltet ihr das ruhig angehen, nicht auf irgendeiner party wo irgendwer reinkommen kann, noch dazu schläft deine freundin noch mit dabei... nee, lasst euch mal lieber zeit...

    und zu deinen ellis... hmm, is klar das die sich sorgen machen... als ich 15 war hätten sie mir sowas auch nicht erlaubt... so böse meinen die es manchmal garnicht... sind halt eltern :zwinker:
     
    #8
    ~°Lolle°~, 18 Mai 2004
  9. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das war alles ganz easy. Also ich habe nicht mit ihm geschlafen, aber ich fands schon schön als wir in einem bett gepennt hatten :smile:

    Ich musste ihn voll anflehen, aber naja nachher ging er halt drauf ein denn er hatte Angst das meine Eltern meckerten, denn die wussten ja nicht das mein Freund bei mir schläft *g*

    Ich habs meinen Eltern dann den nächsten Tag gebeichtet, ich hab zwar gesagt das er nur auf einer luftmatratze geschlafen hat, aber naja :grin:

    Mönchen
     
    #9
    Moenchen15, 23 Mai 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das ist ehrlich gesagt etwas präpubertär, dass er einen freund vorschickt, um dich SO WAS zu fragen, wie in der 5. klasse, als man die freundin einen kerl hat fragen lassen, wie er einen findet...

    ähem... klingt nicht sehr reif, warum spricht er nicht selbst mit dir darüber?

    hab jetzt das kernproblem/die frage an uns nicht ganz gecheckt.
    willst du wissen, ob du mit deinem freund da übernachten sollst?

    das brauchst du uns nicht fragen, wenn du möchtest: mach es
    wenn du nicht möchtest: lass es.

    wobei dass du das schläfst ja noch nicht heißt, dass du auch MIT IHM schläfst.

    das müsstet ihr allerdings vorher klären, finde ich.

    redet doch einfach mal drüber, du und dein freund.
    sag ihm, dass du noch nicht möchtest.
     
    #10
    JuliaB, 23 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten
frank12345
Das erste Mal Forum
31 Dezember 2015
4 Antworten
threesixty90
Das erste Mal Forum
13 Dezember 2014
6 Antworten