Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Problem"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Changer, 23 Mai 2004.

  1. Changer
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    N'Abend zusammen,

    ich bin jetzt knapp 2 Monate mit meiner Freundin zusammen und hab da mal zwei Fragen.
    Bis jetzt haben wir uns nur geküsst, jedoch noch kein Petting oder sonstiges miteinander gehabt. Zudem habe ich noch nicht bei ihr übernachtet und sie bei mir auch nicht. Jedoch würde ich gerne mit ihr zusammen übernachten. Sie ist eher schüchtern. Nun würde ich gerne von euch wissen, wie lange das bei euch so gedauert hat (Übernachten, Petting) und wie ich das mit dem Übernachten ansprechen soll. Ich bin der Ansicht, dass es doch eigentlich ganz normal ist, wenn man beieinander übernachtet, wenn man zusammen ist, oder nicht?
    Bin mir bei der Sache etwas unsicher und weiß nicht, wie ich das ansprechen soll.


    Danke
     
    #1
    Changer, 23 Mai 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    ich hab schon bei meinem Freund übernachtet, als wir noch gar nicht zusammen waren...

    sprich es einfach an. das ist doch nun wirklich nichts bei!
     
    #2
    cat85, 23 Mai 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Wie alt ist sie denn? Und bist du ihr erster Freund?
    Vielleicht hat sie mal schlechte Erfahrungen gemacht...
    Ich denke so pauschal kann man da jetzt gar nichts zu sagen!
     
    #3
    glashaus, 23 Mai 2004
  4. Changer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sie ist 19 und sie ist meine erste Freundin und ich ihr erster Freund.
     
    #4
    Changer, 23 Mai 2004
  5. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, du bist ja ihr erster Freund, da würde ich auch ein bisschen warten mit dem Übernachten...
    Ich hatte das Problem, das meine Mutter mir das erst verboten hat, aber
    da war ich 16, das Problem wird sie ja nicht haben :zwinker:

    Ich schließ mich einfach mal meinen Vorrednern an, du kannst es ruhig riskieren
    sie einfach mal zu fragen, mehr als 'nein' sagen wird sie schließlich nicht.
     
    #5
    SpackenQueen, 23 Mai 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Frag sie einfach mal. Dann weißt du wenigstens, wo du dran bist. Vielleicht wünscht sie sich auch schon, dass ihr mal zusammen übernachtet, traut sich nur nicht dich zu fragen.
     
    #6
    User 7157, 23 Mai 2004
  7. SummerStar
    Gast
    0
    Als erstes kannst du sie auf sowas wirklich mal ansprechen! Ich denke, dass sie dich schon nicht auffressen wird :zwinker: Sie denkt sicher auch daran, dass ihr das ruhig mal machen könnt, aber traut sich nicht das anzusprechen!
    Lad sie mal zu einem DVD Abend ein und wenn sie so spät wieder nach Hause will, dann biete ihr einfach an, dass sie doch bei dir bleiben kann!?
    Ich hab auch bevor ich mit meinem Freund zusammen war, bei ihm übernachtet! *g* Aber in getrennten Zimmern. Als wir zusammen waren dann in einem *g* Lag daran, dass wir immer zusammen auf Partys gegangen sind und ich nicht mehr so spät nach Hause gekommen bin. Ich wohn hier auf dem Land .. :smile2:
     
    #7
    SummerStar, 23 Mai 2004
  8. Changer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    OK, dann frag ich sie nächstes Mal einfach, was sie davon halten würde, bei mir zu übernachten.
     
    #8
    Changer, 24 Mai 2004
  9. Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    ich war fies:
    wir haben nen video abend gemacht (als ich ohc nciht mit meinem Freund zusammen war) und bin dann einfach auf der Couch "eingeschlafen". also hab cih bei ihm übernachtet. Das nächste mal ist er eingeschlafen udn ich hab sein Bett genommen, weil ich selbst so müde war.
    Das nächste mal hab ich wieder sien Bett genommen, bin dann noch mal aufgestanden, hab ihn geweckt, gesagt, dass mir kalt ist, er ist mit mir zu seinem Bett, hat mir noch ne Decke gegeben und ist weider gegangen. dann hab ich gefragt, was er macht,. wenn ihm kalt ist. Dann sagte er, er kommt dann zu mir. Dann sagte, ich, dass er das ruhig machen soll. 5 Minuten später kam er dann.
    ende vom Lied :smile:
    von da an waren wir zusammen
     
    #9
    Mietzekatze, 24 Mai 2004
  10. Nopsi
    Gast
    0
    Kommt drauf an wie ihr erzogen seid und was ihr für Freunde habt.
    Die einen schlafen schon zusammen oder bei jemanden wenn sie noch nicht zusammen sind, die anderen Schlafen erst nach 1 Jahr in der Wohnung des Freundes/Freundin...

    Sprich Sie doh einfach drauf an, frag Sie ob sie etwas dagegen hätte das du bei ihr übernachtest. Es muss ja nix passieren... nach zwei bis drei Nächte geht schon was! Sie muss halt erstmal vertrauen zu dir finden...


    Vielleicht wollen es ja die Eltern auch nicht? FRAGEN kostet NIX!

    Neo
     
    #10
    Nopsi, 24 Mai 2004
  11. Nopsi
    Gast
    0
    Noch was... frag sie aber erst ob du bei ihr schlafen kannst.. Vielleicht möchte sie ja lieber daheim schlafen...

    Wenn sie dann verneint dann frag sie "und bei mir?"

    Viel Glück!
     
    #11
    Nopsi, 24 Mai 2004
  12. Lita
    Gast
    0
    Ich habe auch bei meinem Freund übernachtet, obwohl ich noch gar nicht mit ihm zusammen war. War tierisch müde und wollte nicht mehr nach Hause, daher hab ich auf der Couch übernachtet und er hat sich neben dran gelegt. :tongue:
    Und seit ca. 2 Monaten, schlaf ich fast nur noch bei ihm und bin kaum noch zu Hause. Liegt auch daran, dass er 'ne eigene Wohnung hat.
    Hast du 'ne eigene Wohnung?
     
    #12
    Lita, 24 Mai 2004
  13. Changer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, hab noch keine eigene Wohnung, da ich noch Schüler bin.
     
    #13
    Changer, 24 Mai 2004
  14. Lita
    Gast
    0
    Dann hat sie vielleicht noch nicht bei dir übernachtet, weil sie Angst hat deine Eltern könnten euch bei irgendetwas erwischen.
     
    #14
    Lita, 24 Mai 2004
  15. Changer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mhh, meine Eltern sind von Freitag bis Montag nicht da, dann wäre das eigentlich ne gute Gelegenheit.
     
    #15
    Changer, 24 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten
Test