Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von starfox99, 28 Mai 2004.

  1. starfox99
    Gast
    0
    also,das ist mein erster post hier (hallo an alle).

    mein problem:es gibt da ein mädchen in das ich verknalt bin. es gibt da aber ein kleines problem(sie ist meine nachbarin und geht in die gleiche klasse, das isses aber net) :wie soll ich ihr klarmachen das ich mehr als nur freundschaft empfinde(hab suchfunktion benutzt und nichts gefunden was mir hilft)?
    ansprechen funktioniert nicht (wir reden jeden tag, über alles)
    handy hab ich keins
    sie hat kein i-net
    und blickkontakt ist bei uns normal
    ebenso leichte berührungen

    wie kann ich sehen ob sie was für mich empfindet oder ihr das klarmachen ohne
    es ihr direkt ins gesicht zu sagen?
     
    #1
    starfox99, 28 Mai 2004
  2. starfox99
    Gast
    0
    will keiner meine meine frage beantworte?
     
    #2
    starfox99, 29 Mai 2004
  3. glider
    glider (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    wie alt bist du denn ?
    was trinken gehen vielleicht und nach einer weile
    ein wenig einfliesen lassen das du sie ziehmlich gern hast.
     
    #3
    glider, 29 Mai 2004
  4. starfox99
    Gast
    0
    das mit dem trinken is gut, aber ich habe sie schon öfters eingeladen und das ist bei uns normal (ich wohn in nem dorf, da läd jeder jeden mal auf was ein).
    ich bin eher der schüchterne typ, aber in den ferien gehen wir vielleicht zelten(da ist aber nicht nur sie allein sondern meine ganzen freunde).
    gibt es keine andere möglichkeit es ihr indirekt zu sagen?
     
    #4
    starfox99, 29 Mai 2004
  5. AustrianGirl
    0
    starfox, wie alt bist du denn?
     
    #5
    AustrianGirl, 29 Mai 2004
  6. starfox99
    Gast
    0
    13jahre bald 14

    ich habe mich heute mal wieder mit ihr unterhalten (über die schule).
    wie kann ich ob sie auch mehr als freundschaft empfindet?
    manchmal tut sie schon sehr auffällig,z.B sieht sie öfters zu mir und grinst, aber manchmal ist sieht sie auch wieder überhaupt nicht her(schlecht drauf?).
     
    #6
    starfox99, 29 Mai 2004
  7. starfox99
    Gast
    0
    wozu wolltet ihr mein Alter wissen?
    kann mir bitte jemand sagen wie ich das erkenne(ob sie mich auch mag)?
     
    #7
    starfox99, 30 Mai 2004
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Dein Alter wurde deshalb erfragt, weil man für unterschiedliche Altersstufen auch unterschiedliche Tips geben muß! Zu einem 18-Jährigen kann man sagen, lad sie doch mal abends zum Essen ein, um sie besser kennenzulernen. Das wäre bei deiner Altersgruppe doch eher ungewöhnlich! :zwinker:

    Vielleicht solltet ihr mal alleine zusammen was unternehmen (oder macht ihr das schon?) - Eis essen gehen, an den See, minigolfen oder irgend sowas. Weil wenn NUR ihr beide zusammen seid, dann lernt ihr euch automatisch besser kennen bzw. beschäftigt euch auch nur miteinander (und nicht noch mit sämtlichen Freunden/Kumpels, die sonst vielleicht immer außenrum sind).

    Woran du erkennst, ob sie dich mag? Na ja, entweder macht sie es SO deutlich, daß es dir nicht entgehen kann (ergreift z.B. selbst die Initiative, nimmt deine Hand oder so...), oder DU wirst wohl irgendwie auf sie zugehen müssen. Sag ihr einfach mal was Nettes, wenn ihr euch alleine unterhaltet, daß du sie gern hast, daß es Spaß macht, sich mit ihr zu unterhalten und daß du gern Zeit mit ihr verbringst, und schau mal, wie sie reagiert... Oder wenn ihr irgendwo seid und es abends kalt wird, ihr deine Jacke anbieten... oder dich einfach irgendwann beim Spazierengehen oder so trauen, ihre Hand zu nehmen...

    Irgendein Risiko wirst du schon eingehen müssen, weil weder wir hier noch du selber in ihren Kopf reinschauen können. Wenn sie dich anlächelt, kann das zwar heißen, daß es ihr genauso geht wie dir, es kann aber genausogut auch einfach nur ein freundliches Lachen sein, bei dem sie sich überhaupt nichts gedacht hat... Deshalb versuch erstmal, dich alleine mit ihr zu treffen, damit ihr euch besser kennenlernt! :smile:

    Sternschnuppe
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 30 Mai 2004
  9. starfox99
    Gast
    0
    alleine sind wir nur ganz selten, meistens sind wir in ner gruppe unterwgs.
    das mit dem jacke anbieten... werd ich mal versuchen.
    danke für die vielen tips.
    wenns was neues gibt poste ich das hier.
     
    #9
    starfox99, 30 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem
tommeier
Flirt & Dating Forum
24 Juli 2016
8 Antworten
James95
Flirt & Dating Forum
24 Februar 2016
5 Antworten
estrella77
Flirt & Dating Forum
26 Januar 2016
13 Antworten