Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von h0nk, 29 Mai 2004.

  1. h0nk
    Gast
    0
    Hallo zusammen...
    Manche haben vielleicht meinen Thread "seltsame Fernbeziehung" schon gelesen...
    Naja...
    Es geht diesmal um etwas anderes darum der neue...
    Wie gesagt ich bin mit meiner Freundin seit 10 Monaten zusammen, leider über eine Entfernung von knapp 600km... Wir sehen uns zwar recht oft (1-2 Wochenenden im Monat, Ferien komplett usw.) aber naja...
    So.. sie hat in der 12 ihren Abschluss gemacht (internationale Schule) und ist gerade mit den letzten Prüfungen fertig.. Jetz will sie natürlich Party machen..
    Und dann gibts da diesen Freund von ihr im Dorf.. er ist 20 (ich 19, sie 18), ist muskoläser als ich usw... Naja wir haben ihn ma zusammen getroffen und er hat ihr meiner meinung nach ziemlich aufn Arsch geschielt usw.. Die beiden waren halt früher schon befreundet, hatten aber ziemlich lange nichts mehr miteinander zu tun (schon vor ihrer pubertierenden phase nix mehr)...So jetzt ist sie in letzter Zeit ziemlich scharf darauf was mit ihm zu machen... Sie sagt sie würden sich nur gut verstehen usw.. Aber naja... Problem ist halt, das sie mich gestern abend gefragt hat, was ich darüber denken würde, wenn sie mit ihm und seinen Kumpelz über Pfingsten zelten geht :rolleyes2: ... :cry:
    ich hab gesagt ich will dazu nix sagen.. weil ich mein... das ist ihre entscheidung... verbieten kann ich ihr sowieso nix... Und war halt scho grantig dann am telefon... Später hat sie sms geschrieben, das ich mir doch keine sorgen machen brauch, sie nie riskieren würde mich zu verlieren (sie weiss wie ernst ich das thema nehme.. bin schonmal bei ner fernbeziehung übelst betrogen worden.. aber auf die allerübelste Sorte.. wenns wen interessiert schreib ichs auch noch später wie genau..) aber das hört sich für mich so nach beschwichtigung an.. Ich hab einfach übel angst um sie.. angst darum das sie in ihrerer neugier (bin ihr erster freund, mit dem sie geschlafen hat usw.) Dinge macht, die ich hier nicht nennen will...
    Sie sagt ich soll ihr vertrauen... Und das will ich ja auch... Naja... is nur nicht so einfach.. dann hab ich ihr gestern nacht noch ne SMS geschrieben wie ich mich fühle... das ich einfach Angst hab... naja.. und da kam bis jetzt nichts zurück.. und so langsam gehts mir immer beschissener...
    ....
    ich weiss nimmer was mit mir los ist.. bin ich krankhaft eifersüchtig oder sind die sorgen berechtigt...*angst*
     
    #1
    h0nk, 29 Mai 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich denk, deine angst kommt von der fernbeziehung in der du betrogen wurdest...

    aber versuche ihr zu vetrauen... sie wird schon ehrlich mit dir sein... er ist einer ihrer besten kumpels und ich denke sie wird dich nicht mit ihm betrügen...

    vielleicht rufst du sie mal an und redest mit ihr über deine ängste (find ich besser als per sms) ... weiß sie denn, dass du schonmal betrogen wurdest? ich denk, sie wird dich verstehen...

    kopf hoch, das wird schon :smile:
     
    #2
    ~°Lolle°~, 29 Mai 2004
  3. h0nk
    Gast
    0
    naja er war einer ihrer besten kumpelz im sandkastenalter... und jetz seit 1-2 monaten lernen die sich wieder kennen...
    also naja...toll is dat nich.. vor allem weil ich nich glaube das er sie als kumpel betrachtet......

    irgendwie will ich sie nicht anrufen.. sie kennt die geschichte von damals allzu gut... sie weiss auch was ich fühle.. naja.. und ich will sie nicht weiter beeinflussen.. im grunde muss sie wissen was sie macht... und ich zieh daraus die konsequenzen... =(
     
    #3
    h0nk, 29 Mai 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    vertrau ihr... wenn sie dich liebt, fängt sie mit ihm nix an... und evtl will er auch nix von ihr, jungs glotzen mädels öfter mal auf den po :zwinker:

    wielang wollen sie denn zelten? meld dich doch dann ab und zu mal bei ihr, und frag was sie so machen usw. ... einfach melden um zu zeigen, mich gibt's auch noch...

    versuch ihr zu vertrauen, immerhin hat sie dich in den 10 monaten nicht betrogen, wieso sollte sie es ausgerechnet jetzt tun...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 29 Mai 2004
  5. sunny-taeter
    0
    könntest du deine Story von der anderen Fernbeziehung mal erzählen? interessiert mich, weil ich momentan kurz vor einer fernbeziehung stehe...
    wenn nicht per PMail?
     
    #5
    sunny-taeter, 29 Mai 2004
  6. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Ich würde ihr an deiner Stelle deine Ängste erzählen. Das ist das beste als wenn du schweigst. Sag ihr das es dich stört. Wenn sie dich wirklich liebt versteht sie das und ich denke wenn sie mit zelten fährt dann wird sie nicht frend gehen.
     
    #6
    SorayaÁmidala, 29 Mai 2004
  7. h0nk
    Gast
    0
    mh.. ich schreib sie dir auch gern als email... wär vielleicht besser als hier gleich alles persönliche rauszulassen.. aber ich hoffe du hast verständniss wenn ich das nicht gleich mache.. das is verdammt viel zeug zu schreiben..
    Aber ich finde auch das du dich von sowas nich beeinflussen lassen solltest... sonst wirste noch so notorisch ängstlich wie ich... also wenn du sie immernoch hören willst schreib mir ne pm und ich mail sie dir dann...
    Naja danke leute, ich warte mal ab ob sie sich meldet... mal sehen...
     
    #7
    h0nk, 29 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten