Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleiner hankey, 2 Juni 2004.

1. hi,
    ich hab da n problem und zwar, immer wenn meine freundin mir unten hin langt komm ich obwohl ich eigentlich so sehr lange kann(ca 20-30 mins)

kleiner hankey, 2 Juni 2004
  2. das_kleine
    Gast
    0
    Wieso ist das ein Problem?
    Sie macht dich halt so an dass du gleich kommst. Für mich als Frau wär das kein Problem, sondern Kompliment und Bestätigung! :zwinker:

das_kleine, 2 Juni 2004
  3. ich hab mir ihr ja auch schon gesprochen und sie hat auch gemeint dass es für sie kein problem is ich kenn mich da halt noch net so aus und hatte auch noch keinen sex mit ihr. sowas in der art hab ich mir auch gedacht ich wollte aber mal die meinung dazu von jemanden anderen hören. thx

kleiner hankey, 3 Juni 2004
  4. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was ich nicht ganz vestehe: du sagt, du kannst auf der einen Seite immer ziemlich lange 20-30 min... aber du hattest keinen Sex, wie kommst du dann darauf das du immer lange kannst?? Meinst du SB?? Da ist das was total anderes...

DJ Toxic, 3 Juni 2004
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Mach dir nicht so viele Gedanken. Du fängt jetzt erst an deine Sexualität zu entdecken........ Genieße es einfach!

Das wird auch mal anders! :zwinker:

Hexe25, 3 Juni 2004
  6. Chicy
    Gast
    0
    glaube er meint das bei SB!!! Das sind allerdings 2 verschiedene paar Schuhe

Chicy, 3 Juni 2004
  7. flashoverbun
    0
    Es könnte aber auch sein das er den GV mit anderen Frauen meint. Mach dir nix draus mit den sofort kommen, Die Frau macht dich dann nun mal so scharf.

flashoverbun, 3 Juni 2004
  8. DarkPredator
    0
    geeeeeeeeeeeeenau!!! solange es ihr nix ausmacht ist doch alles gut!!

DarkPredator, 4 Juni 2004
  9. Wie jetzt, meinst du etwa, sie greift dir in den Schritt wenn du noch angezogen bist, was manche auf der Strasse machen oder sie greift an den Sack und an den Schwanz mit direkter Berührung?

Mister Nice Guy, 4 Juni 2004
  10. Jan-Hendrik
    0
    In German please.

Jan-Hendrik, 4 Juni 2004
  11. nein wenn wir z.b. im bett liegen und kuscheln wenn sie mir dann hin langt

kleiner hankey, 4 Juni 2004
  12. Lysander
    Gast
    0
    Ok, kannst du haben. :tongue:

Wie jedzd, moisch edwa, sie greifd dir in den Schridd wenn du no ogzoge bisch, was manche auf dr Schdrasse mache odr sie greifd an den Sagg und an den Schwanz mid direkdr Berührung?

(powered by http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/unimut/schwob)

Lysander, 4 Juni 2004
  13. Jan-Hendrik
    0
    Ah, jetzt ist der Groschen gefallen :tongue:

Jan-Hendrik, 4 Juni 2004
  14. Firegirl27
    Gast
    0
    Ihr habt no nie miteinander geschlafen oder dann wär das klar für mich schon die Gedanken da dran und wen nicht sei doch Froh das sie dich so anmacht wird mit der Zeit besser

Firegirl27, 4 Juni 2004
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sie macht dich an und ihre berührungen sind
    halt was ganz neues für dich...
    das ist ganz anders als bei der SB und
    deshalb reagierst du so...

~°Lolle°~, 4 Juni 2004
  16. Ohh, tut mir leid, dass ich den Sachverhalt so wahrlich umständlich in der deutschen Sprache wiedergegeben habe. Aber die deutsche Sprache, ist nun mal nicht meine Beste und wenn man dann auch noch total dicht unter Drogen steht, kann schon mal sowas rauskommen. :jee:
    Ich meinte damit, ob er nackt ist, und sie greift ihn mit direkten Hautkontakt an der Penis und an die Hoden, oder ab er noch eine Jeans o.ä. an hat.

Sorry, ich verweise hiermit freundlichst auf meine Signatur.

Mister Nice Guy, 6 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...