Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunny-taeter, 6 Juni 2004.

  1. sunny-taeter
    0
    hi

    hab vor ein paar Wochen (ungegfähr drei) ein nettes Mädel kennengelernt, das war 250 km von meinem wohnort entfernt, ich war damals bei meinem cousin.
    Haben dann Handynummer und EMail ausgetauscht, haben auch gemailt.

    Sie hat mich gefragt ob ich mir vorstellen könnte mit ihr eine Beziehung einzugehen (das war 3 Tage nachdem ich abgefahren war, hat sie per EMail gefragt).
    Ich hab gemeint klar, warum nicht, ich find sie total net.

    Wir haben nett miteinander geredet und ich habe sie an 3 Tagen gesehen.
    Es ist sonst nichts gelaufen, also keine Küssen etc. nur eine Umarmung beim Abschied.

    Gestern war ich mit meinem Cousin auf nem Familientreffen, da hab ich das Gespräch auf sie (Mädchen) gelenkt.
    Er hat gemeint sie (Mädchen) hätte ein paar Tage nachdem ich weg war (und nachdem sie mich nach einer Bezeihung gefragt hat) mit nem anderen rumgemacht (also küssen).

    Musst ich erstmal verdauen.

    Dann hab ich drüber nachgedacht: Ihr müsst wissen, dass mein Cousin es nicht gern gesehen hat, dass wir miteinander geredet haben, er war total schlecht drauf und es war, weil wir uns gut verstanden hatten.
    Ich schätze dass er eifersüchtig ist.
    Er hat mir auch erzählt dass das wohl öfter bei ihr vorkomme, dass sie sich mal von jemandem spontan zu nem Kuss hinreißen lässt...

    Jetzt beiten sich mri im Moment mehrere Möglichkeiten:

    a) mein Cousin hat mich angelogen und sie hat mit niemandem rumgemacht, er hat das nur gemacht damit ich nichts mit ihr anfange
    b) sie hat mit nem anderen wirklich rumgemacht

    Vielleicht könnt ihr mir ja für beide Möglichkeiten ne Lösung geben?!
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das rausfinden soll, nur einen kleinen Weg, nämlich nen Klassenkameraden von meinem Cousin der hoffentlich dabei war an dem Abend und mir, wenn ich ihn über ICQ fragen kann, hoffentlich auch die Wahrheit sagt.
    Aber ehrlich gesagt hab ich jegliches Vertrauen im moment voll verloren und fphl mich scheisse.

    Die liebste Möglichkeit wäre a) denn meinem Cousin könnt ich sowas verzeihen, wenn er es einsehen sollte.
    Bei b) weiß ich echt nicht weiter...

    Hoffe ihr könnt mir helfen
     
    #1
    sunny-taeter, 6 Juni 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Natürlich kann es sein, dass dein Cousin dich verarscht hat. Die Gründe wären eindeutig (Eifersucht etc.).

    Nun, am Besten fragst du sie selbst, oder?
    Du hast ihre Handynummer und ihre eMail-Adresse!
    Schreib ihr doch oder ruf sie an, ob sie sich immer noch eine Beziehung mit dir vorstellen kann bzw. ihr euch mal wieder treffen könnt?!
     
    #2
    cranberry, 6 Juni 2004
  3. Mahatma
    Mahatma (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Ist nen schwieriges Problem, keine Frage. Ich würde an deiner Stelle erstmal mich selbst fragen, was du wirklich glaubst. Ist dein Cousin der Typ Mensch der sowas frei erfinden würde, oder ist sie eher die Person die sich leicht zu einem Kuss hinreißen lässt?

    Du hast nicht viele Möglichkeiten herauszufinden wo die Wahrheit liegt. Entweder bei dem Klassenkameraden deines Cousins, bei deinem Cousin selbst, oder bei deiner "Freundin".

    Ich würde zu aller Erst deinen Cousin fragen, schließlich hat er das "Gerücht" ja in die Welt gesetzt. Einfach auf ihn zu gehen und sagen: "Du sagtest ja letztens, dass sie einen anderen geknutscht hat. Entspricht das der Wahrheit oder möchtest du einfach nur nicht, dass ich mit ihr zusammenkomme?"

    Wünsche dir aber auf jeden Fall viel Glück und hoffe das es zu deinen Gunsten ausgeht.

    LG
    Oli
     
    #3
    Mahatma, 6 Juni 2004
  4. TheEdge
    TheEdge (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen: Erstmal den Cousin in die Mangel nehmen. Dann würde ich versuchen, das Mädel genauer kennenzulernen, bevor Du etwas von Beziehung verlauten lässt. Du solltest erstmal herausfinden, ob sie integer ist, also ob sie eine ehrliche Natur ist und ob Du ihr vertrauen kannst. Denn eine Fernbeziehung mit jemandem, dem man nicht 100% vertrauen kann, geht dann ziemlich schnell an die Nieren. Überhaupt solltest Du Dich fragen, ob Du mit der Entfernung (Sehnsucht, Geld usw.) umgehen kannst.

    The Edge
     
    #4
    TheEdge, 6 Juni 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    würde dir auch raten sich nochmal mit ihr zu treffen oder wenigstens mit ihr zu reden und das Problem mal anzusprechen...

    es kann gut sein, dass dein Cousin wirklich aus Eifersucht diese Geschichte erfunden... und die Wahrheit kannst du wirklich nur durch sie erfahren...

    würde sie dann, wie cranberry sagte, auch nochmal drauf ansprechen, ob sie sich immer noch eine Beziehung mit dir vorstellen kann...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 6 Juni 2004
  6. sunny-taeter
    0
    Das weiß ich nicht genau. Meinen Cousin kenn ich, wenn es um das Thema Liebe etc. geht nicht gut genug. Ich mein er kann schon auch anders!
    Ich kann es mir einerseits vorstellen, andererseits aber auch wieder nicht, wobei ich wirklich hoffe dass er was falsches gesagt hat :smile:


    Ich denke ich versuch mich erstmal mit dem Klassenkameraden, wenn das nichts bringt seh ich weiter (vielleicht bzw. wahrscheinlich komm ich hierher :tongue: )


    Das seh ich genauso, nur ist es schwer herauszufinden ob ich ihr vertrauen kann.
    Ich mein sie wohnt ziemlich weit weg (250 km) und allzu oft werde ich in den nächsten Wochen nicht die Möglichkeit bekommen sie zu treffen.

    Und ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich noch nicht wirklich was mit ihr angefangen habe! Wäre jetzt ein noch größerer Schock wenn schon mehr gelaufen wäre :/

    Die Frage ist nur, ob dass was sie sagt auch der Wahrheit entspricht.
    Aber egal was sie sagt, ich werde trotzdem zweifeln, da ich nicht sicher sein kann :frown:

    Danke für eure Antworten.
    Wenn jemand noch Ideen hat, tut euch keinen Zwang an :smile:

    Ich versuch euch auf dem laufenden zu halten
     
    #6
    sunny-taeter, 6 Juni 2004
  7. sunny-taeter
    0
    *update*

    oh man die hats faustdick hinter den Ohren:

    ich fang mal an :tongue: (die Punkte stimmen chronologisch):

    1.) sie hat auf ner Klassenfahrt einfach so mit einem rumgeknutscht, hab ich gerade von nem Klassenkameraden bestätigt bekommen
    2.) sie hat, 3 Tage nachdem ich wieder zu Hause war (und 2 Tage nachdem sie mich nach einer Beziehung gefragt hat) laut Aussagen meines Cousins und dem Klassenkameraden mit nem anderen rumgeknutscht
    3.) sie hat wohl vor 3 Tagen (auch nach Aussagen des Klassenkameraden) jemanden kennengelernt, mit dem sie heute rumgeknutscht hat (der Klassenkamerad hat geasgt, er habe sie heute gesehen)

    Wenn das alles stimmt, dann bin ich echt froh dass sie mich nicht rumbekommen hat.
    Hab ihr zwar nen Brief geschrieben und wollten uns gemeinsam mal treffen, aber nach dem was da vorgefallen ist, bzw. vorgefallen sein soll werd ich das ganze nochmal überdenken.

    Es kann natürlich sein, dass das ganze ne Intrige von meinem Cousin und seinem Klassenkamerad ist (tjaja, optimistisch kann man sein) aber ich bin mir da nicht so sicher.

    Wenn das stimmt, dann muss ich jetzt meinem Ärger mal Luft machen:
    Bin echt sauer und denke dass sie (sie ist jetzt 16 und wird diese Jahr noch 17) mir wie ein kleines Kind vorkommt, dass gerade, wahrscheinlich in einer postpubertären Phase, austestet, wie weit sie mit Jungen gehen kann und wie gut ihre, ich nenn es einfach mal Reize, funktionieren.
    Dieses Verhalten kann zwar, meiner Ansicht nach, aufgrund von sagen wir mal Abenteuerlust geprägt sein aber ich halte es trotzdem für nicht reif.

    Andererseits, wenn es wirklich eine Intrige sein sollte, dann wär das schon ein starkes Stück dass sich mein Cousin erlaubt hätte und ich habe ihr adnn unrecht getan.

    Vielleicht sollte ich sie mal anrufen und fragen, was meint ihr zu der Idee und, bitte postet auch, was ihr generell zu der ganzen Sache meint, aber bitte immer in Betracht gezogen dass ich nich weiß was ich glauben soll.

    Danke
     
    #7
    sunny-taeter, 6 Juni 2004
  8. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke du solltest mit ihr reden.

    Aber dabei sollltestdu ihr tief in die Augen schauen.
    Wenn sie nicht ganz so abgebrüht ist wie es scheint oder sie unschuldig ist wirst du`s sehen.
     
    #8
    drahreg, 6 Juni 2004
  9. sunny-taeter
    0
    also, es ist alles wahr was mein Cousin gesagt hat: sie hat sich geküsst nachdem sie mich nach einer Beziehung gefragt hat.

    Dann hat sie jetzt (seit 2 Tagen) auch nen Freund (ein anderer wie der, den sie 2 Tage geküsst hat, nachdem sie mich nach einer Bezoehung gefragt hat).

    Ich hab sie darauf angesprochen, zwar über ICQ aber immerhin und sie hat alles zugegeben.

    Sie hat auch gemeint dass das mit dem Freund vor 2 Tagen sowas wie "Liebe auf den ersten Blick" war.
    Auf die Frage ob sie den neuen Freund (der wohnt übrigens in derselben Stadt wie sie) auch geküsst hätte wenn sie sich mit mir geküsst hätte konnte sie keine Antwort geben: "sie weiß es nicht"

    Ich hab dann noch gemeint sie sollte zukünftig das Thema Liebe langsamer angehen und nicht überstürzt handeln.

    Immerhin hat sie gemeint sie hält mich auf dem laufenden, mal schauen was draus wird.
    Ehrlich gesagt hab ich keine Lust "im Krach" auseinanderzugehen, obwohl ich meiner Meinung nach Grund dazu hätte.

    Mal sehen ob was aus den beiden wird, aber ich bin da skeptisch...

    Vielleicht hat jemand was anzumerken?! :smile:
     
    #9
    sunny-taeter, 6 Juni 2004
  10. sunny-taeter
    0
    *schieb*
     
    #10
    sunny-taeter, 7 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten