Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von unbekannte, 28 Juli 2004.

  1. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    hi leute

    ich habe ein mir peinliches problem.

    und zwar ich muss ungefähr alle 2 stunden pinkeln

    das geht mir seit einem jahr ungefähr so und langsam glaub ich das ist nicht normal :rolleyes2

    also wenn ich mich vor ein paar jahre zurückerinner, da war ich mal 14 stundne nicht auf klo und fand das normal.

    bei bekannten seh ich auch das die nicht so oft müssen

    es kommt auch schonmal vor das ich alle 10 minuten aufs klo muss, aber eher selten und über 2 stunden hab ich es im letzten jahr nur einmal geschaft, während meiner abschlußprüfung (wo ich geschwitzt hab wie ich weis nciht was vor arbeit)

    langsam seh ich das auch als problem an weil ich zb im kino dann oft vor und nach dem film muss und die kumpel dann immer warten und so und mir das auch peinlich ist. ich sag dann immer ich hab ne kaputte niere, weis es aber nicht genau. :frown:

    jedenfalls hab ich mich im internet imformiert, auf so einer ärzteseite, aber nix gefunden was dazu passt. wie gesagt ich pinkle auch nicht ein oder so, ich hab bloß das gefühl das meine blase sehr schnell voll ist egal wieviel ich trinke und halt das dann nicht lange aus ohne aufs klo zu gehen.

    da ich nix gefunden habe frag ich mich ob das geistig ist weil es gibt mitlerweile sachen wo ich dann denke oh mist da gibts wieder wartezeit und mir selber dann sage "dann musst du ja auch wieder aufs klo" und dann muss ich auch

    irgendwie trau ich mich auch nicht zum arzt weil mir das thema extrem peinlich ist, aber ich werd es wohl tun wenn das so weiter geht

    ich wollte nur mal wissen ob jemand weis was das sein könnte und vielleicht was man tun sollte


    sorry das der text so lang geworden ist aber irgendwie musste ich mir auch mal von der seele reden das ich sowas habe +peinlich ist+ :geknickt: :confused:

    der unbekannte :rolleyes2
     
    #1
    unbekannte, 28 Juli 2004
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Also, bei 14 Stunden ohne muss man ja schon fast davon ausgehen, dass du früher gnadenlos zuwenig getrunken hast.
    Ich würde das mal vom Urololgen abchecken lassen, und ich glaube, bei Diabetes muss man auch viel aufs Klo bzw. trinkt mehr, kann es vielleicht auch sowas sein?

    Und peinlich braucht dir das nun echt nicht sein :smile: Ich bin selbst auch so ne Pinkel-Liese und hab mich einfach damit abgefunden.
     
    #2
    Bambi, 28 Juli 2004
  3. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich glaube eher nicht, dass es Diabetes ist, da es dir bereits seit einem Jahr so geht. Wenn du Diabetes hättest, hättest du mittlerweile bestimmt schon einen Zuckerschock gekriegt und wärst umgekippt. Geht es dir ansonsten auch schlecht? Das wäre ein Hinweis, der für den Diabetes sprechen würde. Wieviel trinkst du denn am Tag? Ist es außergewöhnlich viel, oder trinkst du eigentlich normal, nur du musst halt öfter auf Toilette, weil deine Blase nicht viel speichern kann?
    Viele Grüße
     
    #3
    DieKatze, 28 Juli 2004
  4. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    hihi!!! er hat ne frauenblase gekriegt!!!

    ne schmarrn. geh zum arzt, wenns dich stört, oder leb damit. hier kann dir da keiner weiterhelfen.
     
    #4
    lillakuh, 28 Juli 2004
  5. Donn
    Donn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    hehe lilakuh :zwinker:

    aber mal ernszhaft. mein erster gedanke war auch diabetis, weil ich da auch mal was gehört habe von wegen viel pinkeln bzw. trinken. aber da dir das hier keiner sagen kann, wird dir der gang zum arzt wohl nicht erspart bleiben.
     
    #5
    Donn, 28 Juli 2004
  6. Ist doch denke mal nur ein Problem mit der Blase, das lässt sich doch korrigieren!
     
    #6
    Mister Nice Guy, 28 Juli 2004
  7. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    und soo peinlich kanns doch eigentlich nicht sein;
    bittest deinen/den arzt einfach,
    dass die sprechstundenhelferinnen draussen bleiben.
    und er dürfte für die diversen probleme des mannes sicher
    genug verständniss haben.

    aber noch was zum thema :
    trinkst du vielleicht mehr als vier tassen tee oder kaffee am tag?
    diese beiden "treiben" nämlich das wasser aus dem körper.
     
    #7
    Kronos, 28 Juli 2004
  8. Morgenrot
    Gast
    0
    Also ich glaub nich das es Diabetes ist,das zeichnet sich ja auch noch durch diverse andere Symptome aus!
    Würd trotzdem mal zum Arzt gehen,und peinlich muss dir da gar nix sein
    (kleine Randanekdote: N Mädel aus meiner Stadt hat sich inner Schule mal ne Flasche (ohne Deckel) in die Mumu gesteckt,ein Vakuum hat sich gebildet und sie hat dich Flasche nich mehr rausgekriegt...der Krankenwagen musste kommen,sowas ist PEINLICH!!!!)
     
    #8
    Morgenrot, 28 Juli 2004
  9. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    sag bloß, du wohnst in münchen, und die story is von der HFR!?
     
    #9
    lillakuh, 28 Juli 2004
  10. Donn
    Donn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    da würd ich eher den flaschen boden kaputtschlagen und sp das vakuum auflösen.

    oder ? hmm .... glassplitter in der scheide, bestimmt auch net so doll.
     
    #10
    Donn, 28 Juli 2004
  11. Andreas1985
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi du "Unbekannte" :smile:

    also ich kenn das problem von ner freundin von mir. die hatte ne blasenentzündung und muss seitdem auch ziemlich oft aufs klo (also, d.h. in jeder pause während den schulstunden - alle 45 minuten) ...kann schon nervig sein - für sie selbst, aber ich denk mal, du musst dir keine sorgen machen, dass du deine freunde damit nervst - mich stört dass auch nicht, und alle andern die sie kennen auch nicht.

    aber wenns dich beruhigt, dann geh doch mal zum arzt und frag da nach!
     
    #11
    Andreas1985, 28 Juli 2004
  12. cat911
    Gast
    0
    *lol ich glaub das is net echt passiert... als ich das gelesen hab, viel mir ein, dass man uns genau das gleiche erzählt hat...
    bloss dass ich in Biberach wohn und aufs Berufsschulzentrum geh *lach

    LG,
    cat
     
    #12
    cat911, 28 Juli 2004
  13. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Hm, wenn du meinst, das könnte was mit den Nieren sein, geh doch mal zum Nephrologen, denn "mit den Nieren ist nicht zu spaßen, die sind wichtig und auch nicht so einfach zu ersetzten!" (Zitat: mein Nephrologe - Recht hat er ja)

    Drue
     
    #13
    drusilla, 28 Juli 2004
  14. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    113
    20
    Single

    ne ich trink das gleiche wie seit jahren limo und saft eigentlich fast ausschließlich

    und ich hab gelesen blasenentzündung beim mann haben noch andere nebenwirkungen aber ich hab halt nur das ich so oft aufs klo muss

    das mit der niere ist ich war vor einem jahr ca als das gerade so anfing bei der musterung ... und die meinten die haben was im urin gefunden das auf einen nierenschaden schließen könnte! aber er meinte die chance das es einer ist ist so gering als das ich irgendwann einberufen werd... im klartext irgendwas mit 0,0...%

    urologen war ich auch nicht muss ich mal einen raussuchen

    aber ich hoffe das ist nicht in meinen kopf weil ich glaube das ist nicht so gut zu heilen und wahrscheinlich auch peinlicher wenn man zb lehrer stellung geben muss warum man so oft aufs klo muss

    jedenfalls danke für die antworten

    PS: diabetes schließ ich aus bei so viel limo die ich shcon trank oder gibt es da ne übergangsphase? und wenn ja ist der urologe da auch die richtige ansprechperson?
     
    #14
    unbekannte, 28 Juli 2004
  15. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Du musst auf jeden Fall zum Arzt! Das ist doch auch nicht peinlich. Was meinst du, was so ein Arzt tagtäglich sieht, ich glaub nicht, dass der das komisch findet.
    Also geh so schnell wie möglich hin!
    lg, Tanja
     
    #15
    It-Girl, 28 Juli 2004
  16. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    113
    20
    Single
    hab gestern mal nen bluttest machen lassen weil ich schon beim arzt war hab grad angerufen blutwerte sind okay also kein diabetes

    hab mich imformiert das es sein könnte das die prostata auf der blase liegt oder das man ne reizblase hat

    naja mal sehen
     
    #16
    unbekannte, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
User200023
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2015
9 Antworten
Boy11.3.1999
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
20 Antworten
Test