Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kaddie, 5 Oktober 2004.

  1. Kaddie
    Gast
    0
    ja, also folgendes....

    mein freund und ich, wir sind jetzt knapp 2 monate zusammen, alles läuft super... wie man das so kennt halt :zwinker:
    nun ja.... nur eins, das will nich klappen. sex. :geknickt: also beim ersten mal, da kam er n bischn früh und war danach voll fertig und meinte, er wär ne lusche und bla :frown: tja, und heut.... heut war das Kondom zu eng. meinte er zumindest :frown: weiß ja nich.
    ich versuch ja mein bestes, es so angenehm wie möglich alles zu gestalten und so, und ich stelle ja auch keine hohen ansprüche und finde das auch nich schlimm, wenns nich klappt! naja, aber er macht sich da selbst nm bischn druck, denk ich. er hatte schon 2 jahre keinen sex mehr, ich glaube, das hat damit viel zu tun.... aber ich lass ihm ja doch alle zeit der welt und so... :frown: trotzdem meint er von sich, er wär n loser und bla bla bla :frown: und jetz hat er mir grad vorgeworfen, ich hätt gelacht über ihn :frown: dabei is das gar nich wahr.... ich meine... boah mann! was kann ich denn bitte bitte tun, damit er sich da nich soviel druck macht?! :frown:
     
    #1
    Kaddie, 5 Oktober 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hi Kaddie..

    Also Kondom zu eng ist da wohl nicht richtig formuliert.. (er sollte darauf achten das möglichst wenig Luft drin ist, wenn er es sich drüber zieht, weil Mann genau durch diese Luft ein wenig "Platzangst" bekommt..)

    Du kannst da eigentlich nicht wirklich viel machen, ausser ihn mal richtig AUFZUWECKEN und ihm zu sagen das er mit dem ewigen SELBSTMITLEID aufhören soll.. (Wenn er mit dem Thema Sex wirklich ein größeres Problem hätte, dann würde er es nicht einfach so versuchen.. erst von da an ist Selbstmitleid quasi Begründet..)
     
    #2
    Baerchen82, 5 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten
Test