Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Futureloop, 7 Oktober 2004.

1. Futureloop
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen habe in den letzten Tagen hier das Forum gefunden und muß sagen allerachtung wie einem hier geholfen wird!

Zu meinem Problem:

Ich habe vor ca. 1 Monat jemanden kennengelernt( Sie) erst haben wir nur sms geschrieben und seit 3 Wochen treffen wir und jedes Wochenende, und unternehmen sehr viele Dinge miteinander ( Kino, Essen, DVD Abende, fahren weg; disco usw) Es läuft auch alles sehr gut nur mein Problem ist ich weiß nich woran ich an ihr bin! Weil habe gemerkt das ich doch schon etwas mehr für sie empfinde! Doch leider weiß ich nicht wie es bei ihr aussieht! da ich aber etwas schüchtern bin oder sagen wir mal so bräuchte manchmal einen Tritt traue ich mir nicht sie drauf anzusprechen da ich Angst habe, das sie das falsch versteht! Wie das halt immer so ist man unternimmt was zusammen und man denkt sich die ganze zeit jetzt muß es raus ( der moment stimmt auch) aber irgendwie ist dann doch die Blockade da! Mich interessiert halt wie ihr das anstellen würdet ihr etwas näher zu kommen, ohne sie gleich zu Überrumpeln!

Bin euch jetzt schon sehr dankbar!!!!

Liebe grüße Future

Futureloop, 7 Oktober 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn du zu schüchtern bist, um es ihr direkt zu sagen, dann schreib ihr doch einen Brief. Erklär ihr, was du denkst und fühlst. Schreib ihr, dass du mehr für sie empfindest als Freundschaft, aber dass du auch Angst hast, sie durch dieses Geständnis zu verlieren.
    Versuch einfach, deine Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen ... dürfte in schriftlicher Form sicherlich einfacher sein, als es ihr ins Gesicht zu sagen.

Juvia

User 1539, 7 Oktober 2004
  3. Smirnofflover
    kurz vor Sperre
    27
    0
    0
    Single
    das mit dem bief is ne gute idee!

noch ein tipp, das nächste mal wenn ihr euch wieder verabschiedet gibtst ihr einen kleinen kuss! dann haust ab! :zwinker:

Smirnofflover, 7 Oktober 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das meinst du nicht ernst, oder? :grin:
    Ich glaub nicht, dass das soooo toll ankommt. Sieht ausserdem irgendwie "feige" aus.
    Entweder, er küsst sie und steht quasi auch dazu .. oder er lässt es. Aber sie erst küssen und dann abhauen halt ich für kindisch.

Juvia

User 1539, 7 Oktober 2004
  5. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    lol..allein die vorstellung*g*nee,so geht das nicht

ExTrAzAhN, 8 Oktober 2004
  6. Smirnofflover
    kurz vor Sperre
    27
    0
    0
    Single

ja, ok! er hat aber ned gesagt dass es ned kindisch ausschauen darf! :zwinker:

Smirnofflover, 8 Oktober 2004
  7. candidos
    Gast
    0
    gut kommen wir nun zu deinem prob.

ich hätte da nen guten vorschlag zu machen. erstens das mit dem küssen und dann abziehen ist kein quatsch lass dir das bloß net einreden!!!
    es kommt aber darauf an was sie für ein typ ist. wenn das auch so ne schüchterne verschlossene ist, naja...
    aber einer muss den anfang machen, sonst weist du in 30jahren noch nicht an was du bist!! also gib dir nen RUCK!!! trotzallem gibt es ja wirkl. welche die es nicht auf die reihe bekommen.(macht aber gar nichts,es gibt Mittel und Wege) hab dann auch immer viel sms geschrieben, dabei eine (finde ich) urst goile geschrieben.(hat auch funktioniert) unzwar schreibst du so zu sagen in der "WIR"-Form.Somit gibst du nicht autom. preis das du etwas (mehr)von ihr willst und somit bindest du dich auch nicht, und es macht nichts wenn es sie nicht genauso sieht.
    schreib einfach so etwas wie.

"ok!reden wir mal deutsch mit einander.Kann es sein das WIR ein gegenseitiges Interesse aneinander haben?! (und ich meine nicht platonisch)"

so das dürfte so geh'n

also mach was draus, ehh es ein Anderer tut!!!!

cu euer candi

candidos, 8 Oktober 2004
  8. Futureloop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke

Also gestern abend haben wir uns getroffen und hab einfach mal ausprobiert mit dem Küssen bin aber natürlich nicht gleich gegangen das fand ich auch nicht so toll! Trotzdem danke! Aber es hat funktioniert nachdem ich ihr einen Kuss gab fragte sie mich ob sie mich auch noch mal Küssen darf! sagte natürlich nicht nein :smile: Eigentlich wollten wir gestern einen ruhigen DVD Abend machen aber es ist nicht dazu gekommen, stattdessen haben wir uns ewig lange uber uns und wie es weiter gehen soll unterhalten und es sieht sehr gut aus das daraus was wird was natürlich Zeit in anspruch nimmt!

Also mochte mich auf jeden Fall sehr bedanken bei euch und euren Vorschlägen bin begeistert! Und hoffe das ihr so noch vielen helfen Könnt! Einsamme spitze

Vielen Dank

Gruß

Futureloop, 9 Oktober 2004
  9. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!

Da ich neugierig bin, interessiert mich mal wie es bei dir und deiner Suessen ausschaut? Der Thread ist ja nun mittlerweile schon etwas aelter.

Reg. Dave

slaughterer, 31 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test