Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *vivien*, 29 November 2004.

  1. *vivien*
    Gast
    0
    :ratlos: Kann ich Schwanger sein? ich hatte Zwei Tage vor meiner periode Geschlechtsverkehr? wir hatten uns verhuttet lit einem Kondom aber leider ist der Kondom geplatzt ohne das wir es wussten, zwei Tage spater habe ich meine Regel bekomm die Funf Tage gedauert hat. kann ich jetzt Schwanger sein?
     
    #1
    *vivien*, 29 November 2004
  2. Lady Black
    Gast
    0
    Wenn du deine Tage hattest kannst du relativ sicher sein dass du nicht schwanger bist....so etwas gibt es zwar aber gaaaaaanz wenig....die Wahrscheinlichkeit zu diesem Zeitpunkt schwanger zu werden ist sowieso zimlich unmöglich.....!
     
    #2
    Lady Black, 29 November 2004
  3. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn deine tage ganz regelmäßig gekommen sind, ist die chance schwanger zu sein wirklich sehr gering. solltest du dir trotzdem noch immer unsicher sein besorg dir doch einen schwangerschaftstest, dann hast du die gewissheit :zwinker:
     
    #3
    süßeLöwin, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
User200023
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2015
9 Antworten
Boy11.3.1999
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
20 Antworten