Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem ...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Tyranid, 29 November 2004.

  1. Tyranid
    Gast
    0
    aaalso, ich hab da ein etwas kleineres problem...
    es gibt da einen jahrgang unter mir so ein mädchen, das früher bei mir in basketball war, das ist jetzt aber leider auch schon wieder ein jahr her. sie fällt mir aber so seit 2-3 monaten immer stärker auf dem schulhof auf. haben in der pause öfters blickkontakt, auch teilweise etwas länger. sagen uns wenn wir aneinander vorbeigehn auch hallom, ich weiß aber garnicht wie sie heißt :schuechte ...
    ich seh sie auch sonst nirgends (parties...) und weiß garnicht wie ich mal mit ihr in kontakt kommen könnte :frown:, weil sie auch immer mit ihren freundinnen rumläuft/rumsteht...
    letztens hätt ich mir fast in den arsch gebissen, als ich eine perfekte situation verpasst hab..mittagspause und sie allein am tisch in der cafeteria, naja, nicht zu ändern.
    also wie kann ich sie denn mal ansprechen oder sonst mit ihr in kontakt kommen?! kenne leider niemand bei ihr aus der klasse :frown:
    danke schonmal
     
    #1
    Tyranid, 29 November 2004
  2. maXime17
    Gast
    0
    naja am besten ist, du gehst du ihr hin und versuchst mit ihr ins Gespräch zu kommen was sie so macht und so. Und irgendwann wenn das gespräch gut läuft fragst du sie, ob sie am WE schon was vorhat ....und wenn nicht dann schlägst du zu :smile: ins Kino oder so. :link:
     
    #2
    maXime17, 29 November 2004
  3. BabyBoy
    Gast
    0
    Was ist los? Bist du ein Mann oder ein Weichei!? Fass dein Mut zusammen und geh einfach auf sie zu. Sie ist auch nur ein Mensch! Auch wenn Ihre Freundinnen dabei sind, das zeigt wie selbstbewusst du bist. Lasst dich vor nichts einschüchtern. Bleib weiterhin im Kontakt fang an mit Ihr zu Reden. Steht sie mit Ihren Freundinnen, gehst du hin stellst dich vor und bittest sie drum ob du mit ihr später unter vier Augen reden kannst. Dann kommst sofort zur Sache: Ich möcht dich näher kennenlernen weil du mir gefällst, wie wärs wenn wir uns am Wochenende treffen können falls du nichts vor hast. Sowas in der Art. Sei direckt und vor allem erlich. Nicht versagen falls sie nicht möchte, bleib weiterhin im Kontakt. Es wird schon klappen falls sie auch nur ein bishen dran intressiert ist :zwinker:
     
    #3
    BabyBoy, 29 November 2004
  4. Tyranid
    Gast
    0

    ein weichei... grinz...
    danke, ich denke so in der art werd ich's bei ner günstigen gelegenheit probieren :smile:
     
    #4
    Tyranid, 29 November 2004
  5. BabyBoy
    Gast
    0
    Ganau aber mach es auch! Es liegt nun mal in der Natur des Menschen das das Mänlein das Weibchen ansprechen muss. Mann kanns nicht ändern. Nur solltest du dich beeilen sonst wirst du es eines Tages bereuen wenn du dir zu viel Zeit lässt :bier:
     
    #5
    BabyBoy, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem
tommeier
Flirt & Dating Forum
24 Juli 2016
8 Antworten
James95
Flirt & Dating Forum
24 Februar 2016
5 Antworten
estrella77
Flirt & Dating Forum
26 Januar 2016
13 Antworten
Test