Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweetbutterfly, 9 Juni 2002.

  1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Seit ich das erste mal mit einen Jungen geschlafen habe, klappt es einfach nicht mehr, das ein Junge in mich eindringen kann. Was kann mit mir los sein? War erst vor einpaar Wochen bei der Frauenärztin (wegen Pille) und die konnte nichts abnormales erkennen....

    darklady
     
    #1
    sweetbutterfly, 9 Juni 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wie war denn dein 1. Mal? Denn wenn es schmerzhaft oder allgemein nicht so schön war, könnte ich mir vorstellen, dass du dich jetzt nicht so fallen lassen kannst und somit auch nicht feucht genug wirst. Vielleicht würde ich mal versuchen, das Vorspiel zu verlängern, bis du feucht genug wirst. Lass dir einfach mehr Zeit und setz dich nicht unter Druck.
     
    #2
    User 1539, 9 Juni 2002
  3. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, das erste mal war nicht gerade so toll.........also ich denke feucht genug bin ich, aber irgentwie passt er nicht oder so :eek:
     
    #3
    sweetbutterfly, 9 Juni 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Inwiefern passt er denn nicht? Kommt er denn wenigstens etwas rein oder klappt das auch nicht?
     
    #4
    User 1539, 9 Juni 2002
  5. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    nein, das klappt auch nicht

    darklady
     
    #5
    sweetbutterfly, 9 Juni 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm, wenn dein erstes Mal nicht so toll war, kann es ja vielleicht auch sein, dass du so ne Art innere Blockade hast ... also dass sich dein Körper unbewusst dagegen sträubt. Allerdings bin ich keine Psychologin, deshalb weiß ich auch nicht, ob es daran liegen kann.
     
    #6
    User 1539, 9 Juni 2002
  7. Girlie
    Gast
    0
    Tja also da ich jetzt mal ausschliesse das du körperlich zu eng veranlagt bist (was es ja auf jeden Fall gibt) da du ja beim Frauenarzt warst und ich denke das dieser dich sicherlich darauf hingewiesen hätte.( bei ner Freundin auch so gewesen, da sagte ihr der Frauenarzt das sie eventuell Probleme beim Sex bekommen würde).

    Deswegen würde ich mich Juvia anschliessen, das du nicht feucht genug, bzw. zu verkrampft warst.Dann kann es auf jeden Fall passieren das er nicht in dich eindringen kann.Du bist bestimmt dadurch verkrampft das dein erstes Mal so mies war, und hast innerlich eine Art Blockade aufgebaut, da du Angst vor weiteren Schmerzen hast, kann auch sein das dir das selber garnet so bewusst ist...

    Wolltest du es denn wirklich?Oder hat er dich schon auf irgendeine Art unter Druck gesetzt?

    Mein rat wäre, lasst euch noch ein bisschen Zeit. Kuschelt miteinander ohne den Gedanken an Sex immer gleich im hinterkopf zu haben,bis du dich richtig fallenlassen kannst, und dann dürfte es ja auch eigentlich keine Probleme mehr geben...
     
    #7
    Girlie, 9 Juni 2002
  8. Schnupp
    Gast
    0
    Hm, bin hier kein Experte... aber man kann hier einiges ausschließen.

    Deine Frauenärztin hat ja auf deinen Hinweis hin nachgesehen und nix 'abnormales" erkannt. Also schätze, dass du nicht zu eng gebaut ist. Wie Girlie bereits sagte, hätte dich deine Ärztin da bestimmt drauf hingewiesen.

    Feucht genug bist du, laut deinem Beitrag.


    Also bleibt eigentlich nur noch der psychologische Aspekt übrig. Das 1. Mal war net toll und hat bei dir wahrscheinlich eine Angstreaktion ausgelöst. Da könnte die Angst eine große Rolle spielen, und den Körper veranlassen sich zu 'wehren'.


    Ein anderer Gedanke... ist der Penis von deinem Freund vielleicht nicht steif genug? Unwahrscheinlich aber auch möglich!
     
    #8
    Schnupp, 10 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 August 2016
14 Antworten