Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sven112, 9 Juni 2002.

  1. Sven112
    Gast
    0
    Eine Gute Freundin hat mit mir eine wette gemacht eine Nacht mit ihr. Ich habe es aus Scherz verstand. Sie hat die wette verloren, heute kam sie an und hat gefragt wann ich mit ihr schlafen will. Sie meint es ernst aber sie ist eine Gute Freundin soll ich mit ihr schlafen???

    Tschüss und Danke in voraus.

    MFG Sven112
     
    #1
    Sven112, 9 Juni 2002
  2. Tenhodonzeton
    0
    ich glaube nicht, dass ihr danach noch Freunde sein könnt...
     
    #2
    Tenhodonzeton, 9 Juni 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich würde es auch nicht machen. Ich finde es eh irgendwie etwas komisch, wie sie auf so einen wetteinsatz kommt. *wunder*
    Denn ohne sich etwas dabei zu denken, kommt man doch nicht auf sowas, oder?
     
    #3
    Rapunzel, 9 Juni 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Normalerweise heißt es ja Wette ist wette und wer gewinnt kriegt das, was ihm zusteht.
    Naja ich würde es auch nicht machen.
    1. wegen der Freundschaft und 2. Sex planen dann und dann und dort find ich sowieso scheiße
     
    #4
    Mieze, 9 Juni 2002
  5. Sternenhimmel
    0
    Nee

    Also ich würds nicht tun.
    Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es danach noch genauso ist wie davor. Aber das sollte auch immer individuell entschieden werden, denn so ein Wetteinsatz kommt ja nicht von ungefähr.
     
    #5
    Sternenhimmel, 9 Juni 2002
  6. Girlie
    Gast
    0
    Also ob du nun mit ihr schlafen sollst oder net kann dir sicher keiner beantworten!Das musst du doch ganz allein wissen ob du es gerne möchtest oder net.

    Denke allerdings auch das sie einfach (auch schon vor der wette) gerne mit dir schlafen würde, sonst hätte sie diesen Wetteinsatz sicherlich net vorgeschlagen.Weil aus welchem Grund sollte sie des vorschlagen wenn sie garkeinen "Bock" drauf hätte...?!

    Nunja, sie ist also eine gute Freundin...also grundsätzlich denke ich mal das eine Freundschaft auch weiterexistieren kann ob man nun Sex hatte oder nicht!Würde das nicht so sehen das eine Freundschaft gemerell daran zerbricht.Kommt halt einfach darauf an wie ihr beide damit umgehen könnt das ihr miteinander geschlafen habt.Wenn ihr euch dann net mehr in die Augen schauen könnt oder es euch peinlich ist euch irgendwo zu sehen würd ichs auf jeden fall sein lassen wenn dir was an der Freundschaft liegt!

    Bei mir ist es aber z.b. so, hab auch schon mal mit meinem besten Freund geschlafen.Lagen uns halt in den Armen und dann ist es einfach passiert!
    Es war superschön und überhaupt net peinlich oder so, weil man sich ja auf irgendeine Art vertraut ist, anders halt als wenn man es mit einem wildfremden macht.
    Und dadurch sind wir uns irgendwie emotional noch näher gekommen, verstehen uns noch besser als früher und reden auch heute noch manchmal darüber...
    :blablabla

    Aber jeder geht damit anders um, und du wirst dich da sicher selber am besten einschätzen können...
     
    #6
    Girlie, 11 Juni 2002
  7. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An so was ähnliches hab ich auch schon gedacht! Denn wie kommt man sonst auf so ne Wette?! *wunder*
    Ich würde es aber auch nicht machen. Eure Freundschaft wäre danach nicht mehr die selbe. Sag ich doch einfach, dass du das nur als Scherz verstanden hast!!!
     
    #7
    Jocelyn, 11 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
cat_women
Kummerkasten Forum
7 September 2016
23 Antworten
mahio
Kummerkasten Forum
18 Dezember 2015
7 Antworten