Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Joulie, 14 Dezember 2004.

  1. Joulie
    Gast
    0
    mh. ich war 9 monate mit meinem freund zusammen. im januar dieses jahres ist es ausseinander gegangen. wir hatten das ganze jahr über was gehabt und ich hab ihm gesagt, dass ich mehr will als nur freundschaft und er wollte keine Beziehung mehr...
    ich kann so nicht weiter machen und ich habe den kontakt abgebrochen, aber irgendwie vermisse ich ihn doch sehr.
     
    #1
    Joulie, 14 Dezember 2004
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ist das beste so...du kannst nur über ihn hinwegkommen wenn du ihn nicht siehst...das die ihn vermisst ist normal...aber es wird immer weniger werden...und irgendwann findest du dann jemand neues denn du dann vermissen kannst :grin:

    lg schaky

    ps: das wird schon *drück*
     
    #2
    Schaky, 14 Dezember 2004
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich da nur anschließen. Wird auf alle Fälle leichter wenn Du ihn nicht mehr siehst.
     
    #3
    Doc Magoos, 14 Dezember 2004
  4. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    tu dir das nicht selber an.
    es ist besser, wenn du erstmal keinen kontakt mehr zu ihm hast. dann kannst du erstmal alles für dich verarbeiten und langsam über ihn hinwegkommen. das ist leichter, wenn du ihn nicht die ganze zeit siehst.
    in der zwischenzeit kannst du dich ja von anderen netten männern ablenken lassen :gluecklic dann wird es dir auch leichter fallen, ihn zu vergessen.
     
    #4
    Schätzchen84, 14 Dezember 2004
  5. Joulie
    Gast
    0
    antwort

    ja, das problem war auch, dass wir die besten freunde waren, immer was zusammen gemacht haben, und das fehlt mir total...ich hab mich schon so oft versucht von ihn zu entfernen, aber es ging einfach nicht...es ist verdammt schwer, ich vermisse ihn ja auch als freund, nicht nur weil ich ihn liebe...

    ich verzweifele echt langsam...
    er hat mir auch geschrieben, dass er mich total vermisst und ich hab auch von einem freund gehört, dass er das ganze wochenende alleine zuhause war, weils ihm voll scheiße ging wegen mir....er meinte (als wir uns das letze mal gesehen haben) das er um mich kämpfen wird und nicht so schnell aufgibt. es tut verdammt weh, wenn er anruft und ich einfach auflegen muss, weil ichs anders nicht schaffe...hinterher hasst er mich deswegen. meint ihr nicht, dass ich mich zusammenreißen muss, dass nichts mehr zwischen uns passiert, ich ihn weniger sehen muss, damit die freundschaft nicht ganz kaputt geht?
     
    #5
    Joulie, 15 Dezember 2004
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    und warum wollte er keine Beziehung mehr?
     
    #6
    bunnylein, 15 Dezember 2004
  7. Joulie
    Gast
    0
    antwort

    ja, er meinte, dass seine gefühle nicht mehr wie die in der Beziehung waren...mmh, als wir noch jeden tag was zusammen gemacht hatten, war er super anhänglich, er wollte mich jeden tag sehen, kam manchmal auch ohne anzumelden einfach hier vorbei...
    es kann sein, dass er denkt, dass sie für ihn viel verändert, wenn wir wieder zusammen kommen, ach ich weiß es auch nicht...:frown:
     
    #7
    Joulie, 15 Dezember 2004
  8. charmingbaer
    0
    Hi!

    Ich denke auch, dass es besser ist, dass du den Kontakt abgebrochen hast. Wenn du ihn noch liebst und er dich nicht, dann ist es viel zu belastend für dich, wenn ihr euch noch dauernd seht. Wenn du etwas Abstand gewonnen hast, wird es dir bestimmt bald besser gehen und du kannst dich noch anderen Typen umsehen :zwinker:
     
    #8
    charmingbaer, 15 Dezember 2004
  9. Joulie
    Gast
    0
    antwort

    es trägt wahrscheinlich auch viel dazu bei,dass als wir eine beziehung hatten (9monate) wir uns oft gestritten haben und uns lang nicht so gut verstanden haben wir jetzt...
    er kann nicht mit mir aber auch nicht ohne...es ist einfach nur ein scheiß gefühl ohne ihn. wenn ich abends im bett liege, war er ja auch fast immer da...und er hat so oft bei mir geschlafen, ich weiß auch nicht mehr weiter. ich meine, dieses hin und her geht ja schon fast ein jahr lang so :cry:
     
    #9
    Joulie, 15 Dezember 2004
  10. Joulie
    Gast
    0
    antwort

    helft mir bitte, weiß echt nicht mehr was ich machen soll. vorallendingen, weil die wochenenden ohne ihn am schwersten sind. er wollte um die freundschaft kämpfen. hab gesagt, dass ein freund von mir ihm mal sagen soll, dass er sich lieber jetzt melden soll. bevors zu spät ist...er hats immer noch nicht gemacht und es sind schon vier tage her. er zeig tmir kein stück, dass er mich gern hat. aber er sagt es immer zu allen und das ich ihn fehle
     
    #10
    Joulie, 17 Dezember 2004
  11. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    wenn er nicht reagiert, dann würd ich keinen weiteres Gedanken an ihn verschwenden! Ich weiß es ist nicht leicht, aber die Zeit heilt alle Wunden.
    Versuch dich ab zu lenken, damit du nicht mehr an ihn denken musst
     
    #11
    Rob19, 17 Dezember 2004
  12. Joulie
    Gast
    0
    antwort

    danke euch allen.
    ich versuchs.
     
    #12
    Joulie, 18 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten