Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

:( problem

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Blademaster, 3 Januar 2005.

1. Blademaster
    0
    hallo leute ich hab ein problem!
    ich hab jetzt seid 3 monaten eine freundin und wir sind beide 15 (+Jungfrau)
    wir würden gerne mit einander schlafen aber mein penis ist im erregierten Zustand irgendwie krumm d.h. er steht sehr steil nach oben ab ... ich getrau mich garnicht ihr irgendwas davon zu sagen ... is voll scheisse ...
    bitte hilfe :frown:(

Blademaster, 3 Januar 2005
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Nicht jedes Glied muss 100% geradlinig verlaufen, das tun die wenigsten. Also mach' dir keine Sorgen, das ist völlig normal. Daran ist nichts peinlich oder falsch.

User 8944, 3 Januar 2005
  3. .:'Nakhla':.
    0
    Das is relativ normal. Is aber kein Grund sich den Kopf zu zerbrechen. Der absolut geraden Penis is sehr selten, wenn es ihn überhaupt gibt. Also Kopf hoch. Deiner Freundinn is das wahrscheinlich eh nicht wichtig.

.:'Nakhla':., 3 Januar 2005
  4. //ZuM-ZuM\\
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    meinst du damit das er wenn er steif ist und du von oben herab darauf blickst nach rechts oder links krumm ist oder ist der winkel zwischen penis und bauch klein?
    Fall 1 mit rechts oder links ist völlig egal solange "er" nicht am hüftknochen anliegt.
    Fall 2 sei glücklich! je älter du wirst je mehr hängt "er" :rolleyes2

//ZuM-ZuM\\, 3 Januar 2005
  5. Rika
    Gast
    0
    Ich glaub mir wäre das ziemlich egal... :zwinker:

Rika, 3 Januar 2005
  6. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    und ein Problem wird es auch nicht seihen, glaube mir

Logonpower, 3 Januar 2005
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mein Freund hat sich da auch voll die Gedanken gemacht. Und sich auch erst nicht getraut, mir zu sagen, was es ist (obwohl er schon wesentlich älter war als du, aber das ist ja im Zweifelsfall egal). Bis es dann soweit war, daß ICH mir Sorgen/Gedanken gemacht hab, was es denn sein könnte, was ihn "zurückhält"/beschäftigt.

Als er dann doch damit rausgerückt ist, was los ist, war ich sowas von erleichtert (weil das ja völlig harmlos und absolut kein Hindernis für Sex ist)! :smile: Kannst ja mal hier oder hier schauen!

Echt, das sollte wirklich kein Problem sein! Und FALLS deine Freundin da überrascht sein oder fragen sollte - könnte ja sein, da sie noch keine Erfahrung hat, daß sie sich da auch nicht so "auskennt" und denkt, ein Penis müßte aussehen wie im Biobuch :zwinker: -, dann sag ihr einfach, daß das ganz normal ist und eben nicht jeder Penis gleich aussieht. :schuechte

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 3 Januar 2005
  8. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    In unserem Biobuch war der Penis krumm...

Irgendwo stand mal, dass der durchschnittliche Penis einen Neigungswinkel von 18 Grad(?) nach links (oder wars rechts) hat. Es scheint also eher unnormal zu sein, wenn er völlig grade ist... Außerdem ist auch ein erregierter Penis noch etwa flexibel, sodass es dich auch nicht beim Eindringen stören sollte..:zwinker:

Daucus-Zentrus, 3 Januar 2005
  9. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Ich würd mich auch nicht dran stören, ob der Penis krumm, schief oder irgendwo verbogen wäre :zwinker: .

Die Hauptsache ist doch, dass ihr Spaß am Sex habt.

Lhuna, 3 Januar 2005
  10. Blademaster
    0
    najo es ist eher dass halt der winkel zwischen ihm und meinem bauch net gerade der größte ist ... aber ich bin erleichtert dass es vorallem der weiblichen fraktion nichts ausmachen würde ... danke leute ihr seid die besten :grin:

Blademaster, 3 Januar 2005
  11. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    NP :zwinker:

Logonpower, 3 Januar 2005
  12. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Fangt doch erstmal mit Petting an und lernt euch gegenseitig etwas kennen.
    das wird euch erstens helfen viel Vertrauen zueinander aufzubauen wenn u siehst, dass sie der Winkel deines kleinen freundes garnet stört, und zweitens ist man dann beim ersten mal schon viel gelassener :zwinker:

Sweetlana, 3 Januar 2005
  13. Blademaster
    0
    gut danke werd ich machen ... danke euch allen :smile:

Blademaster, 5 Januar 2005
  14. Schmetterling85
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde mir da keine Sorgen machen!
    Deine fReundin liebt dich nicht deinen Penis
    Mir zum Bsp. wär das völlig egal ob der kl Freund meines Freundes krumm wär oder nicht!
    Mach dir lieber gedanken zum Thema Verhütung!^^

....und wenn sie auch keine Erfahrung hat dann kann sie ja gar nicht wissen wie die Penis-Norm aussieht!*zwinker*

Schmetterling85, 5 Januar 2005
  15. Blademaster
    0
    also gut dann mach ich mir jetzt ma gedanken in thema Verhütung ^^ immerhin etwas :smile: also kondome oder Pille? (pille glaub ich eher nich fürs erste mal ... oder ? :-/ )

Blademaster, 5 Januar 2005
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wieso nicht Pille? :ratlos: GERADE Pille würd ich sagen, oder? So war's bei mir zumindest. Gibt unheimlich Sicherheit, und man muß sich nicht auf eventuell reißende Kondome verlassen. Und wenn ihr beide noch Jungfrau seid und sämtliche Krankheiten (HIV etc...) ausgeschlossen sind - dann ist die Pille eigentlich perfekt. Man muß nichts vorher planen, es kann spontan passieren und es ist so ziemlich die sicherste Art der Verhütung! :schuechte Ansonsten machen es viele auch mit Pille UND Kondom...

Hast du überhaupt schonmal mit deiner Freundin über das Thema geredet? Vielleicht nimmt sie ja schon die Pille und du weißt es nur nicht? Das solltest du nämlich nicht alles nur hier mit uns klären, sondern vor allem mit IHR! :smile:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...