Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sun04
    Gast
    0
    3 Februar 2005
    #1

    Problem!

    Hallo Leute,
    mich belastet etwas sehr. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

    Wenn mein Freund sein Spermium in mich spritzt, läuft es wieder raus sobald er seinen Penis rauszieht. Ist das normal? Wenn nicht, wisst ihr warum das so ist oder was ich da machen kann?

    Danke für die Hilfe!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Problem
    2. Problem
    3. Problem
    4. problem
    5. Problem!!!!
  • munichboy87
    0
    3 Februar 2005
    #2
    Der Arme.......schiesst der wirklich nur ein Spermium?!? :tongue:

    Wo soll es denn sonnst hinlaufen - das ist schon normal.
     
  • scheggar
    Gast
    0
    3 Februar 2005
    #3
    Na ich denk mal das is normal, wo soll es denn sonst hin? :zwinker: Bzw bissl was bleibt natürlich schon drin. aber großteil kommt wieda raus. so kenn ichs von meiner freundin :zwinker:
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2005
    #4
    Jup is völlig normal! kann ich dich beruhigen :grin:
     
  • Lhuna
    Lhuna (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    3 Februar 2005
    #5
    Man bunkert das Zeug ja schließlich auch nicht. Das, was die Scheidenschleimhaut produziert, kommt ja auch als Ausfluss raus. Nach oben gibts da keine Öffnungen.

    Auch wenn du es nicht merkst, ein wenig bleibt drin, aber das meiste fließt wieder raus.
     
  • patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2005
    #6
    :grin: :grin: :grin:
    Hehe, woanders kanns ja schlecht hinlaufen...... Die Gebärmutter ist kein Sperma - Reservoir..... :grin:

    Bei mir läufts auch immer raus. :zwinker:
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    4 Februar 2005
    #7
    Hehe, sei doch froh, dasses nich drinne bleibt! Sonst würdest bald aussehen wie n "Luft"ballon! :zwinker: Is glaub ich bei jedem so, dass der Großteil gleich wieder rausläuft, außer man macht n Kopfstand. Der Rest erledigt sich spätestens dann, wenn frau aufs Klo geht! *g*
    Grüßle
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2005
    #8
    weiß garnicht wo hier das problem ist :zwinker:
    das ist ganz normal!wie gesagt,der größte teil läuft dann gleich wieder raus od eben später aufm klo usw
     
  • littleGismo
    0
    4 Februar 2005
    #9
    genau das dachte ich auch :confused: :zwinker: :tongue: :grin:
     
  • C16
    C16
    Gast
    0
    4 Februar 2005
    #10
    sowas nennt man schwerkraft :grin:
    wenn dich es aber wirklich krankhaft stört , legt nen handtuch drunter dann läufts drauf un ihr könnt danach deine mumu damit abputzen, oder er benutzt nen condom ...

    geil ein spermium sowat von geil :grin:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #11
    Ähm, was dachtest du denn?
    Dass es drin bleibt und sich mit der Zeit auflöst? Iiii...
    Anni
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2005
    #12
    ein bekannter von mir hat es mal mit osmose begründet.... dass die spermien von den zellen aufgenommen werden...
    :grin:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2005
    #13
    singular: spermium= eins
    plural: sperma= mehrere

    nein natürlich ist das nicht normal, normalerweise hat jede frau ein sperma auffangnetz integriert, dass das sperma dann festhält und über jahre hinweg nach und nach abbaut. solltest schnell einen arzt aufsuchen!

    scherz beiseite: natürlich isset normal... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste