Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem!!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von emme, 25 Juli 2002.

  1. emme
    emme (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo allerseits!

    Ich habe gestern das erste mal mit meiner Freundin geschlafen, war für mich auch insgesamt das erste Mal.
    War ganz nett, ABER: mittendrin macht "er" plötzlich schlapp und war auch nicht mehr wiederzubelen!!!
    Was soll dieser Unfug?
    Hat vielleicht jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann kann mir einen wertvollen Ratschlag geben?
    Über jedwene ANtwort würde ich mich sehr freuen.
    So long,

    Emme
     
    #1
    emme, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. edding
    Gast
    0
    wars generell dein erstes Mal???
    also, oft haben männliche wesen beim ersten mal das problem, dass
    1. er schlapp macht
    2. er zu früh kommt
    liegt meistens daran, dass man beim ersten mal einfach zu aufgeregt ist, weil man ja alles richtig machen will und sie bloss nicth enttäuschen möchte...
    geh einfach beim nächsten mal ganz ruhig an die sache ran, versuch einfach den kopf freizubekommen und schalte dein hirn, soweit vorhanden:grin: ab...*sorry*
    eventuell ist es auch ganz ratsam, wenn du mal mit ihr drüber sprichst, so kann sie dir die ängste nehmen und dir braucht sowas auch nicht peinlich zu sein oder so, kann einfach jedem mal passieren...!!!
    so,ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!!!

    liebe grüsse,
    edding
     
    #2
    edding, 26 Juli 2002
  3. Romeo
    Gast
    0
    edding hat schon alles gesagt , ich denke mal das ist uns allen männer schon passiert, also mach dir keinen Kopf das wird besser , glaubs mir , und merke dir eins

    DU BIST NICHT ALLEIN :grin:
     
    #3
    Romeo, 26 Juli 2002
  4. LaCroix
    Gast
    0
    Is mir auch passiert, (und leider auch die nächsten paar Male,weil ich mir nen "Kopf" deswegen gemacht hab...)

    Als es mir dann wurscht war, und ich mich dran "gewöhnt" hatte, gings plötzlich....

    Ist reine Streßsache... Fast jeder Mann "versagt" bei einem der Ersten male... Was nicht so schlimm ist, man kann ja anders weitermachen...

    THomas
     
    #4
    LaCroix, 26 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, meiner hat da nicht versagt :grin:

    Aber ich denk auch, dass das einfach azugehört und mienem ex ist das echt andauernd passiert, innerhalb von fünf monaten hat er's kein einziges mal richtig hingebracht. :zwinker:

    Aber egal, wennst die kopfsache mal weglässt, dann haut des schon hin. :smile:

    Viel spass euch beiden :grin:
     
    #5
    Rapunzel, 26 Juli 2002
  6. emme
    emme (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Achja, gut zu wissen, dass man nicht allein ist!

    Vielen Dank für die Beiträge!

    gez Emme
     
    #6
    emme, 26 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    bei mir kommt das bestimmt auch noch!!(hatte mein 1. mal noch nícht) also ich würd sagen, dass liegt daran dass du du nen "kopf":eek: drüber machst! versuch einfach an was anderes zu denken!! klingt schwierig---> ist es bestimmt auch:rolleyes2 , aber nur so hilfts!!!:eckig:
    "scheiße, ich glaub ich nur nochmal wiederholt, was die anderen schon gesagt haben"!!! egal
     
    #7
    Blackie, 26 Juli 2002
  8. Ax!oM
    Gast
    0
    hmm.. ich weiß net.. hab auch mein erstes Mal noch ne gehabt, aber irgendwie kann ich mir net vorstellen, dass er schlapp machen sollte, weil man doch einfach zu .. ja.. klingt blöd, aber ist doch so.. einfach zu geil ist, oder? ... :ratlos:
    mal sehen.. hab noch zeit :smile:
     
    #8
    Ax!oM, 27 Juli 2002
  9. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    das kannst du dir auch vorher nicht vorstellen
    und du kannst noch so geil sein, wenn du pech hast schrumpft er wieder, kein schönes gefühl ;(

    wenn du glück hast erlebst das nie :grin:
     
    #9
    len, 27 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten
frank12345
Das erste Mal Forum
31 Dezember 2015
4 Antworten
threesixty90
Das erste Mal Forum
13 Dezember 2014
6 Antworten