Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Acid-Freak, 11 August 2002.

  1. Acid-Freak
    Gast
    0
    vielleicht können sich noch einige von euch an den thread von meiner freundin (blondeMieze) erinnern, wo es halt um den zoff mit ihrer besten freundin wegen mir ging.
    also miezis beste freundin ist ja jetzt mit meinem besten kumpel zusammen und die beiden scheinen auch echt glücklich zu sein, wenn man die beiden mal so beobachtet.
    jedenfalls kamen von ihr seid dem sie mit meinem kumpel zusammen war, auch keinerlei annäherungsversuche mehr und wir gingen wieder vollkommen normal miteinander um, streßfrei und einfach cool.

    naja bis zum letzten wochenende
    da ist mir nämlich verstärkt aufgefallen, daß da wieder was von ihrer seite aus kam.
    kaum waren mein kumpel und miezi mal weg, kam sie schon wieder angekrochen und hat mich berührt etc. bald schlimmer wie im urlaub
    mensch ich halte das net mehr aus, was soll denn der mist auf einmal wieder?!
    erzählt andauernd lang und breit wie sehr sie meinen kumpel liebt und dann sowas!
    das schärfste war ja noch letzten samstag: wir waren wie üblich zu viert unterwegs und miezis besten fiehl dann ein, daß sie nochmal zum auto muß weil sie ihre zigaretten vergessen hat.
    gut, ok, bin ich mit ihr zurück zum auto und miezi und mein kumpel sind schon vorgegangen.
    im auto dann hat sie mir ne zigarette angeboten und ich dann ja ok weil ich selbst net mehr viel hatte und naja mit kohle siehts ja eh knapp aus weil fast jedes wochenende hoch zu meiner miezi is ja auch ein bisschen teuer nich, aber was tut man net alles, wenn man verliebt is.
    ich wollte denn gleich wieder los und sie meinte denn ne lass ma noch aufrauchen.
    ich dann jo aber schnell ich will zu den anderen.
    als wir dann fertig waren beugt siesich zu mir rüber, fummelt an meinen piercings rum ud freut sich.
    ich dann zu ihr ey was los und sie ja die kugeln waren nicht richtig drauf.
    naja dann hab ich mich weggedreht und die dinger wieder festgeschraubt.
    dann guckt sie mich an, kontrolliert nochmal ob alles sitzt und stopft mir denn auf einmal die zunge in hals.
    das war mir zu doll ich hab sie weggeschubst und hab das dann aber noch net den anderen erzählt, ich wollte den abend net versau'n und außerdem hätte mein kumpel dann wieder nach haus gewollt und ich wollte halt noch bei miezi bleiben.
    naja mittlerweile wissen meine freundin und mein kumpel bescheid und es ist wieder richtig streß angesagt, deswegen sind wir dieses wochenende ja auch net oben bei den beiden.
    mein kumpel will net schluss machen und die blöde kuh meint das es ihr unendlich leid tut und sie war ja auch so voll.
    zum schluß vielleicht, aber doch net als wir losgefahr'n sind!

    ich weiß jetzt echt net wie ich das noch auf die reihe kriegen soll.
    miezi ist sauer auf ihre beste, mein kumpel ist sauer auf seine freundin...
    ich hab keine lust mehr auf den ganzen streß, was soll ich denn machen?
     
    #1
    Acid-Freak, 11 August 2002
  2. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    na da haste ja voll ins schwarze getroffen... aber so richtig. eigentlich bist du doch im moment am besten drann. es ist keiner auf dich sauer und du hast ja auch nichts verbrochen. das einzige was du jetzt machen kannst is die ruh bewahren und wenn sie (als miezes beste) wieder ankommt sie dann einfach nicht an dich ran lassen (also auch nichts von ihr annehmen wie zb ne zigarette oder so). einfach abstand wahren, was du aber sicher eh schon machst. einfach nicht auf ihre anspielungen oder anmachen eingehen (nichtmal ansatzweise). mehr kann man da nich machen, denke ich weil gesagt hast du es ihr ja schon x mal (also das du nichts von ihr willst) und wenn sie das in ihr hirn nich reinbekommt dann kann man da nichts machen - traurig aber wahr.
     
    #2
    marcus84, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  3. Acid-Freak
    Gast
    0
    ich will aber, daß alles wieder so ist, wie vorher, also als miezis beste mit meinem besten zusammen gekommen ist, da war echt alles tiptop!
    ich versteh echt nicht was das ganze jetzt soll.
    manchmal hab ich echt das gefühl das sie nur mit meinem kumpel zusammen ist, um halt bei mir zu sein, in meiner nähe.
    sowas hatte miezi nämlich vorhin auch zu mir per pn geschrieben.
     
    #3
    Acid-Freak, 12 August 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich würd einfach nich mehr mit ihr weggehen. Wenn eh jeder sauer auf sie is, dürfte es ja eigentlich nich schwer sein, sie erstmal links liegen zu lassen. Und wenn ihr wieder mal zusammen weg seid, würd ich mich schön fern halten von der. Ihr wirklich zeigen, dass du ihre Nähe meidest.
     
    #4
    stubsi, 12 August 2002
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Die Vermutung hat ich auch schon, dass sie nur mit ihm zusammen ist, um dir nah zu sein. Aber wenn meine Freundin so an meinem Freund rumbaggern würde, wärs nich mehr meine Freundin. Ich denk nich, dass die Situation nochmal so wird wie am Anfang, da die scheinbar echt kein Interesse an deinem Freund hat, wieso sollt sie das also weitermachen?
     
    #5
    stubsi, 12 August 2002
  6. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    hm... jo, klingt irgendwo logisch... *grübel*. ja, aber was willst da machen. du kannst dich ja nicht vor ihr verstecken nur weil sie so permanent "nervt". du hast ihr gesagt das du nichts von ihr willst und wenn sie das nicht akzeptiert dann kannst du sie nur noch ignorieren. so wie vorher wird es nicht mehr werden (glaube ich zumindest nicht). die aktion mit der zigarette wissen ja nun alles und die wird wohl auch keiner so schnell (wenn überhaupt) vergessen. das einzige was ich hier noch als lösung sehe is ignorieren und hoffen das sie mit der scheisse so schnell wie möglich aufhört.
     
    #6
    marcus84, 12 August 2002
  7. Acid-Freak
    Gast
    0
    @ stubsi

    ja das wird wohl das beste sein, aber ich beharre trotzdem noch auf irgend eine andere möglichkeit.
    sie ist ja so ganz ok, aber halt nur als gute freundin, mehr auf keinen fall!
     
    #7
    Acid-Freak, 12 August 2002
  8. Acid-Freak
    Gast
    0
    @ marcus84

    ja aber weißt du was das für ein scheiß gefühl ist, wenn sich alles verkracht und du mit dran schuld bist, obwohl du dafür gar nichts kannst?!
    ich kann doch nichts dafür das die alte was von mir will ich hab sie net drum gebeten und auch nie annäherungsversuche gemacht weil ich von anfang an nur noch augen für meine schnecke hatte.
     
    #8
    Acid-Freak, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  9. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    hm....kann ich mir nicht wirklich vorstellen weil ich noch nicht in soeiner lage war aber wenn du es mal so siehst ist ja keiner auf dich sauer, nur auf die "beste". am besten du läst die sache jetzt erstmal bis zum nächsten WE liegen und schaust dann mal wie die sache ausschaut. weil was willst denn sonst machen??? ich würd sagen: abwarten und cola trinken und wenn sie dann nächstes we wieder ankommt dann einfah iiiiiiiiiiignoooooooooooriiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeren (vielleicht nicht vollständig aber auf der ebene auf der sie versucht kontakt zu dir zu knüpfen), was anderes hilft da nicht. bis sie mal mitbekommen hat das du "nichts" von ihr willst.
     
    #9
    marcus84, 12 August 2002
  10. Acid-Freak
    Gast
    0
    marcus84

    wie lange soll ich denn da warten bis die alte das checkt?
    man ey ich laber jetzt schon nen monat lang andauernd das gleiche zu ihr und die kriegt das immer noch net mit!
    außerdem soll sie meinem kumpel ja net weh tun, sowas hasse ich!
    dann soll sie gleich fair schluß machen und sagen "ey pass auf ich will doch noch was von marco" und fertig!
    aber dann gibts echt krieg
     
    #10
    Acid-Freak, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  11. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    hast du ihr das schon gesagt? Also ich mein, dass du net willst, dass sie deinem Freund weh tut dass du willst, dass sie fair zu ihm ist? Ich glaub du musst ihr das vor Augen halten, was sie im Begriff ist zu zerstören, damit sies endlich checkt.
     
    #11
    Finja, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Acid-Freak
    Gast
    0
    Finja

    das hab ich ihr schon öfters gesagt und mein kumpel auch und miezi erst recht!
    es hilft wohl alles nichts
     
    #12
    Acid-Freak, 12 August 2002
  13. BockeRl
    Gast
    0
    also...

    wie isn das von dem andern blickwinkel?
    wie sieht miezi das denn?
    also... wir hatten hier ja nicht nur einmal schon den thread von wegen 'freund der besten freundin... verliebt... wie reagiern?'

    ich dachte, dass es, gerade unter besten fruenden und freundinnen, der fall is, dass diese menschen absolut tabu sind. auch wenn man verliebt is darf man hier nie etwas tun, solange die zwei zusammen sind.
    ich verstehe nicht, wie sie das machen kann.

    also, dass sie 2 menschen, die eigentlich zwei der wichtigsten menschen ihres momentan lebens sein sollten, so verletzen kann.

    und zu dir: was regt dich auf? dass sie deine freundin verletzt hat oder deinen freund? oder beide?
    wahrscheinlich beides.
    ich denke allerdings, dass es hier nciht an dir ist, die situation zu klären. sie kennt deinen standpunkt dazu und die beiden anderen genauso.
    ich denke, dass die zwei nun mal mir ihr reden sollten und ihr klar machen sollten, dass sie scheisse gebaut hat und so was nimmer abziehen braucxht!
     
    #13
    BockeRl, 12 August 2002
  14. Acid-Freak
    Gast
    0
    BockeRl

    naja miezi ist mal wieder total aufgelöst und sie kotzt das ganze total an.
    ich hab gestern noch mit ihr gemailt und sie will heute zu ihrer besten und mit ihr reden.
    bin ja gespannt was dabei rauskommt.

    ja natürlich regt mich beides auf!
    schließlich sind miezi und mein kumpel die wichtigsten menschen in meinem leben und so soll das auch sein.

    ich weiß net ob mein kumpel jetzt noch mit seiner freundin darüber redet, wir werden wahrscheinlich nächstes wochenende wieder hin fahren und dann mal schau'n was bei rauskommt.
     
    #14
    Acid-Freak, 12 August 2002
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hey Hase ich hab mit ihr geredet und sie will das ihr am Wochenende zu uns kommt.
    Klingt alles ziemlich übel was sie zu mir gesagt hat, aber das wirst ja sehen.

    Sorry wenn das jetzt off Topic war aber ich hab momentan keine andere Möglichkeit ihn zu erreichen (PN-Postfach ist voll, und ich hab kein Geld mehr auf Handy)
     
    #15
    Mieze, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  16. Acid-Freak
    Gast
    0
    machn uns jetz auffe socken schatz hoffe du liest des noch
     
    #16
    Acid-Freak, 16 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
cat_women
Kummerkasten Forum
7 September 2016
23 Antworten
mahio
Kummerkasten Forum
18 Dezember 2015
7 Antworten
Test