Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem!!!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von pottypott, 26 April 2005.

  1. pottypott
    pottypott (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Eine gute Freundin von mir, die ich sehr attraktiv finde, hat mir des öfteren schon gesagt das sie mich sehr mag!Das Probem ist, das sie keine Beziehung will, ich sie aber schon geküsst und befummelt (nur Brüste) habe! Ich weiß nicht wie ich es jetzt anstellen soll, eine Beziehung mit ihr anzufangen oder nur irgendwie so ne Sexbeziehung anzufangen!

    Da ist dann wieder die Frage, kann ich ihr ne Sexbeziehung vorschlagen??? Wenn ja, wie???

    Hab mal gedacht, so als Scherz zu fragen und abzuwarten wie sie reagiert! Wenn sie geschockt ist vielleicht zu sagen das es ein Scherz war, und wenn sie lacht, zu sagen, das es doch gar nicht so ne schlechte idee wäre!

    Was haltet ihr davon??


    Pottypott
     
    #1
    pottypott, 26 April 2005
  2. Kip
    Kip
    Gast
    0
    schau doch einfach wie weit du mit ihr gehen kannst, ohne vorher zu fragen. falls ihr in der kiste landet siehst du ja das eine sexbeziehung durchaus möglich ist. und wenn sie dann eine richtige Beziehung will ist das ja allem anschein auch ok für dich, oder ?

    lass es einfach auf dich zukommen. :smile2:
     
    #2
    Kip, 26 April 2005
  3. pottypott
    pottypott (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Gar nicht so leicht bei ihr! Vielleicht sollte ich einfach mal mit ihr am 1.Mai, also TANZ IN DEN MAI in ne ruhige Ecke verschwinden und mit ihr reden! Danke trotzdemm!!!


    Pottypott
     
    #3
    pottypott, 26 April 2005
  4. Ken Guru
    Gast
    0
    Mein Tip: weniger reden, mehr machen. Geh ran. Wenn sie will, wirst Du es
    merken. Wenn nicht - dann erstrecht :link:

    Aber quatsch sie nicht tot. Das bringt nix. Erfahrungswert....
     
    #4
    Ken Guru, 26 April 2005
  5. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als erstes stellt sich für mich die Frage, ob du ne gute Freundschaft für ne Sexbeziehung aufs Spiel setzen willst. Das würd ich mir wirklich GUT überlegen.
    Wenn ja, dann musst du es wirklich so machen, wie die andren es schon erwähnt haben. Einfach ausprobieren. Und wenn sie mitmacht, dann WILL sie auch was Sexuelles von dir!
     
    #5
    Felicitas86, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten
frank12345
Das erste Mal Forum
31 Dezember 2015
4 Antworten
threesixty90
Das erste Mal Forum
13 Dezember 2014
6 Antworten