Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jesusseinvater, 20 August 2002.

1. an alle girlz...

also folgendes:

ich hab mit meiner ex wegen ner anderen schluss gemacht,
    die andere hat jetzt aber mit mir schluss gemacht und ich hab eingesehen,dass die andere n grosser fehler war,

kann und wenn ja, wie kann ich meine ex zurück kriegen???

:ratlos:

jesusseinvater, 20 August 2002
  2. bw42
    Gast
    0
    Da kannst du ihr wohl nur noch auf den Knien angekrochen kommen, wenn sie überhaupt noch darauf eingeht. Du mußt ihr Vertrauen zurückgewinnen, ohne das würde sie nie das Gefühl los, sie bei der nächsten "besseren" wieder zu verlassen.

Mußte das loswerden, auch wenn ich kein Mädchen bin.

bw42, 20 August 2002
  3. Molotow
    Gast
    0
    Ich empfehle (wie schon gesagt) 10000000000 entschuldigungen+ viiiiiiiiiiile rote rosen... erklär ihr dass du deinen riesenfehler eingesehn hast usw... und du kannst nur hoffen... die chancen stehn meiner meinung nach ned so gut.... sorry...

Molotow
    f
    G

Molotow, 20 August 2002
  4. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn mich meine Freundin wegen nem anderen sitzen lassen würde wär sie für mich gestorben. Sorry.

Du hast Dich entschieden, hattest Pech und musst jetzt damit leben. Du kannst wirklich nur auf die "Gnade" Deiner Ex hoffen, aber überleg Dir vorher ganz genau ob du's wirklich nochmal probieren willst, immerhin würdest du Sie ja nicht zurück wollen wenn Deine Andere nicht Schluß gemacht hätte und dass weiß Deine Ex sicher auch. Chancen stehen wohl sehr sehr schlecht. Ich könnte sowas nicht verzeihen, auch wenn ich wollte.

Alan

alan, 20 August 2002
  5. Nachtwind
    Gast
    0
    Wenn überhaupt, dann wird das kein leichter Weg für Dich und das ist auch gut so. Du mußt ihr deutlich machen das so etwas nicht wieder vorkommt. So scheint es doch nur so, dass Du weil Du wieder solo bist sie wieder zurückhaben willst. Du kennst deine Ex am besten. Laß dir was einfallen!

Nachtwind, 20 August 2002
  6. tesakrep
    tesakrep (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du wirst sie wohl nur noch fragen können, und ihr deinen fehler eingestehen. Vielleicht lädst Du sie zum Essen ein?!

Und dann bleibt Dir wohl nur noch eines: Deine Hoffnung

Viel Glück

tesakrep, 21 August 2002
  7. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, also ich find die Ideen ja nicht schlecht und so, aber jetzt mal ehrlich...ich glaub ich würd auf sowas nicht mehr "reinfallen".
    Da wäre nix mit Gnade, er hatte sich nunmal für die andere entschieden und jetzt muss er mit den Konsequenzen leben, das ist nicht das Problem seiner Ex.

Finja, 21 August 2002
  8. angel666
    Gast
    0
    Die roten Rosen würde ich ihm um die Ohren hauen!
    Das wäre ja noch schöner, mich sitzen lassen, weil `ne andere momentan interessanter erscheint und wenn´s mit der nicht klappt, wieder angekrochen kommen!:mad: Nee, das gibt´s nicht! Wer sich einmal gegen mich entschieden hat (vorallem aus solchem Grund), braucht ganz bestimmt nicht noch mal ankommen. Und erst recht nicht, weil ihn die andere jetzt sitzengelassen hat!

angel666, 21 August 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also für mich würde es da keine Entschuldigung geben, ich würd mir da eher so vorkommen, dass er nur zurück gekommen ist, weil die andere Schluss gemacht hat und er nicht ohne Freundin dastehen will.
    Keine 2. Chance - absolut nicht!

Mieze, 21 August 2002
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    *michblondemiezeanschließ*

also ich würde ihm auch keine 2. chance geben, ich käme mir total verarscht vor und so wie ein billiger ersatz, weil die andere ihn nicht mehr wollte. und bevor man gar keine hat, geht man doch lieber wieder zurück zu seiner ex...

wenn es nicht so ist, wirst du dich echt riieesig anstrengen müssen und das denke ich über einen längeren zeitraum hin.

chocolate :engel:

Chocolate, 21 August 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Es gibt aber tatsächlich Fälle, wo man sich irrt. Irren ist menschlich und kommt im zwischenmenschlichen genauso vor, wie in allen anderen Bereichen.
    Wirklich über den Dingen steht man, wenn man schon im Vorhinein weiß, der Partner irrt sich ganz gewaltig und man ihn ziehen läßt... damit er selbst draufkommt. Und wenn er zurückkommt, macht mans ihm ein bisserl schwer (um den eigenen Stolz und die Ehre zu befriedigen), reibts ihm ein paar Mal gewaltig unter die Nase, und damit isses dann gut.

Natürlich muß man das immer individuell entscheiden, und von hier aus kann ich net beurteilen, aus welchen heroischen Gründen du zurückwillst - weil du dich wirklich getäuscht hast, weil dein Stolz gekränkt is, weil du nicht alleine sein willst... oder alles zusammen *ggg*.
    Aber angekrochen kommen is immer ne gute Methode. Und realistisch drüber reden, auch. Vorjammern wie arm man jetzt is usw. is eher abschreckend als zurückgewinnend - aber ein bisserl Scham über die Tat kann man ruhig zeigen.

Teufelsbraut, 21 August 2002
  12. Ak@sha
    Gast
    0
    Für mich hört sich das mehr so an als wenn du sagst die neue wollte mich nicht und damit ich nicht alleine bin nehme ich die alte und wenn wieder ne neue kommt mal schauen was draus wirmir könntest du den himmel auf erden schenken ich würde nicht wieder kommen auch wenn es jetzt hart klingt!
    Sorry vergiss sie

Ak@sha, 21 August 2002
  13. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    wenn ich GANZ ehrlich bin...

Wenn mein Freund sowas mit mir gmacht hätte dann könnte er scheissen gehen!
    Ich würd ihn auf keinen Fall mehr zurücknehmen.
    Aber ich hoffe für dich das deine Ex nicht so hart ist wie ich !
    So long

LiLVirgin

LiLVirgin, 21 August 2002
  14. Danke an euch alle...

es scheint zu funktionieren!!!:grin:

jesusseinvater, 2 September 2002
  15. Jan-Hendrik
    0
    Genau so. Am besten noch Tränen fliessen lassen - aber sei dir eins gesagt: Meine es wirklich ernst und versuche ihr nicht das Gefühl rüberzubringen, du würdest nur zurück kommen, um

a) deine verletzte Ehre wieder herzustellen
    b) nicht mehr einsam zu sein

... Viel Glück...hast noch viel vor!

Jan-Hendrik, 3 September 2002
  16. :)
    :)
    Gast
    0
    du willst doch nur ...

Hierm . ma ne frage willst du nur das wort mit F.....?
    hört sich ziemlich so an also ich würde wenn ic hsie wäre dich aufn mond schiessen

also hf und such dir ne andere

:), 5 September 2002
  17. DecoyS.Frost
    0
    Du kannst ein gerissenes Seil wieder richten,
    doch der Knoten wird bleiben.

Such dir eine andere.

DecoyS.Frost, 10 September 2002
  18. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    )(

man muss auch verzeihen können
    wenn er wirklich eingesehen hat dass er einen fehler gemacht hat, er sie nohc liebt und sie ein, hat die Beziehung noch eine chance verdient,
    denn jeder hat eine zweite chance verdient

Polly, 10 September 2002
  19. Stevi
    Gast
    0
    In anbetracht der Situation, denke ich, dass du keine guten Karten hast!
    Und wenn du es doch schaffen solltest sie zu überzeugen, ist sie ganz schön dämlich!

Weil....
    Du hast dir ne andere gesucht!
    soweit ok (oder auch nicht)*fg
    Aber das schlimmste daran ist, dass deine Neue mit dir schluss gemacht hat!

Du versuchst also grob gesagt nichts anderes, als wieder in irgend ein Bett zu kriechen!
    >>>Wobei das Bett nicht Sinnbildlich gemeint ist<<<

Ich denke, dass du so`n Mist gebaut hast, dass dir keine Frau mit Verstand verzeihen würde!
    ***Sorry, nicht böse gemeint***:zwinker:

Überlegt euch lieber vorher, was ihr macht!

Stevi, 14 September 2002
  20. JACKPOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habs geschaft.....!!!!!
    *freu*

jesusseinvater, 23 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...