Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von life, 8 Mai 2005.

  1. life
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo
    ich hab mal wieder ein problem. Ich bin jetzt seit 2 Wochen mit einer zusammen. und heute morgen kam dann die E-mail:

    Ich weiß net wie ich des etz sagen soll, aber ich find irgendwie, dass bei uns was net passt, oder? Wir reden irgendwie net so richtig intensiv miteinander und laufen tut auch fast nichts... Ich weiß ja net wie du des siehst und findest? Wie waren deine vorhergehenden Beziehungen? Und wie stellst du dir eine Beziehung so vor? Mir ist es halt ewig wichtig, dass ich mit meinem Partner über alles reden kann usw. und des kann ich bei dir irgendwie net.. Ich weiß a net an was des liegen könnte! Du könntest doch auch mal zu Reden beginnen, dann fühl ich mich nämlich etwas sicherer! Oder mal deine Meinung äußern, weil des irgenwie immer so raus kommt, als ob du nur ja sagst um mit mir übereinzustimmen... Du könntest auch ruhig mal bestimmen, was wir machen usw net immer nur ich! Vielleicht ist es ja auch nur, weil wir uns zu wenig kenn oder weil wir es sogar überstürzt haben wieder zusammen zu kommen! Ich komm mir nämlich irgendwie immer blöd vor, wenn ich zu dir geh (Pause) usw.. Des is halt alles irgendwie so komisch ich weiß a net! Denk etz net, dass ich Schluss machen will...aber es ist echt besser wenn wir das mal klären...oder findest du net? Ich möchte dich echt net wieder verlieren..aber ich komm mir halt zur Zeit so vor, als ob wir gar net richtig zusammen wären oder als ob ich dir irgendwie egal wär oder dass du mich nur brauchst um eine Freundin zu haben, weil du dich meiner Meinung nach irgendwie gar net so bemühst... Kannst mir ja antworten.... ich hab kein Gh mehr am Handy gell?

    Was soll ich jetzt verändern? was soll ich machen. Wär net wenn ihr mir helfen könntet.
     
    #1
    life, 8 Mai 2005
  2. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frauen wollen, das mann sich um sie kümmert und sie auch entlastet. Soll heißen das man die Entscheidungen auf sich nimmt...
    Und sie wollen auch das man sie kennt und weiß was sie wollen deswegen wollen sie mit einander reden.

    Zu deinem Fall rede mit ihr am besten am Telefon... Und gebe ihr das Gefühl das Sie sich sicher sein kann das du dich um sie kümmerst...
     
    #2
    der tom, 8 Mai 2005
  3. maikind83
    maikind83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, zwei Wochen sind nicht wirklich ne lange Zeit, um eine intensive Beziehung aufbauen zu können. Wie siehst du denn eure Beziehung? Wie sehen deine Gefühle für sie aus? Was du ändern kannst? Geh einfach auf das ein, was sie dir geschrieben hat. einfacher gehts nicht...
     
    #3
    maikind83, 8 Mai 2005
  4. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    sie hat ja geschrieben, dass sie möchte, dass du auch mal die initiative ergreifst!
    also, wenn ihr euch das nächste mal trefft, und sie fragt, was ihr machen sollt, dann schlag mal was vor!
    oder wie sie auch gemeint hat:fang du an zu reden!
    ich glaub sie fühlt sich en bisschen unwohl, wenn sie dir alles aus der nase ziehen muss...
    hoffe ich hab dir en bisschen geholfe..
     
    #4
    sun, 8 Mai 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sie schreibt ja schon selbst, was du tun sollst und ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Überleg dir halt mal was fürs nächste Treffen.... mit Hilfe der Suchfunktion hier im Forum sollte das ja kein Problem sein.

    viel Glück! :bier:

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 8 Mai 2005
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sie will, das du dich um sie bemühst. Meine Vorschläge:
    1. Lad sie zu dir ein und koch etwas Feines für sie. Macht euch nach dem Essen noch einen schönen Abend mit ner DVD.
    2. Geh mit ihr shoppen. Frauen lieben das! Das bedeutet nicht, dass du bezahlen sollst, sondern geh mit ihr einkaufen und sag ihr ganz klar, ob das was sie sich kauft auch dir gefällt.
    Wirst sehen, dass geht deiner Freudin richtig gut ab! :smile:
     
    #6
    Recon, 8 Mai 2005
  7. life
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für euere antworten..

    @ Recon:
    des iste find ich net so gut.. aber des 2te ist kei schlecht idee. DANKE!!
     
    #7
    life, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten