Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 230v, 11 Mai 2005.

  1. 230v
    Gast
    0
    ja was soll ich sagen ich fang einfach mal an

    also ich hab vor kurzer zeit jemande sehr nettes kennegelernt
    also ich mag sie sehr und ich muss die ganze zeit immer an sie denken . . .
    jetz hab ich ihr vor kurzem naja meine *liebe* gestanden und naja ich hab zurückbekommen naja sie mag mich wirklich sehrsehr gern und sie is glaubt sie gerade dabei sich in mich zu verlieben aber sie is sich no net sicher da war mal ein typ und da wars auch so aber da wars a fehler jetz is sie vorsichtiger . . .

    dacht ich mir ja klar aber jetz weiß ich absolut nicht mehr was ich machen soll ich bin voll verwirrt und weiß nich ob ich was machen soll oder einfach nur warten kann mir wer helfen

    THX
     
    #1
    230v, 11 Mai 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    bleib mal ganz ruhig - das hört sich doch alles schon ganz gut an. Du darfst sie jetzt auf keinen Fall irgendwie bedrängen und sie jeden Tag mit SMS nerven oder so. Lass' es ruhig angehen - triff dich mal mit ihr und dann kannst du evtl., wenn sich die Situation mal ergibt, versuchen, ihr etwas näher zu kommen.

    Aber ganz wichtig - nicht bedrängen! Sir braucht wohl einfach noch etwas Zeit und die solltest du ihr geben. Klar, kann es auch passieren, dass sie sich gegen dich entscheidet, aber du hast auf jeden Fall einige gute Chancen.

    Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.... VIEL GLÜCK! :bier:

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 11 Mai 2005
  3. kaworu
    Gast
    0
    SMS ganz aus dem Spiel lassen, die Nerven :grrr:
     
    #3
    kaworu, 11 Mai 2005
  4. Juan RG
    Gast
    0
    Meint ihr echt, dass SMS nerven? Kann man das pauschal so sagen? Ich bin eigentlich so einer, der sie am laufenden Band verschickt (nicht alles deswegen;-) ), klar bei einigen haben sie genervt, dass habe ich dann auch gemerkt aber oftmals haben sie mich auch positiv weiter gebracht.
    Irgendwie muss man doch Interesse zeigen, und am Anfang ist das doch das Beste, zumindest eine gute Möglichkeit, oder?
     
    #4
    Juan RG, 11 Mai 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Treff dich doch mal mit ihr, unternehmt was schönes zusammen, zeig dich von deiner besten Seite, flirte ein bißchen mit ihr, versuch ihr näher zu kommen...
     
    #5
    User 7157, 11 Mai 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    kann ich mich nur anschließen...hast doch eigentlich nix zu verlieren...

    und ich hier noch ein paar kleine anmerkungen:
    1. "problem" sagt nicht wirklich etwas über das eigentliche problem aus..
    2. satzzeichen machen es leichter einen text zu lesen :zwinker: ...
     
    #6
    Speedy5530, 11 Mai 2005
  7. 230v
    Gast
    0
    ja mit sms nervern versuch ich mich zurückzuhalten aber ohne gehts net. . .

    ich seh sie ca alle 3 tage da machen wir was . . . .
     
    #7
    230v, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten