Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lazavarra, 15 Mai 2005.

  1. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    i....
     
    #1
    Lazavarra, 15 Mai 2005
  2. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du nicht wills dann lass es doch einfach.

    und ansonsten kann man wohl nicht viel falsch machen, wenn man nicht gerade voll reinbeißt. und schnell zum orgasmus bringen. lass die zeit doch einfach mal ausm spiel. es wird schon klappen :smile:
     
    #2
    SAMM, 15 Mai 2005
  3. aseiy
    Gast
    0
  4. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Du brauchst überhaupt keine Angst zu haben du kannst gar nichts falsch machen...nimm ihn einfach in die Hand und leg los. Küsse ihn lecke ihn nimm ihn in den Mund. Am geilsten finden es die Männer wenn er zum Beispíel auf dem Bett sitzt und du vor ihm kniest, wenn es allerdings dein erstes Mal ist brauchst du das noch nicht zu machen...lecke einfach an seiner Eichel kreise mit deine Zunge lecke an dem Vorhautbänchen am Übergang von Eichel zu Schaft dann nimm ihn in den Mund fahre hoch und runter setzte immer deine Zunge ein und denk an deine Zähne...wenn du willst kannst du auch noch deine Hand dazu nehmen quasi beides gleichzeitig. Und dann immer schneller werden aber nicht zu schnell. Dann liegt die Entscheidung bei dir ob du ihn in deinem Mund kommen lässt oder ob du mit der Hand weiter machst. Du brauchst wirklich keine Angst zu haben da kann man nichts falsch machen achte aber auf seine Reaktionen. Bloß wenn du nicht willst mach es noch nicht und lass dir Zeit.Meine Freundin hatte auch übelst Schiss sie hats vorher mit ner Banane ausprobiert vielleicht hemmt das ja deine Angst aber wie gesagt es ist nicht schwierig! :drool:
     
    #4
    Jana, 15 Mai 2005
  5. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Musst ja nicht gleich blasenfang langsam an wenn wu mal nen Handjob macht küsst du ihn halt erst an der Innenseite der Oberschenkel und dann seinen Schwanz oder Hoden. Nur immer kurz. Dann fällt es dir leichter ihn in den Mund zu nehmen. Wenn er dich liebt wird er dir Zeit lassen bis du soweit bist,
    den Rest hat Jan schön beschrieben.
     
    #5
    dark denise, 15 Mai 2005
  6. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    beißen und umknicken vermeiden, ansonsten einfach drauflos lecken, züngeln, saugen und auf seine signale achten; wenn du merkst, dass es ihm gefällt, einfach weitermachen. das haben schon ganz andere hinbekommen, keine sorge *daumendrück*
     
    #6
    diamond in love, 15 Mai 2005
  7. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde mich da auch nichtso verrückt machen!
    prinzipiell brauchst du vorm blasen echt keine angst haben! und weh tun.....hmm einfach vorsichtig sein und zärtlich und ich denke das bist du ja! du solltest dich einfach langsam herantasten!aber wenn du noch eine zusätzliche hemmung wie ekel oder so haben solltest du noch warten! weil ich der meinung bin man kann nicht zärtlich sein und seinen gefühlen freien lauf lassen wenn man ein "ekelgefühl" unterdrücken muss!
    aber von meiner erfahrung her zu sagen ist blasen echt nicht schlimm! war am anfang auch ein wenig verklemmt und ängstlich, da ich auch gerne mal ein bisschen tollpatschig bin :grin: aber hat alles bestens geklappt. einfach mit streicheln und küssen anfangen und auf seine reaktionen warten! und wenn mans erst mal ein bisschen raus hat kann man den man soooooooooo verückt und willenlos machen.....herrlich!
     
    #7
    vienchen, 15 Mai 2005
  8. mikke
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja man kann schon was falsch machen - indem man reinbeißt :zwinker: aber das dürfte ja klar sein, hoffe ich jedenfalls :smile:
    Ne scherz, spiele einfach mit seinem Lingam, es wird bestimmt nichts dagegen haben. Probiere aus, nach ein paar malen wirst du wissen was ihm gefällt.
    Wegen dem "Schluss", mach nur das was auch DU willst. Nur wenn er sagt das du schlucken sollst, musst du das noch lange nicht. Das liegt ganz in deiner Hand, ob mit Handjob weiter/fertig machen, in deinen Mund, auf dein Gesicht....bzw wenn du ihm beim Vorspiel einen bläst, ist das mit dem Kommen ja sowieso kein Thema, weil ihr ja danach GV habt bei dem er dann kommt.

    Viel Spaß beim testen

    mikke
     
    #8
    mikke, 16 Mai 2005
  9. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    @ Threadsteller: Hab' in etwa das selbe Problem :rolleyes2

    Find' die Ideen hier alle sehr schön und wirklich gut beschrieben.
    Glaub' im "Ernstfall" hilft einfach nur Mut, und den hat ich bis jetzt noch nicht.
     
    #9
    Ambergray, 16 Mai 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :rolleyes2 mädels, nutzt die suchfunktion!!!

    dafür ist die da...
    (abgesehen davon, dass mindestens ein thread zum selben thema mit guten Tipps direkt auf der ersten seite zu finden ist...)
     
    #10
    JuliaB, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 August 2016
14 Antworten