Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kilko, 30 Juni 2005.

1. Kilko
    Gast
    0
    Problem!?! Sex abbau!?!

Allllsooo folgendes Problem!
    - 10 Monate zusammen
    - Knutschen wird immer weniger
    - sex wird immer weniger (von ihr aus)!
    frage: Ist es der Altag der reinkommt oder wie soll man(n) das deutet: kennt ihr evt. dieses Problem? Sie sagt sex ist nicht alles! Aber ich denke da anders drüber! naja was mein ihr?

Kilko, 30 Juni 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    für dich besteht eine Beziehung nur aus sex? dann isses kein wunder dass sie abblockt.

darksilvergirl, 30 Juni 2005
  3. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das wollt ich gerade auch sagen!
    Mein Schatz und ich sind 11Monate zusammen, und hatten noch keine Sex, aber sind trotzdem megaglücklich. Wenn deiner Meinung nach eine Beziehung nur aus Sex besteht oder damit, dann tut mir deine Freundin echt leid.
    Haste denn mal mit ihr drüber gerdet, wieso das auf einmal so ist?

*blondie*, 30 Juni 2005
  4. BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    Allos Sex ist für mich auch sehr wichtig, wenn er immer weniger wird, würde ich mich auch fragen, ob etwas nciht stimmt.

Um euch klar zu weredn, was ihr wollte um evtl das Feuer neu zu entfachen, empfehle ich euch eine kleine Auszeit von ca. zwei Wochen. In dieser Zeit können beidei darüber nachdenken, ob ihr euch noch liebt oder es einfach nur ein "nebeneinander her leben" ist.
    Ichhoffe du hast Glück und eure Beziehung geht nicht in die Brüche.

BlondesGift, 30 Juni 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn für dich der Sex das Wichitgste ist, wundert es mich nicht, dass sie keine Lust mehr drauf hat. Schließlich will sie nicht nur dein Betthäschen sein...

Recon, 30 Juni 2005
  6. Ius
    Ius
    Gast
    0
    Und da kommt die wieder die "moralische Keule"....

Also ich wuerde auch komisch reagieren, wenn mein Freund nicht mehr so regelmaessig mit mir schlafen will oder mich nicht mehr kuessen wuerde.

ius

Ius, 30 Juni 2005
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Es kann sich durchaus schon so was wie Alltag breit machen. Warum sprichst du nicht mal mit ihr? Ich mein, wir können hier nur spekulieren. Aber eine gute Beziehung zeichnet sich genau dadurch aus, dass man offen und ehrlich und gegenseitig miteinander kommuniziert und solche Dinge diskutieren kann. Vielleicht findet ihr heraus, dass es ein bissel an Pepp fehlt oder, dass es eben schon zu eingespielt ist, dann könnt ihr zusammen reagieren.

q:, 30 Juni 2005
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich kann nur q zustimmen... Kommunikation ist das einzig wahre an einer Beziehung. Wenn ich mir vorstelle mit meinem Freund nicht zu reden... uiuiui das hätte schon so einiges an Problemen gebracht...

Rede mit ihr herrgottnochmal... das ist doch nicht so schwierig!

zasa, 30 Juni 2005
  9. knuffiistda
    0
    ich glaub er meinte nur, dass im gegesatz zu seiner freundin ihm sex schon wichtig ist und nicht dass eine beziehung nur aus sex besteht :zwinker:
    ich würd auch sagen dass der alltag schuld ist. vielleicht wärs mal ne lösung euch seltener und nur dann zu sehen wenn ihr wirklich lust aufeinander habt und nicht nur weil "wir uns immer donerstags sehen" (nur bsp) ich hoffe du verstehst was ich meine! viel glück! :knuddel:

knuffiistda, 30 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...