Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von *Anrina*, 4 August 2005.

  1. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Habe gestern meinen PC "aufgeräumt" und dabei scheinbar was gelöscht oder deaktiviert....

    Jedenfalls kann ich hier nicht mehr zitieren, keine Smilies mehr anklicken und sehe auch nicht mehr alle Bilder wenn ich im I-Net surfe.

    Woran kann das liegen?
     
    #1
    *Anrina*, 4 August 2005
  2. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Huh? Seltsames Problem...

    Versuch vielleicht erstmal deinen Cache zu löschen, wenn das nichts hilft würde ich eine Neuinstalltion des Browsers empfehlen.
     
    #2
    Ike, 4 August 2005
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Was löschen? sorry hab nicht so ne Ahnung davon :zwinker:

    Edit:

    danke für deine Hilfe, hat sich erledigt, habe das gemacht was du geschrieben hast und es klappt wieder :grin:
     
    #3
    *Anrina*, 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 November 2016
3 Antworten
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Oktober 2016
12 Antworten
huhngesicht
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Juni 2015
19 Antworten