Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Gut und schön, 18 Oktober 2002.

  1. Hallo leute bin neu in diesen board, und habe ein Frage, Gestern bein sex mit meiner freundin (ohne Kondom), schiebte ich mein Penis in der Scheide ein, und fing an sie zu *******, Plötzlich merkte ich das etwas nicht in ordnung war, ich holte ihn wieder raus und sah das mein penis blutete!!, Das kleine stück haut das an das "mund" befestigt ist ist abgebrochen! Ist es schlimm???

    Bitte um ne ernste antwort!

    Danke im vorraus"!
     
    #1
    Gut und schön, 18 Oktober 2002
  2. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    hast du dir deinen text von google übersetzen lassen?

    weiss leider nicht wirklich was du meinst, aber dein arzt wird dir wohl weiterhelfen können...
     
    #2
    Lord Hypnos, 18 Oktober 2002
  3. LaCroix
    Gast
    0
    Vorhautbändchen ist gemeint...

    Dann hast du wohl zu doll gemacht :smile:

    Heilt meist von selber, Besuch beim Arzt ist aber sicher ratsam, man will ja kein narbe an dem Teil, die eventuell später störend ist.
     
    #3
    LaCroix, 18 Oktober 2002
  4. hombre
    Gast
    0
    gerissen? is mir noch nie untergekommen....das "schlimmste" war da bisher ein riss...aber das verheilt;

    mfG

    hombre :bandit:
     
    #4
    hombre, 20 Oktober 2002
  5. gaggels
    Gast
    0
    Der ist gut, denn muss ich mir merken.....................
     
    #5
    gaggels, 20 Oktober 2002
  6. Schoki
    Gast
    0
    jaja google

    also spaßt damit mal nich, das tut bestimmt weh auaua aber kann ich ja nich beurteilen..aber en besuch beim arzt wird sicher ncih schaden...
     
    #6
    Schoki, 21 Oktober 2002
  7. Alles iost fast wieder gut, brennt auch nicht mehr.

    Danke für die Antworten, dieses text und sowie das andere sind nicht von google übersetzt worden:angryfire
     
    #7
    Gut und schön, 22 Oktober 2002
  8. *BlackLady*
    0
    Hey, da brauchst du garnicht sauer zu sein! In deinem Alter müsste man solche Fragen schon besser stellen können! :grin:
     
    #8
    *BlackLady*, 22 Oktober 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    An deiner Stelle würd ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.
    Mit Verletzungen in dem Bereich ist meiner Meinung nach net zu spaßen
     
    #9
    Mieze, 22 Oktober 2002
  10. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm.. mit Risswunden ist nie zu spassen, egal in welchem Bereich.
    Das Problem bei diesen sind die Unregelmässigen Wundränder, die dadurch eine grössere Fläche für Bakterien bieten.
    -> Entzündung.. usw...
     
    #10
    flyingranger, 22 Oktober 2002
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    uah hört auf das tut beim lesen schon weh!
     
    #11
    DerKeks, 22 Oktober 2002
  12. TelosNox
    Gast
    0
    nur keine panik, ich hatte das auch mal und bei mir hats halt ne weile wehgetan und ist dann ganz normal verheilt
    ich verstehe aber nicht wie das beim GV passieren kann. ich habs mir beim zu heftig wichsen eingerissen, da war ich noch ziemlich klein, ist schon ewig her. aber beim GV kann doch sowas eigentlich nicht passieren, es sei denn die frau ist nicht recht feucht aber dann hätte sie doch schmerzen haben müssen ohne ende. und das merkt man doch dann selber auch wenn sie nicht richtig feucht ist (benutzung eines kondoms mal ausgeschlossen, damit merkt man das natürlich kaum) oder wie war das jetzt ?
     
    #12
    TelosNox, 23 Oktober 2002
  13. Leberwursttier
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    du solltest das viagra weglassen, dann bricht auch nix mehr vom penis ab... oder vom "mund" oder wo auch immer du das kleine stückchen herhast
     
    #13
    Leberwursttier, 14 November 2002
  14. Kess
    Gast
    0
    Aua! Würde erst mal abwarten ob es von selbst heilt. Wenn nicht geh zum Arzt, sonst kann sich da best. was entzünden.
     
    #14
    Kess, 14 November 2002
  15. Væna
    Gast
    0
    tjatja, mein freund hatte das vor kurzem... er ging dann mal zum urulogen und er meinte, es könne nicht immer nur davon kommen, dass die freundin nicht genug feucht ist, etc. sondern einfach weil das frenulum (so heisst das bändchen) zu 'kurz' ist oder nicht ganz der norm des penises angepasst ist... bei ihm wars zu kurz, jedoch haben wir das erst jetzt 'gemerkt', in dem es nun angerissen ist und es immerwieder aufplatzt. nun ja, jetzt muss es operativ getrennt werden und neu zusammengenäht...
    also ich würde sofort zum arzt... vorsicht ist besser als nachsicht, oder nicht?
     
    #15
    Væna, 18 November 2002
  16. DecoyS.Frost
    0
    Also mal ehrlich ... was macht ihr denn beim Sex, dass ihr euch da immer "selber verletzt" +rofli+ ... Naja mir ist sowas gottseidank noch nie passiert ...

    .oO(aber was nicht ist kann noch werden ... AUA)
    °
     
    #16
    DecoyS.Frost, 24 November 2002
  17. also ich kenn mich zwar nicht so ganz aus, wie das nun heißt und so weiter, aber ich weiß nur, dass das mein Ex- Freund mit seiner 1. Freundin auch durchgemacht hat..und es heilt von selbst!

    liebe Grüße

    Sun
     
    #17
    Mikes Sunnybunny, 29 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test