Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem -.-

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sh4dOw4nGeL, 24 August 2005.

  1. Sh4dOw4nGeL
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    Hey Leute!
    ich hab nen prob., wie der titel schon sagt :zwinker:

    Aalso, grad eben wollt ich eigentlich mit meiner freundin wieda sex haben...nur klappte es mit dem da unten nicht...der kam und kam einfach nicht hoch. ich weiß nicht warum, gestern hat es noch wunderbar funktioniert!!
    Vllt. lag es daran, dass wir einfach was unter zeitdruck standen, da ich eigentlich immer um 10uhr abhauen soll..hab mich vllt bissel zu sehr mit dem zeitdruck beschäftigt. Oder es liegt daran, dass wir bissel stress zu hause haben...meine mutter ist moment nicht in nem besonders guten psychischen zustand, musste deswegen auch in ne klinik bzw. ist es noch.
    Könnte sein das mich das auch noch zu sehr belastet :/, aber dann hätte es ja auch gestern nid geklappt, oda?

    habt ihr auch schonma solche probs.? :/

    thx

    mfg
    sh4dow
     
    #1
    Sh4dOw4nGeL, 24 August 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    denke, dass der zeitdruck entweder der alleinige auslöser war oder die probleme zu hause + der zeitdruck zusammen.

    ist auf jeden fall nachvollziehbar, dass er unter diesen umständen net wolte finde ich.

    ich werd auch net ausreichend feucht/gar nicht feucht, wenn ich zuvile probleme im kopf habe.
     
    #2
    User 12529, 24 August 2005
  3. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, es liegt wirklich daran.
    Sowohl bei meinem Freund als auch bei mir hapert es, wenn etwas nicht stimmt..

    Du musst andauernd an die tickende Uhr denken, und dass du hoffentlich rechtzeitig weg kommst, und dann noch die Gedanken, ob es ihr gefällt und dass du nicht zu schnell oder zu langsam kommst...

    Mensch, das kann einem den KERL schon umhauen...

    Und wenn du dich im Kopf immer mit dem Zustand deiner Ma beschäftigst, ist dies zudem nicht förderlich.

    Das heißt ja nun nicht, dass das immer so sein muss... wie du schon sagtest... gestern gings noch, und heute MAL NICHT... morgen kann das schon wieder ganz anders aussehen... also heute... oder morgen, denn danach ist Wochenende... toll, oder? Da habt ihr sicher mehr Zeit für euch :smile:

    Also nehmt euch die einfach mal.. macht euch langsam heiß und macht den Kopf frei... das ist das wichtigste... nicht dran denken, dass irgendwo eine Uhr tickt.. klar tut sie das, aber nicht für euch...

    Und setze dich nun nicht unter Druck.. bei meinem Freund hats mal 3 Tage nicht geklappt, und wir beide haben uns unter Druck gesetzt... und irgendwann gings einfach wieder von alleine und es war wunderschön...

    Deshalb.. Kopf frei, Köpfe hoch :tongue:
     
    #3
    Xenana, 25 August 2005
  4. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich glaube hier muss mal ein KERL antworten.
    Einen Durchhänger hatte ich bei meinem ersten mal. Damals stand ich ja in gewisser Weise auch unter Druck und wollte alles richtig machen. Wenn dir nun soviel im Kopf herum schwirrt, kann es gut sein, dass die Blutversorgung für deinen Freund da unten nicht mehr ganz reicht.

    Mich würde aber mal was ganz anderes interessieren: Warum sollte es denn überhaupt zum Sex kommen?

    Ich meine, wenn ich wirklich Probleme habe, die mich belasten, dann hab ich gar keinen Bock auf Sex. Und wenn doch, dann schaff ich es den Kopf einen Moment abzuschalten - und habe so eben doch wieder Lust. So ein Durchhänger kam mir also so wie du ihn beschrieben hast wegen irgendwelcher Probleme (und ich habe da schon mindestens sowas wie du erlebt) noch nicht vor.

    Kann es denn auch andere Probleme geben: liebst du deine freundin, stort dich überhaupt was am Sex, fehlt dir was oder macht sie dich einfach nicht scharf? für mich als Mann klingt das mehr nach sowas!
     
    #4
    Nightwriter, 25 August 2005
  5. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube, nun übertreibst du etwas.

    Ich sehe das so, dass die beiden quasi immer nochmal Sex haben, bevor er verschwinden muss, zeitlich begrenzt. Diesmal aber war der Kopf einfach nicht frei, und die Zeit zudem knapp, und dann wollte er nicht gleich so stehen, dass er ihn problemlos einführen konnte...

    Wo nun liegt das Problem mit seiner Freundin? Nirgends. Weil a einfach alles stimmt.

    Ich glaube, dass du noch nicht gespürt hast - dein Glück - wie es ist, wenn man weiß, dass es der Mutter nicht gut geht. Das belastet das gesamte familiäre Umfeld, wenn man auch nur etwas an seiner Familie hängt - ein sehr positiver aber leider immer seltener werdendes Phänomen.

    Mein Freund hat damals auch einfach nicht abschalten können und den Stress und Druck nicht beiseite schieben können. Es sind nicht alle Männer weitgehend emotionslos bzw schaffen es, für Sex das drumherum zu vergessen...

    Manche Dinge wiegen nunmal schwerer...
     
    #5
    Xenana, 25 August 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    du hast es dir ja shcon selbst beantwortet! der zeitdruck!

    wart ab, wenns morgen immer noch nicht geht :zwinker: dann frag nochmal an!
     
    #6
    keenacat, 25 August 2005
  7. Sh4dOw4nGeL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Verheiratet
    -Nein, an sowas liegt es nicht! Ich Liebe Sie mehr als mich selbst. Und nein, mir fehlt nix beim sex.

    -Warum sollte wohl ein paar sex haben?!? Ich würde mal einfach behaupten aus Liebe zueinander und geilheit aufeinander, die dabei wohl von selbst entsteht.
    ---
    -Das werde ich nicht :smile: Ich denke mal das es schon beim nächsten mal klappen wird, wenn wir nicht so sehr unter Zeitdruck stehen! Oder ich sollte mal beim nächstenmal früher anfangen, falls ich sie heute noch sehen sollte und nicht erst wieder so spät...10min bevor ich gehn musste. Hatte da nicht so wirklich auf die uhr geschaut vorher.

    -Damit hast du wohl recht, wir haben oft noch vorher sex. Bevor ich dann wieder gehen muss. Nur das es diesmal wohl etwas zu knapp war, da ich deswegen dann sogar bis ca. halb 11 da war und da der Vater mich nicht sonderlich gut leiden kann, ist das meistens nicht besonders gut, wenn ich dann noch was länger da bin.
    ----

    Ich bedanke mich für eure kommentare :smile:

    mfg
    sh4dow
     
    #7
    Sh4dOw4nGeL, 25 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
User200023
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2015
9 Antworten
Boy11.3.1999
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
20 Antworten