Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von raster, 29 Oktober 2002.

  1. raster
    raster (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    tach erstmal
    ich weis net so genau wohin ich des hier schreiben soll des wegen schreib ichs hierhin.
    also um mich kurz zu fassen:
    an meinem oberschernkel sind so seit etwa nem halben jahr so kleine pickel net große sondern wie mehr so rote punkte, aber auch kein ausschlag.
    ich schätz mal das des mädchen net so wirklich anziehend finden deswegen wollt ich fragen ob ich was dagegen tun kann und ob des normal is ,bin erst 14.
    mfg raster
     
    #1
    raster, 29 Oktober 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich hätte ja spontan auf Schuppenflechte oder sowas getippt ... aber da ich kein Arzt bin, kann ich das net beurteilen (zumal ich es ja auch nicht gesehen hab).
    Ich würd dir raten, einfach mal zum Hautarzt zu gehen ... der schaut sich das an und kann dir dann was dagegen verschreiben (Cremes o.ä.).
     
    #2
    User 1539, 29 Oktober 2002
  3. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich würds einfach mal nem Arzt zeigen. Muss nicht gleich ein Hautarzt sein, ich denke der Hausarzt kann da vielleicht auch schon was zu sagen und überweist dich wenn nötig dann an nen Hautarzt. Unter Umständen sinds schlicht und ergreifend Pickel. Juckt es denn oder schuppt es? Solltest es vielleicht mal mit einer Harnstoffhaltigen Salbe probieren. Die gibts in der Apotheke und wirdken oft Wunder bei solchen Sachen....Aber wie Juvia schon gesagt hat, wir sind keine Ärzte und können das nicht wirklich beurteilen.....Also ab zum Arzt deines Vertrauns!! Der wird dir schon weiterhelfen!
     
    #3
    Iona, 29 Oktober 2002
  4. Coinage
    Gast
    0
    Es könnte sein, das das entzündete Talgdrüsen sind. Die hab ich seid dem ich ein kleines Kind bin an beiden Oberarmen. Mit so einem Band aus Hanf, das man auch zum Rückenschrubben benutzt, gehen die aber weg. Wenn du dann die Haut gut Hautpflegecreme eincremst solltest du das aber in den Griff bekommen.

    Grüße Coinage.
     
    #4
    Coinage, 29 Oktober 2002
  5. raster
    raster (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    ich glaub sowas in der art war des.
    es juckt net und schupt auch net.
    wie lang müsst ich die creme und des band den benutzen?
     
    #5
    raster, 29 Oktober 2002
  6. Coinage
    Gast
    0
    Scheiß Antwort aber... Bis es weg ist... das kann ganz unterschiedlich lang dauern... bei mir kommen die immer wieder, aber das kommt weil ich halt von anfang an mit einer Kaputten Haut gesegnet wurde. Wenn das bei dir aber nur vorrübergehen ist, denke ich, dass das in ein paar Tagen (4-5) gegessen sein sollte.

    Grüße Coinage
     
    #6
    Coinage, 30 Oktober 2002
  7. raster
    raster (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    ok danke für die hilfe.
    werds mal ausprobieren.
     
    #7
    raster, 30 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
User200023
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2015
9 Antworten
Boy11.3.1999
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
20 Antworten