Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem!?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ich halt, 16 November 2002.

1. ich halt
    Gast
    0
    also die sache is die
    es gibt ne freundinn (nur platonisch)
    mit der hatte ich halt n paar mal was und ich dachte halt so Jo okey is doch ganz okey was solls, will auch nix ernstes
    und sie is mir einfach zu dumm muss man so sagn
    die sieht zwar aus das pfeift aber naja,
    so jetz sagt sie so ja sie hat mich voll in der hand und ich hab se halt früher immer verarscht und irgendwann hab ich halt damit aufghört (sie spricht das r zum beispiel komisch lauder so zeugs halt dann verarscht) und jetzt meint sie halt voll das ich was von ihr will blablablabal und ich sei ihr knecht und würde für sie alles tun (daweil tu ich für die net mal mein rechten fuss bewegen) die hat nen höhenflug und jetz hab ich mal konsequent die freundschaft gekündigt!! ich mein so redet kein weib über mich!!! kanns ja wohl net sein das die mich dann auch noch als notreserve bezeichnet!!!
    und naja früher wars halt so das sie halt voll in mich vernarrt war hat mich tag täglich angrufn und so weiter und so fort
    sodala jetz schreibt se halt ich will ne begründung und ich halt dann ja is ja immernoch ein demokratie staat in dem ich tun und lassn kann was ich will
    naja verwirrt is deshalt scho aber naja würd gern meinungen hörn THX

ich halt, 16 November 2002
  2. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    was willste da groß hören? wenn du kein bock mehr auf sie hast und sie dir aufn sack geht schreib die innen wind und das wars

X-Stream, 16 November 2002
  3. Jeanny
    Gast
    0
    Hm ich weiß auch nich so ganz was du jetzt hören willst..... wenn ihr beide es net schafft normal miteinander umzugehn, dann lasst es eben..... :ratlos:

Jeanny, 16 November 2002
  4. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja du hast ihr die freundschaft nicht ohne grund gekündigt, sag ihn ihr und gut is

Samael, 16 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...