Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von magicBln, 12 Oktober 2005.

  1. magicBln
    Gast
    0
    Hi,
    Also ich hab vor 10 Tagen ne echt nette Frau kennengelernt auf einer Party bei nem Freund. Wir haben uns super verstanden ich hab auch schon einige Kuschelattacken unternommen. Anschließend hab ich sie auf eine Party letztes Wochenende eingeladen. Am Montag wollte sie dann zu mir zum Video-schauen kommen. Haben wir auch getan - viel gelacht, viel erzählt, viel gekuschelt. Dann war es mir irgendwann als wäre der Moment gekommen sie zu küssen, worauf sie zu mir meinte, dass sie sowas mit Freunden nicht tun würde...Bin ich jetzt für immer der "liebe Freund" ? Oder hab ich noch Chancen das ganze zum guten zu drehen - sie will nochmal zu mir zum Videoschauen kommen - was soll ich da tun ??? *Verzweiflung*
     
    #1
    magicBln, 12 Oktober 2005
  2. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    du hättest deine kuschelattacken sehr viel früher mit kussattacken kombinieren sollen.
     
    #2
    largerthan..., 12 Oktober 2005
  3. magicBln
    Gast
    0
    Meinst du, dass damit der Zug schon abgefahren ist? Und früher und spontaner besser gewesen wäre? Und was mach ich jetzt ?
     
    #3
    magicBln, 12 Oktober 2005
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    WAS?

    zum guten zu drehen? Is doch schon gut.. du hast ne neue Freundin... mit ihr kannst du reden, lachen, ihr bei ihren Problemen helfen, sie hilft dir bei problemen.
    Sie meinte "nein". Und wir wissen ja alle, wenn Frauen "Nein" sagen, wissen maenner nie weiter.. ob sie das nun ironisch meinen und in wirklichkeit doch gerne wollen, oder ob das ernst gemeint ist und mann lieber nix macht.

    Knudsch sie und finds heraus.
     
    #4
    LiebesPessimist, 13 Oktober 2005
  5. magicBln
    Gast
    0
    *g*

    Knutsch sie und find's heraus....ich weiß ja nicht - ist das wirklich die lösung ??? Mach ich mich damit nicht eher lächerlich, bzw ist das ne gute idee ???

    Aber mal im ernst - ich will ihr nicht bei ihren problemen helfen und mir von ihr bei meinen helfen lassen...jedenfalls eigentlich nicht im rahmen einer freundschaft.
    Da seh ich die tolle frau doch dann nur irgendwann mit nem typen rummachen, was mir dann wirklich das herz brechen wird...
     
    #5
    magicBln, 13 Oktober 2005
  6. Devl0r
    Devl0r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja frag doch deinen kumpel ob er fragen könnte wie sie dich findet oder du fragst halt selbst ob sie nur freundschaft oder mehr haben will :grin: kannst aber auch so lassen wie es ist ne gute freundin mit der man reden lachen u.s.w findet man sehr selten
     
    #6
    Devl0r, 13 Oktober 2005
  7. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Es sieht doch in wirklichkeit so aus:
    Du hast nur 2 Möglichkeiten.

    1) Du vergisst ganz schnell das

    "Mach ich mich damit nicht eher lächerlich, bzw ist das ne gute idee ???"

    Du bist ein Mann und stehst dazu und siehst nichts negatives darin. Wenn du etwas willst, dann nimmst du es dir. Wenn JEMAND ein Problem damit hat, dann ist es ja nicht DEINS.

    2) Du vergisst ganz schnell das du sie flachlegen willst.
    Wenn du das getan hast dann kannst du mit ihr befreundet sein (viel über Frauen lernen) oder du vergisst sie komplett.
     
    #7
    Mr.G, 13 Oktober 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Klar machst du dich vllt lächerlich. Vllt auch nicht.
    und sicher ist das eine gute Idee... hallo, das war eine Idee von mir..
    ICH hab IMMER gute ideen, die ihr besser nicht befolgen solltet, wenn ihr Erfolg bei frauen haben wollt.. :grin:
     
    #8
    LiebesPessimist, 14 Oktober 2005
  9. magicBln
    Gast
    0
    Was wäre denn eine gute Situatin, in der ich sie mit einem ernsthaften Kuss "überfallen" sollte ?
     
    #9
    magicBln, 15 Oktober 2005
  10. k1ll3r
    k1ll3r (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    IMHO: Verzockt!

    k
     
    #10
    k1ll3r, 15 Oktober 2005
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    :grin:

    ------------------

    Das is halt so die Sache... ich persönlich geh das gaaaanz anders an, wie z.B. der Rest der Männlichkeit.

    Aber du machst das schon.. . :grin:
     
    #11
    LiebesPessimist, 15 Oktober 2005
  12. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    tja, du hast ne frau gefunden, die gerne deine freundin sein möchte. das wirst du natürlich ablehnen und sie enttäuschen, denn du musst ja unbedingt deinen schniedel in sie reinstecken. schniedel reinstecken oder gar nichts. mein gott, wie oft hab ich das schon erlebt. das ist so schade!

    ich würd nicht weiter versuchen sie zu küssen oder sowas. sie will dich nicht als sexpartner.ich würd lieber versuchen ehrlich zu sein und zu sagen, dass du keine freundschaft mit ihr willst, sondern dir was anderes vorgestellt hast. dann weiß sie woran sie ist und du wirst es auch wissen, wenn du ihre reaktion beobachtest.
     
    #12
    klärchen, 16 Oktober 2005
  13. heisst soviel wie ... "was ist denn jetzt mit uns beiden? Ich küss dich erst wenn wir zusammen sind".


    ...aber du hast nu verkackt, deswegen weil du gekuscht hast und den schwanz eingezogen hast. jetzt bist du womöglich TATSÄCHLICH nur der LIEBE FREUND!
     
    #13
    LatinoLover22Kö, 16 Oktober 2005
  14. magicBln
    Gast
    0
    @klärchen

    Also ich finde das mädchen einfach zu süß, um mich "nur" als ein freund abspeisen zu lassen...und alleine um sex geht es mir doch dabei auch gar nicht. ich finde sie einfach eine faszinierende persönlichkeit, die in so ziemlich die netteste form gegossen wurde, die ich mir vorstellen kann.
    ich glaube einfach, dass es mir das herz brechen wird, wenn sie einen anderen hat und wir dann noch freunde sind ... hin und wieder lernt man halt personen kennen, mit denen man es VERDIENT hat zusammen sein zu können und sie zählt dazu.
    Sicherlich ist freundschaft auch was schönes - aber wenn da mehr gefühle existieren, weiß ich einfach nicht, ob es mir dann nicht irgendwann mehr schmerz zufügen wird...

    @latinolover

    Meinst du nicht, dass sie gemeint hat, dass ich wohl eher nicht der typ bin, mit dem sie gerne rumknutschen würde. wenn sie mich nur küssen würde, wenn wir zusammen wären, wären wir von meiner seite aus doch dann schonmal zusammen...warum müssen frauen nur so kompliziert sein?!?!!!
     
    #14
    magicBln, 16 Oktober 2005
  15. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    @magicBln

    Wenn eine Frau "Nein" sagt, heisst es nicht immer NEIN. Manchmal hat es die bedeutung "komm, mach dir bischen mehr mühe" oder "Ich will dich erst heiß machen" oder "Bist du wirklich Mann genug um mit mir was anzufangen"
    Sicherlich kann man die wahre Bedeutung nur dann erkennen wenn die Person direkt vor einen sitzt und man jede einzelne Bewegung, jeden einzelnen Atemzug und jedes einzelne Wort richtig verstehen kann, so dass man weiss was sie eigentlich will....

    @klärchen

    Ich kenn dich zwar nicht ab ich hab den eindruck du lässt ich nur von Machos und Arschlöchern vögeln....
    Und solche wie magicBln werden für dich immer die guten Freunde bzw deine pers. Sklaven bleiben.
     
    #15
    Mr.G, 16 Oktober 2005
  16. magicBln
    Gast
    0
    Danke für die Deckung, Mr.G....
    Gib mir doch mal nen tip, was ich machen sollte. Sicherlich werd ich sie diese woche mal sehen. Wie unterhalte ich mich mit ihr - so wie vorher? lass ich was in richtung "mehr als Freundschaft" durchblicken? Versuch ich sie einfach zu küssen? Oh man das ganze macht mich ganz schön fertig...
     
    #16
    magicBln, 16 Oktober 2005
  17. Andre17
    Gast
    0
    Ich würde sie nicht einfach mit einem Kuss überfallen,denn da sie schon einmal abgeblockt hat,würde ich das Thema mal ansprechen, ob sie kein Interesse an einer Beziehung mit dir hat und nur Freundschaft will!?
     
    #17
    Andre17, 16 Oktober 2005
  18. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    muss gerade eigentlich raus aber egal...
    du wirst mir ihr normal reden, spirchst die sache jedoch nicht an, du solltest dein plan weiter verfolgen, aber nicht in der schule.
    Triff dich so schnell es geht wieder mit ihr und versuch erneut dein glueck...
     
    #18
    Mr.G, 17 Oktober 2005
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Dann lass es.. sag ab und mach was anderes.

    Wenn dich das fertig macht, lass es. Schlaf ne Nacht drueber, ruh dich aus oder so.

    Wozu den Stress??
     
    #19
    LiebesPessimist, 17 Oktober 2005
  20. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    da hat unser pesimist aber wirklich mal wieder recht!
    Mann muss spass an der sache haben, das zwanghafte macht einen doch nur kaputt...
     
    #20
    Mr.G, 17 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
tommeier
Flirt & Dating Forum
24 Juli 2016
8 Antworten
James95
Flirt & Dating Forum
24 Februar 2016
5 Antworten
estrella77
Flirt & Dating Forum
26 Januar 2016
13 Antworten