Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problematische Kennlernphase?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kittie333, 7 August 2004.

  1. Kittie333
    Gast
    0
    Hi Ihrs!

    Ich hab ein kleines Problem, ich befinde mich zur Zeit mit einem Jungen in der Kennlernphase (per SMS) und weiß nich, ob er mich so halbwegs gut findet oder doch eher mittelmäßig bis schlecht :cry: . Könnt ihr mir vielleicht ein paar Zeichen sagen, woran man merkt das der Junge Interesse hat? Und vielleicht ein paar Tips geben wie ich ihn für mich begeistern kann (hab ihn nämlich wirklich gern)?

    Danke für eure Antworten!
     
    #1
    Kittie333, 7 August 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Wie wäre es, wenn du über die Kennenlernphase per SMS hinaus mal mit ihm ausgehst? Frag ihn doch mal, ob er Lust hat, was mit dir trinken zu gehen.

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 7 August 2004
  3. Kittie333
    Gast
    0
    Sowas in der art hab ich mir auch schon überlegt. Er ist allerdings relativ schüchtern und introvertiert. Ich will ihn erstmal fragen ob wir nich miteinander telefonieren wollen.
     
    #3
    Kittie333, 7 August 2004
  4. Nellie
    Gast
    0
    Wie hast du ihn denn kennengelernt und habt ihr bis jetzt nur über SMS miteinander kommuniziert?

    Wenn das so ist, dann würde ich ihn auch erstmal fragen, ob ihr mal miteinander telefonieren können und wenn ihr euch dann gut versteht, kannst du ihn ja wegen Weggehen fragen.

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #4
    Nellie, 7 August 2004
  5. Nitrous
    Gast
    0
    [​IMG] Ich halte von Kennenlern über SMS rein gar nichts und so wirst du auch nicht genau erfahren wie er dich nun findet... Telefonieren ist da schon ein etwas besserer Schritt, aber ein Treffen ist immer noch die Beste Art sich kennenzulernen...

    Greetz...

    Nitrous...
     
    #5
    Nitrous, 7 August 2004
  6. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Wenn du Telefonieren als nächsten Schritt planst, dann bedenke bitte, dass DU anrufen musst, denn Jungen/Männer haben damit oft Probleme... - zeigt meine Erfahrung und seh ich an mir selbst...
     
    #6
    Daucus-Zentrus, 7 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problematische Kennlernphase
pusteblume921
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2015
7 Antworten