Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Problemchen" beim Analverkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fassohneboden, 25 Juni 2006.

Stichworte:
  1. fassohneboden
    0
    Hallo Forum,

(die Suchfunktion hab ich schon benutzt, aber nichts über unser Problem gefunden...)

Also. Meine Freundin und ich hatten heute eine kleine Unterhaltung nach dem AV. Ihr gefällt das ganze sehr gut und Schmerzen o.ä. sind auch nicht das Problem. Aber sie sagt, sie kann sich nicht wirklich dabei entspannen. Sie sagt sie hätte das Gefühl, dass wenn sie sich dort entspannen würde, dass dann nunja...:ratlos: Also dass dann vielleicht was raus kommt:eek: Also ihr wisst schon:cool1:
    Es ist noch nie etwas dergleichen passiert, aber sie hat halt wirklich das Gefühl, dass da mal etwas passieren könnte. Und das ist natürlich blöd.

Also liebe Liebenden, was sagt ihr dazu?
    Ist euch schonmal was in der Richtung passiert?
    Haben die Frauen hier im Forum auch dieses Gefühl, nicht "locker" lassen zu können? Entspannt ihr den Muskel dort richtig? Oder habt ihr auch das Gefühl, immer etwas zurückhalten zu müssen?

:engel:
    Gruß fassohneboden

fassohneboden, 25 Juni 2006
  2. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habe damit keine Erfahrung, aber dass sie ein solches Gefühl hat, ist ja irgendwie logisch. Wie soll der Körper die eine von der anderen Wurst unterscheiden (ich beglückwunsche mich selbst zu dieser grandiosen Formulierung *g*).
    Eigentlich kann ja aber nichts passieren, da du sie ja gewissermaßen zustöpselst. Ich denke, sie muss sich einfach daran gewöhnen.

User 31535, 25 Juni 2006
  3. fassohneboden
    0
    Danke für die Antwort!

Echt gute Formulierung, du hast es getroffen...
    Nun ja, aber meint ihr es ist wirklich so abwegig dass da was kommt? Sie sagt sie hat das Gefühl, dass ein eventuell vorhandener bob:cool1: erst durch meine aktivität zum rauskommen gereizt werden könnte. Auch wegen dem ganzen Gleitgel und so.
    Und das Gefühl hat sie ja in dem Moment, wo ich "Ihn" rausziehe....Von daher ist das mit dem zugestöpselt sein auch nicht so wirklich richtig....
    :smile:

Bitte auch mal die Frauen hier im Forum zu antworten...

Gruß fassohneboden

4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also als ich das erste mal Popopoppen gemacht hab, dachte ich auch, ich zieh voll die Nougatstange raus, zumal der AV nicht geplant war und sie nichmal die Möglichkeit hatte vorher zu entleeren...

Aber ich war positiv überrascht, das das Ding nich braun war.....es is scheinbar sehr selten, das man da was mit rausholt...

BamBam026, 25 Juni 2006
  5. fassohneboden
    0
    ein bisschen braun an der spitze ist ja evtl. normal.
    aber darum geht es ja gar nicht, sondern darum dass sie das gefühl hat, richtig loszu... (sorry, aber anders lässt es sich nicht ausdrücken)
    und das ist ja das eigentliche problem. alles andere ist ja ok. zumal wir uns völlig vertrauen...

6. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, man muss beim AV auch keine Angst haben unangenehme Überraschung auf seinem Schwanz vorzufinden.
    Der Kot rutscht erst in den After, wenn wir wirklich müssen, daher auch der Druck.....

Metric, 25 Juni 2006
  7. fassohneboden
    0
    noch andere meinungen ? hört sich aber schon ganz gut an !
    vielleicht noch mal antwort von den frauen !:grin:

fassohneboden, 26 Juni 2006
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich achte auf jeden Fall darauf, dass der Darm schon eine Weile entleert worden ist und damit bin ich bisher auch gut gefahren. Es ist noch kein Malheur passiert und deshalb kann ich auch ganz entspannt an die Sache rangehen. Mach mir deswegen keinen Extrakopf.

Klar ist das Gefühl ungewohnt...grad, wenn er seinen Schwanz wieder rauszieht...da habe ich echt das Gefühl, dass ich sofort aufs Klo muss. Während des Popofickens denke ich überhaupt nicht an solche Sachen, sondern genieße einfach nur.

munich-lion, 26 Juni 2006
  9. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    lustig ein Wort aus zwei Konsonanten und zwei Vokalen mit 10 Buchstaben... das wär doch mal was für ein Kreuzworträtsel :tongue:

weltenbummler81, 26 Juni 2006
  10. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    Off-Topic:
    rofl... jaja... popopoppen ist schon ein lustiges wort*lol*

develon, 26 Juni 2006
  11. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich als frau kann dazu sagen,dass ich dieses gefühl bisher einmal hatte.
    ich weis nich,ob ich sonst dahinten richtig alles entspann!?
    kanns vielleicht auch sein,dass deine freundin evtl angst hat,dass da irgendwas passieren könnte,oder so in der art?
    des könnte ein grund sein,dass sie sich so "verkrampft"
    ich hab gemerkt,dass dieses gefühl durch anspannen noch schlimmer wird

am besten einfach locker bleiben:zwinker:

conny, 26 Juni 2006
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Vielleicht hilft es ihr, wenn sie vorher auf Toilette geht, sodass sie sicher sein kann das da wirklich nichts kommt. Ich meine selbst wenn ihr mal einer entfleuchen sollte ist das ja kein Problem. Ich denke aber, dass das mit der Zeit kommt. Der Körper gewöhnt sich an vieles.

ToreadorDaniel, 26 Juni 2006
  13. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    @ threadstarter: Benutzt ihr ein Kondom dabei? Sonst könnte nämlich der Drang auf Toilette zu gehen auch vom Sperma kommen.

Sie soll doch danch einfach mal auf Klo und pressen...wird schon sehen, dass nix kommt (wenn sie paar Stunden vor dem AV war :zwinker: )

koalase, 26 Juni 2006
  14. SexyBoy85
    SexyBoy85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    ich geb dir einfach mal nen tipp, steck dir doch mal selbst den finger in den arsch!! Das soll jetzt keine anmache sein :smile: probier es wirklich mal, dann kannst du auch selbst mitreden und vielleicht macht es dich ja selbst auch an, mir gefällt es, ich mags sehr wenn man mich beim sex fingert, wahrscheinlich für den einen oder anderen nicht verständlich, aber das sollte mir egal sein!!

Aber dann siehst du auch das du dich voll und ganz entspannen kannst und das dort nichts kommen wird, weil wenn du dich entspannt entsteht da nicht plötzlich ein loch wo was rauskommt.....

ich habe schon sehr oft Analsex gehabt.... und es ist noch nie etwas passiert und es kann auch nie was passieren....

mach dir da mal keinen kopf, aber was ich mir nicht vorstellen kan das es deiner freundin gefällt wenn sie sdie ganze zeit angespannt ist.... dann macht es doch wirklich keinen fun....

SexyBoy85, 26 Juni 2006
  15. fassohneboden
    0
    Danke erst mal für eure Antworten!!!

Ja, wir benutzen ein Kondom. Vielleicht kommt dieses Gefühl, gleich könne etwas rausflutschen aber auch von dem Gleitgel...Sie weiß ja auch dass eigentlich nichts passieren kann...aber trotzdem

Nunja, also das mit dem vorher auf Klo gehen und so passt schon, wir haben meist nur dann AV wenn sie nicht gerade dringend "muss" sondern, mindestens 3-4 stunden vorher war.

@sexyboy85:
    Doch doch- Laut ihrer Aussage macht es ihr Spass. Sie ist halt immer zwischen Spass und Anspannung....und bezüglich deines Tipps, da kann ich schon mitreden was das Gefühl angeht.

Naja da hilft wohl nur die Übung. Aber bitte schreibt doch weiter eure Erfahrungen hier rein...

Gruß fassohneboden

fassohneboden, 26 Juni 2006
  16. SexyBoy85
    SexyBoy85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Nagut...dann hätte ich mir meinen post auch sparen können :smile:

SexyBoy85, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten