Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problemchen, BItte um Rat

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von lufthansapilot, 12 Mai 2006.

  1. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi an alle, also ich weiß viekle haben das PRoblem. Ich möchte doch mal meins erleutern. Also ich hatte vor ein paar wochen dat erste mal und dann bis jetzt so 9 Mal. So Beim ersten mal bin ich so nach 10 sek gekommen, dann beim zweiten mal noch schneller. Beim dritten mal hab ich an einen thread von hier gedacht und hab 1. langsamer und ganz wenig bewegung gemacht, das heißt jetzt, dass ich so zu sagen mit der Eichel nicht an den Scheide Ausgang gekommen bin. Ich habe nämlich bemerkt, dass meine Eichel sehr empfindlich ist und wenn ich da an der Enge kommund dann immer weiter rein-raus, dann wird das zu schnell stimuliert. Ähm..kapiert?? Gut, also was kann ich machen??? Ich meine, sie ist dann immer gekommen, aber macht es nich mehr Spaß, wenn ich mit der Eichel da an Ihrem Muskel vorn stimuliere? Aber wie kann ich das dann kontrollieren, dass ich nicht zu früh komme? Solche Durex Performa oda sowas? Oder ist das Quatsch? DAs ist echt schwierig, denn ich muss mich immer verdammt konzentrieren, dass ich nicht zu frph komm und er nicht zu schnell stimuliert wird..Hm, könnt ihr mir Rat geben?? Wäre sehr dankbar.
    PS: Achtung in Zeitnotgeschrieben!:zwinker:
     
    #1
    lufthansapilot, 12 Mai 2006
  2. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    also solche kondome wie durex performa sind totaler quatsch!ich hab se mal ausprobiert und sie haben bei mir das gegenteil bewirkt.ich bin schneller gekommen als sonst und erst als der sex zuende war,hat das gel meine eichel betäubt,was sich sehr komisch anfühlt.danach ging halt nichts mehr,hab nichts mehr gefühlt!
    also es ist normal,dass du am anfang schneller kommst,war bei mir genauso!jetzt brauche ich schon fürs erste mal so 10min und wenn ich das vierte mal hintereinander komme, dauerts schon über ne stunde :zwinker:das kommt mit der zeit und du wirst alleine merken, dass es irgendwann einfach länger dauert!war auch voll depri nachdem es nach 1-2min zuende war ;(
     
    #2
    User 54534, 12 Mai 2006
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm schau mal da bitte helft mit... - 8510980 gibts ein paar Tipps.

    Ich mag es lieber wenn er ganze Stoßbewegungen ausführt, also von ganz vorn bis ganz hinten *G und das auch gern schnell - aber da ist jede Frau anders. Wenn sie gekommen ist wird es ihr wohl gefallen - aber warum fragst du sie net einfach selbst?

    So long -
    MFG Katja
     
    #3
    User 16418, 12 Mai 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mags nicht so sehr, wenn er ihn schon fast rauszieht. Ich spüre mehr, wenn er, wie Psycholein schon sagte, "ganze Stoßbewegungen ausführt".
     
    #4
    Kuri, 13 Mai 2006
  5. Ikiru
    Ikiru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ganz normal, bei mir wars genau so.
    Aber das Problem gibt sich mit der Zeit, keine Sorge. :zwinker:

    Ikiru
     
    #5
    Ikiru, 13 Mai 2006
  6. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Das kommt (*g*) mit der Zeit.
    Aber ich möcht hier auch mal eine Lanze für die DurexPerforma brechen. Haben wir auch schonmal spaßeshalber ausprobiert und mein Freund behauptet, man(n) merke wirklich weniger.
     
    #6
    User 34612, 17 Mai 2006
  7. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    dauert zwar ne weile, aber es ist wirklich ein fließender übergang. du merkst es nicht, aber irgendwann, wenn du zurückschaust, hälst du plötzlich 100mal so lang durch :zwinker:
     
    #7
    Viech, 18 Mai 2006
  8. Bonsai18
    Bonsai18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn andere sagen es ist quatsch, kondome mit "köpfchen" die also oben weiter sind helfen,.. zumindest bei uns :smile:
     
    #8
    Bonsai18, 23 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problemchen BItte Rat
Murat15
Das erste Mal Forum
2 Oktober 2016
10 Antworten
Jashin
Das erste Mal Forum
10 November 2011
10 Antworten