Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problemchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SchwarzerEngel, 19 März 2006.

  1. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hi,
    hab da ein problem mit meinem freund ...
    vor ein paar monaten ist er mir zwei mal mit seiner exfreundin fremdgegangen ...hat es mir allerdings nicht gesagt...hab es dann letzten monat herausgefunden...:cry:
    ich liebe ihn wirklich über alles und möchte es trotz allem was passiert ist nochmal mit ihm versuchen ...aber das ist so verdammt schwer , muss immer daran denken wie er mit der zugange war, während ich auf ihn gewartet hab und davon ausging dass er mit seinen freunden im kino sei ...:flennen: bin voll am verzweifeln weiß einfach nicht wie ich das ganze vergessen soll oder ob es doch besser ist schluss zu machen??
    eben diese exfreundin hat damals ihn betrogen ...ich check nich wie er sich dann nochmal auf sie einlassen konnte und vor allem wie er mir das antun konnte wo er doch das gefühl betrogen zu werden kennt ? *ratlos*
    hach weiß auch nicht was ich jetzt von euch hören will ...bin nur so verzweifelt und weiß nicht weiter .. kann das ganze einfach nicht aus dem kopf kriegen ...und das ist noch nicht mal alles :cry:
    lg
     
    #1
    SchwarzerEngel, 19 März 2006
  2. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn du es nicht hören willst,aber mach Schluß mit ihm!
    Er hat dich zweimal betrogen?:kopfschue
    Wie kann man jemand betrügen,den man liebt?Es ist mir klar,dass es schwer ist sich zu trennen(mir gings auch mal wie dir),aber du machst dich kaputt!Was hält dich denn noch an ihn?Such dir jemand,der dich wirklich liebt,respektiert und dir treu ist!
    Du hast doch nicht so eine treulose Tomate verdient!
    Auch,wenn es hart wird,aber trenn dich,wenn du noch länger bei ihm bleibst,wirds nur noch schwerer!

    Ids,viel Glück,was du auch machst!
    greetz

    *dich mal in Arm nimm und trösten tu...*:smile:
     
    #2
    Katsumuto, 19 März 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.160
    121
    0
    Single
    danke schön :schuechte :zwinker:
    ja schluss machen ist eben scheiß schwer weil ich ihn so sehr liebe und er sagt (und zeigt) mir eigentlich auch dass er genau so empfindet... und dass es ihm eben sehr leid tut ...:flennen:
     
    #3
    SchwarzerEngel, 19 März 2006
  4. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Miese Situation, in der du da steckst. Ich denke halt, wenn du wirklich noch mit ihm zusammen sein willst, dann würdest du dir jetzt nicht solche Gedanken drüber machen. Du hast das Vertrauen in ihn verloren und es wird so schnell nicht wieder zurückkommen und ich denke nicht, dass du eine Beziehung ohne Vertrauen führen willst, oder?
    ....außerdem hast du definitiv jemand besseren verdient! *malganzliebdrückt*
     
    #4
    Finja, 19 März 2006
  5. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber wie kann er dich lieben,wenn er mit einer anderen in die Kiste springt?
    Ich könnte das nicht,weil ich meine Freundin über alles liebe.
    Schreib den ab!
    Meine Ex hat mich mit 2 oder 3 Typen betrogen und ich bin bei ihr geblieben...weil ich auch dachte,ich liebe sie und sie mich.Mir hat meine damalige beste Freundin da rausgeholfen...Er wird dich bestimmt nochmal betrügen...Vielleich hat er ja Gefühle für dich,nur scheinen die nicht so stark zu sein,sonst würde er dich nicht dauernd betrügen..
    Ist klar,dass es dir schwer fällt,weil ihr bestimmt auch schöne Momente hattet,aber er trampelt nur auf deinen Gefühlen rum und das hat keiner verdient!Deshalb,auch wenns jetzt hart ist,trenn dich!Du findest bestimmt wen,der dich richtig behandelt!

    greetz
    :smile:
     
    #5
    Katsumuto, 19 März 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.160
    121
    0
    Single
    @ finja.. danke erstmal .. eigentlich will ich es wirklich aber kann das halt net so einfach vergessen :cry:

    @katsumuto... zu der zeit hatten wir sehr viel streit und er meint wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden wär es nie passiert ... was das ganze natürlich kaum rechtfertigt :angryfire
    jemand zu finden der nicht lügt betrügt oder sonstiges zufinden hab ich die hoffnung schon aufgegeben ...:kopfschue
     
    #6
    SchwarzerEngel, 19 März 2006
  7. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das sieht nur jetzt so aus!Hast doch schon mal einen Typen gefunden,der genau das alles ist...-mich.Und du wirst bestimmt einen finden,der auch noch Single ist...und dann wirds schön!
    Bis zu meiner Freundin habe ich auch aufgegeben jemanden zu finden,der treu,ehrlich usw. ist.Aber auf einmal war sie da!
    Und so wirds dir auch gehen!Klar,im Moment siehst du das nicht so,aber so wirds werden!
    Du darfst nicht die Hoffnung aufgeben!Findest bestimmt auch noch den richtigen!

    Viel Glück,es kommen auch wieder bessere Zeiten
    greetz
     
    #7
    Katsumuto, 19 März 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.160
    121
    0
    Single
    so gings mir auch vor zwei jahren als ich ihn kennenlernte ! :cry: aber doch wieder nur reinfall ...
    danke für deine beiträge + aufmunterungsversuche :schuechte
     
    #8
    SchwarzerEngel, 19 März 2006
  9. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und wenn du jetzt auch noch lächelst,dann hätt ich mein Ziel ja erreicht...:zwinker:
    Mag Menschen nicht,die mit den Gefühlen anderer spielen...weiß,wie du dich fühlst und mir hats damals geholfen,als meine beste Freundin mich immer in den Arm genommen hat und versucht hat mich aufzumuntern...
    Ist im Moment zwar alles Scheiße aus deiner Sicht,aber es kommen auch schönere Zeiten,versprochen!
    Versuch wenigstens einmal kurz zu lächeln :smile:
    Wär doch zu blöd,wenn du das nicht mehr könntest!

    *dich nochmal drück*,wird scho!

    greetz,gn8
     
    #9
    Katsumuto, 19 März 2006
  10. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.160
    121
    0
    Single
    *umärmelz*
    okay...einmal kurz für dich -> :smile:
    :geknickt:
     
    #10
    SchwarzerEngel, 20 März 2006
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Überleg mal, was du da sagst. Prinzipiell hat er dir gezeigt: "Hey, wenn's in der Beziehung mal nicht läuft, dann popp ich halt woanders."
    Und die Ausrede mit dem weit auseinander wohnen ist auch aus der Luft gegriffen.
    Liebe hin oder her, aber man muss sich doch selbst Grenzen setzen, was man mit sich machen lässt und was nicht!
     
    #11
    SexySellerie, 20 März 2006
  12. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, weiß ja nicht woher du wissen willst das er dich wirklich betrogen hat, aber wenn die Quelle zuverlässig ist => Schluss machen! Alles andere wird dir nicht gut tun.

    Wenn du das einmal akzeptierst, denkt er sich evtl das das ein Freifahrschein war, und wenn du dann doch mal genug hast, hat er ja immer noch ein paar andere "Eisen im Feuer" .... aber du könntest ihn auf jeden Fall erst mal zur Rede stellen, und wen er sich dann rausredet, oder mehr daran interessiert ist rauszufinden, woher du das weißt ... sollte die Sache recht klar sein :smile:

    Viel Glück :zwinker:
     
    #12
    DeRChallenGeR, 20 März 2006
  13. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi,

    leider kenne ich dieses Gefühl des betrogen-werdens nur zu gut.

    Ich habs 2 Mal durch

    ...mein 1. Freund hat mich 6 Monate lang betrogen - ich habs nochmal probiert - es hat mich kaputt gemacht.

    ... mein 2. Freund hat mich einige Wochen lang betrogen - ich habs nochmal probiert - es hat mich kaputt gemacht.

    Du verschwendest wertvolle Zeit, wenn du dich weiter so quälst.
    Ständig der Gedanke "was macht er jetzt? Wo ist er jetzt?"
    Es macht dich kaputt, wenn nicht jetzt dann später - es wird immer in deinem Hinterkopf bleiben.

    Selbst wenn du es einige Wochen/Monate aushälst wirst du dir immer wieder denken "warum hat er´s gemacht" und das ist der Punkt...Gewissheit bekommst du nie.

    Es ist hart aber trenn dich von ihm - es ist das beste für dich!
    Kannst mir gern ne PN schreiben. :knuddel:
     
    #13
    Ichicky, 20 März 2006
  14. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, wenn jemand schon öfter betrogen hat, dann wird er es wieder tun. Egal was du machst. Wenn er nun mal so ist.

    Leb damit oder mach Schluss. Je nachdem was dir lieber ist.

    So long
    David
     
    #14
    david24j, 20 März 2006
  15. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.160
    121
    0
    Single
    @ challenger die quelle is zuverlässig weiß es von IHR und er hats dann auhc zugegeben...
    @ichicky bzw an alle die meinen ich soll schluss machen ...
    ich weiß ja das ihr irgendwie recht habt :ratlos: aber schluss machen fällt mir eben sehr schwer und ich glaube ihm dass er es wirklich bereut...hab mich für ne zweite chance entschieden... die frage is nur was ich gegen die ständigen gedanken - was er jetzt wohl tut etc - machen kann :geknickt:
     
    #15
    SchwarzerEngel, 20 März 2006
  16. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich möchte deinen Freund jetzt wirklich nicht abstempeln als "typisch Mann" denn es gibt auch Exemplare die wirklich meinen was sie sagen.

    Meine Ex-Freunde allerdings waren riesen A***löcher.
    Mein 1. Freund hats zugegeben und geschworen, dass er nichts mehr macht und hats trotzdem noch ewig durchgezogen.

    Meinen 2. Freund hab ich zur Rede gestellt und er hat mich Wochenlang angelogen und geschworen, dass er sowas niiiieee tun würde :wuerg: Tja...eines Tages stand das Mädel vor der Tür und dachte, dass er sich schon längst von mir getrennt hatte.

    An deiner Stelle würde ich es mir wirklich gut überlegen...wer´s 1 Mal tut- tut´s immer wieder, vorallem jetzt wo du ihm so einfach eine 2. Chance gibst. Er soll gefälligst mit dran arbeiten, dass alles wieder ok wird und wenn nicht schieß ihn ab!!!!!! :mad:
     
    #16
    Ichicky, 20 März 2006
  17. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.160
    121
    0
    Single
    wir haben lange darüber geredet und ich hab ihm eindeutig klar gemacht dass er sich jetzt sehr anstrengen muss wenn er die Beziehung aufrecht halten will... seitdem meldet er sich öfter und kümmert sich mehr um mich ... trotzdem halte ich ihn etwas auf abstand damit er merkt das ich nicht so hopplahopp verzeih/verzeihen kann/will... ich merke wie ihm das zu schaffen macht und er :cry: mir oft die ohren zu wie leid es ihm täte...
    ich hoffe nur er meint es auch ernst...
     
    #17
    SchwarzerEngel, 20 März 2006
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Naje, letztlich musst du das wissen. Ich würde sowas mit mir nicht machen lassen. Egal, wie sehr ich ihn liebe. Das ist so ein derartiger Vertrauensbruch, ich könnte damit nicht leben und ich würde nicht verzeihen können und wollen.
     
    #18
    SexySellerie, 20 März 2006
  19. asdfjklö
    Gast
    0
    erst mal muss ich sagen dass es ganz schön erbärmlich is dass ihr hier son schmarn schreibt

    1. mal kennt ihr mich gar nich
    2. mal kennt ihr nich das wirkliche problem bei der beziehung
    3. is son forum überhaupt erbärmlich

    eh leute.. die wohnt 200 km weit weg von mir !!!!

    und ich lieb se und ihr könnt des gar nich beurteilen ob des so is oder nich

    was soll ich noch zu euch sagen... habt ihr nix besseres zu tun als alles so zu beeinflussen?

    ach .. machd doch alle was ihr meint

    T S C H Ü S S
     
    #19
    asdfjklö, 20 März 2006
  20. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.160
    121
    0
    Single
    wenn sie mich beeinflussen würden dann hät ich schon schluss gemacht !! eyy. und zwar net jetzt sondern schon vor nem jahr
    WAS IST DENN DEINER MEINUNG NACH DAS WIRKLICHE PROBLEM UNSRER BEZIEHUNG? als ob du mir das sagen würdest ...wann redest du schon mal mit mir über unsre probleme...

    achja und ich kann trotz entfernung auch treu sein -.-
     
    #20
    SchwarzerEngel, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problemchen
student_1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2014
5 Antworten
Sabbl
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2013
5 Antworten
Butterblume16
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2013
9 Antworten
Test