Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problemchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pflümli, 21 Mai 2003.

  1. Pflümli
    Gast
    0
    Hallo erstmal

    also
    Ich hab seit einiger zeit einen freund....(is ja noch kein problem)
    es is so ich würd ihn gern oral befriedigen nun zu meinem prob ...
    ich hab tierische angst was falsch zu machen...
    ich trau mich einfach gar nix...
    ich hab schon oft mit ihm drüber geredet ...er sagt mir auch immer es lässt mir zeit .und würde nie über mich lachen oder sonst was
    aber ich denk immer wenn ich was falsch mache lacht er oder sowas....
    ich weiß nimmer wass ich da tun soll....

    gut danke schonmal

    pflümli:cry:
     
    #1
    Pflümli, 21 Mai 2003
  2. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Da musst Du keine große Angst haben. Du kannst eh nicht viel falsch machen (das einzige, was man wirklich nicht tun sollte, ist richtig zu blasen -> Harnwegsinfektion). Ausserdem bist Du bestimmt sehr vorsichtig und da kann dann doch echt nichts passieren. Lachen wird er mit Sicherheit nicht, vielmehr wird er Dir schon sagen, wenn er etwas bestimmtes will oder nicht will. Wenn Du es willst, dann probier es aus, ist echt keine Wissenschaft.
     
    #2
    texx, 21 Mai 2003
  3. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Bin zwar selbst noch nie in den Genuß von Oralverkehr gekommen :grin: aber solange du nicht wie texx schon sagt richtig zu blasen oder anfängst auf IHM rumzukauen oder so was :grin: wird er bestimmt nicht lachen oder so!!! Fang einfach an, du wirst an seinen Reaktionen schon merken was er mehr oder weniger mag!!!
     
    #3
    User 2070, 21 Mai 2003
  4. Manja
    Gast
    0
    Also ich denke mal falsch machen kann man da nicht viel...
    Du kannst dich ja mal bei www.stellungstipps.de informieren und halt die Tipps und tricks anwenden. Wenn du voerher üben möchtest, wie genau die Bewegungsablaufe aussehen sollen, kannst du ja ne Banane oder sowas zum üben nehmen (aber vorher waschen, wegen dem Dreck auf der Schale). Oder du stellst es dir bildlich vor (geht auch ohne große Phantasie) und probierst es an deinem Freund. Ih habe noch nie erlebt oder gehört, dass eine Frau ausgelacht wurde, weil sie beim Oralverkehr was falsch gemacht hat....
    Und wenn er wirklich lachen sollte, wenn du was nicht richtig hinbekommst, dann würd ich mir eher mal Gedanken machen, ob mit dem Kerl denn was nicht in Ordnung ist, denn eigentlich lacht kein normaler Mensch einen beim Sex aus, außer er hat wirklich einen absoluten Schaden. Und dann ist er die Mühe nicht wert.

    Viel Spaß und Glück beim Probieren
     
    #4
    Manja, 22 Mai 2003
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das hattenw ir ja gestern auch schonmal, oder?

    Also wie gesagt, versuch es einfach aus, du kannst eigentlich gar nichts falsch machen, außer du beißt zu, knabbern finden die meisten auch gut :smile:

    Und wenn du ihm net gleich einen blasen willst, dann verwöhn ihn einfach mit mund, zunge am ganzen körper und mach nen kurzen stop an seinem penis. nehm ihn mal kurz in den mund und schau wie sich das anfühlt... musst ja net gleich voll loslegen
     
    #5
    Pfläumchen, 22 Mai 2003
  6. Pflümli
    Gast
    0
    ja hatten wir schonmal
    nur kam cih zu spät .als das forum wieder giing.
    danke an euch...
     
    #6
    Pflümli, 22 Mai 2003
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und was denkst du nun? Möchtest du es versuchen?
     
    #7
    Pfläumchen, 22 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problemchen
student_1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2014
5 Antworten
Sabbl
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2013
5 Antworten
Butterblume16
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2013
9 Antworten