Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problemchen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~*Jonny*~, 14 Oktober 2006.

  1. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich hatte letztens mit meiner freundin 3 mal hintereinander sex. Das erste mal bin ich viel zu früh gekommen (ca. 20 sek.), das zweite mal garnicht, und das dritte mal nach ca 10 min.

    Könnt ihr mir vll. mal erklären was ich falsch mache? Das ist bei mir eig. immer so, dass ich beim ersten mal zu schnell komme, und es dann ewig lang dauert...

    danke schon mal für die Antworten!

    PS.: Hab in der Suchfunktion nichts gefunden.
     
    #1
    ~*Jonny*~, 14 Oktober 2006
  2. Kaddelsche
    Kaddelsche (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    ich find das is gar kein so großes problem! wennd u beim ersten mal so schnell kommst is das so lange ok, wie du noch ein 2 mal kannst ! wenn dich das aber so stört, musste eben kurz vorher selbst hand anlegen...
    und dass du dann "erst" nach 10 min kommst is doch toll! da hat deine freundin danna uch was vom sex!
    dass du zwischendrin gar ned kommst, is jezt ned soo toll, aber doch nicht weiter schlimm oder?
     
    #2
    Kaddelsche, 14 Oktober 2006
  3. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    wie alt bist du und wie oft hattest du schon mal sex gehabt??
     
    #3
    ELinScHEe, 14 Oktober 2006
  4. User 66719
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd mir da auch keine Sorgen machen *g*
    Solange deine Freundin währenddessen Spaß hat:smile: Ich würd mich freuen 3 mal beglückt zu werden und wir Frauen kommen ja auch nicht immer - auch wenn der Sex trotzdem Spaß macht.
    Denke dass das erste mal gleich so schnell zu Ende ist liegt an der Abstinenz-Phase, wenn ihr euch nicht so oft gesehen/geliebt habt die letzte Zeit das dazwischen liegt an der Regenerationsphase...xD Da muss sich der Körper eben vom ersten Höhepunkt noch erholen usw...
     
    #4
    User 66719, 14 Oktober 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    halt ich für ein schönes "problem" :zwinker:
     
    #5
    keenacat, 14 Oktober 2006
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Wir nennen diesen Zustand "Normalzustand". Es "bessert" sich vielleicht durch regelmäßige Training.
     
    #6
    many--, 15 Oktober 2006
  7. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja das erste mal nach ein paar Sekunden fertig zu sein, ist natürlich nicht optimal. Aber dass es danach länger dauert ist normal.
    Das ist bei mir auch so und lässt sich wohl nicht verhindern. Ist ja auch kein Problem,denn es kann ja für die Frau auch reizvoll sein :zwinker:
     
    #7
    TNT17, 15 Oktober 2006
  8. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir sind beide 15 und haben seit gut einem halben Jahr sex.

    Was mich einfach nur an der Sache stört, ist das es beim erstem mal so kurz ist und ich danach einfach garnicht mehr komme...

    Hab ja jetzt begriffen das es nicht so schlimm ist, aber es nervt halt. Hat jemand nen Vorschlag wie ich das vielleicht ändern könnte?
     
    #8
    ~*Jonny*~, 15 Oktober 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Mein erster Freund hat immer an seine Mutter gedacht damit er nicht so schnell kommt *lol*
     
    #9
    glashaus, 15 Oktober 2006
  10. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    mein Exex wollte, dass ich ihm Witze erzähle, damit er nicht zu früh kommt :kopfschue ich dachte ich spinne!!!
     
    #10
    Chacaline, 15 Oktober 2006
  11. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    wie oft habt ihr denn sex inna woche?? regelmäßig oder eher nich so oft?? da hilft nur selbst machen und dabei lernen es zu verdrängen :smile2: versuchs einfach ma
     
    #11
    ELinScHEe, 15 Oktober 2006
  12. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Haben nicht regelmäßig, aber so 2-3 mal in der Woche sex. Da wir uns nicht so oft sehn gehts leider auch nicht öfters.

    Werd ma gucken ob ich es hingkrieg.

    Weitere Vorschläge?
     
    #12
    ~*Jonny*~, 17 Oktober 2006
  13. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    ich hab anfangs immer im großen einmaleins rauf und runtergerechnet. das lief super - war aber im endeffekt sinnlos.. bin nie derartig schnell gekommen.. 10minuten hab ich immer geschafft :grin:

    inzwischen komm ich aber sowieso kaum noch innerhalb der ersten 30minuten, was mich tierisch nervt ^^ von daher muss ich auch nimmer zählen :smile:
     
    #13
    kAuz, 17 Oktober 2006
  14. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey
    das ist normal!!!
    bei mir ist das auch so in der art beim ersten sex 1-3 min bei dem danach 10 min und danach sogar 20 min!!!
    obwohl ich erst seit nen monat sex mit meiner freundin habe und auch seit 1 monat keine jungfrau mehr bin!!und wir haben auch nur 2 mal sex oder so in der woche weil während der woche sind wir bei der und da können wa nicht wegen ellis und wenn wir bei mir sind geht das weil ich nen schlüssel hab :tongue:
     
    #14
    >>>marcel<<<, 18 Oktober 2006
  15. alex-b-roxx
    0
    Würde auch mal sagen....

    Nicht dran stören, so lange es die Kondition erlaubt. Einfach weitermachen. Ihr ist es wohl meistens egal.
     
    #15
    alex-b-roxx, 18 Oktober 2006
  16. derJedi2006
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich


    -> Daher kommst du auch nicht zu früh, sondern sie zu spät :zwinker:



    Nein im Ernst, dein Problem ist eins der angenehmen Sorte... ich weiss aus eigener Erfahrung wie das ist. Ich sehe meine Freundin zur Zeit wegen Studium, Arbeit und dergleichen höchstens zweimal in der Woche und da meiner meinung nach hin und wieder ein gewisses flair beim Sex herrschen sollte, würde ich meine Freundin mittags nicht flachlegen, sofern ich nicht grad derb horny bin xD... daher ist es doch sehr nervig, dass nach dem verlängerten Ausruhen meines Körpers nach 3-5 Minuten eine umso heftigere Reaktion folgt :grin: damit musst du dich abfinden... je kürzer die abstände zwischen eurem miteinander, desto länger wird es dauern, aber nimm das bitte nicht zum grund es öfter zu tun ;D
     
    #16
    derJedi2006, 18 Oktober 2006
  17. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das ist nicht normal. Bloß weil du nur jeweils ein paar Minuten kannst, ist es lange nicht normal oder die Regel...
    Ich kann problemlos genauso eine Stunde lang rumpoppen. Es ist alles eine Frage der Übung... :link:
     
    #17
    Mr. Keks Krümel, 6 November 2006
  18. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    dann bin ich ja beruhigt!
    danke für die vielen antworten!
     
    #18
    ~*Jonny*~, 6 November 2006
  19. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dafür sind doch mehrere Runden gut...

    Ich glaub, wenn mich jetz ne Frau anpacken würde, würd ich sie warscheinlich gleich voll machen :schuechte (1 Jahr Abstinenz)...

    Aber dann gibbed eben ne next Runde...:zwinker:
     
    #19
    BamBam026, 6 November 2006
  20. DatJulia
    DatJulia (29)
    Benutzer gesperrt
    109
    0
    0
    Single
    Where is the problem??

    Klappt halt nicht immer gleich gut, jeder hat mal gewisse Formschwankungen :zwinker:
     
    #20
    DatJulia, 6 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problemchen
Jia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2014
15 Antworten
MellyFunz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 April 2013
3 Antworten
2501
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 September 2011
10 Antworten