Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problemchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Unearth, 11 März 2007.

  1. Unearth
    Unearth (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit ca. 5 Wochen zusammen und wir hatten nach 3 wochen zum ersten mal sex... es war auch toll und so, aber das problem is, dass sie mich seit dem zurückweist und das schon 5 mal.... ich werd langsam echt sauer weil sie immer irgendwas anderes hat... mal bauchweh, mal is ihr schlecht, dann will sie nicht weil sie sich dick fühlt und dann weil sie sich 2 tage unten nicht rasiert hat...??? kann mir jemand helfen? Ich spiel schon mit dem gedanken mich von ihr zu trennen weil ich vor allem jetzt am anfang der Beziehung schon bedürfnisse hab, die sie anscheinend auch längerfristig nicht erfüllen kann oder will... :kopfschue

    mfg

    Unearth
     
    #1
    Unearth, 11 März 2007
  2. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Packset, 11 März 2007
  3. Unearth
    Unearth (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau "handarbeit" eine stunde petting und dann fällt ihr plötzlich ein, dass sie bauchweh hat oder? ein bisschen unfair find ich das schon... und gestern waren wir weg dann fällt ihr im bus auf dem heimweg ein das sie lust auf sex hat... zu hause wars das dann wieder :angryfire
     
    #3
    Unearth, 11 März 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, und das alles macht sie sicher nur, um dich zu ärgern :rolleyes:

    Hast du denn überhaupt schonmal mit ihr darüber geredet?
    Vielleicht fand sie im Nachhinein, dass Sex nach drei Wochen zu früh war und schaltet jetzt einen Gang runter, vielleicht hat sie im Moment Stress, oder Probleme, vielleicht hat sie ja auch eine Infektion, ... was weiß ich. Es gibt 1.000 Gründe die sie haben könnte. Aber um die rauszufinden, musst du eben mit ihr reden.

    Sex ist nämlich nicht das Einzige in einer Beziehung, Kommunikation gehört auch dazu und man sollte es erstmal damit versuchen, bevor man ans Schlussmachen denkt.
     
    #4
    User 52655, 11 März 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Packset, 11 März 2007
  6. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    stimmt. Wieso denkst du, dass du jetzt (nachdem sie gleich nach drei Wochen schon mit dir geschlafen hat), dass du ein Recht darauf hast "über sie drüber zu rutschen"... Ich finde es von ihr vlt auch nicht gerade kommunikativ, um ehrlich zu sein, aber einer sollte wohl den ersten Schritt machen und reden... und da du das hier im Forum schon tust, warum also nicht gleich mit ihr..?
     
    #6
    User 67018, 11 März 2007
  7. Unearth
    Unearth (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe nie von ihr verlangt, dass sie wenn ich hopp sage die beine breit macht, aber ein bisschen mehr also nur da liegen und später sagen nein keine lust sollte da schon sein find ich... Ich hab nunmal auch bedürfnisse und ich finde das gehört zu einer Beziehung genau wie zusammen zu essen oder weg zu gehen... is doch was ganz normales!
    Ich hab heute mit ihr geredet, sie meinte dass sie die Pille vergessen hat dann hab ich ein Kondom rausgezogen, sie wieder ich vertrag aber keine kondome.... langsam komm ich mir verarscht vor :eek:


    also einfühlsamkeit hin oder her, aber nach 2 wochen hat jeder mann gewisse bedürfnisse und ich finds sehr arm wenn ich es mir selbst machen muss wenn ich eine freundin hab... Ich hab sie auch furchtbar lieb und alles wir können super mit einander reden, aber im moment denk ich sie spielt mit mir und das kann ich nicht leiden
     
    #7
    Unearth, 11 März 2007
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenns ihr zu früh ist, dann ists ihr zu früh, auch wenn sie dir den wahren Grund vielleicht nicht sagen will. Was auch absolut kein Wunder ist, würde sie dir sagen, dass sie noch einige Wochen bis Monate Zeit braucht und ihr einfach alles zu schnell ging, dann wärst du anscheinend total wütend oder würdest dich trennen, weil du deine Bedürfnisse nicht erfüllt bekommst. :ratlos:
    Wenn mir ein Mann nach 2 Wochen ohne Sex und wenns mir zu schnell ging sagen würde er hätte so langsam mal Bedürfnisse und es wäre arm, dass ers sich selber machen müsste obwohl ich ja verfügbar wäre...dem würd ich zeigen wo die Tür ist. Nein, nicht jeder Mann ist so ungeduldig und wenig verständnisvoll. Ganz offensichtlich will sie nicht, das sollte für dich ein grund sein mit ihr zu reden und nicht zu versuchen sie rumzukriegen. Solange das Problem nicht gelöst ist wirst du dir da logischerweise einen Korb nach dem anderen einfangen.
     
    #8
    Numina, 11 März 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    In deinem anderen Thread schreibst du, sie hat die Pille immer genommen. Was denn nun? :ratlos:

    Wie dem auch sei. Wenn sie die Pille vergessen hat, will sie vielleicht deswegen nicht mit dir schlafen und Kondome allein sind ihr vielleicht zu unsicher. Kann doch sein. Ist doch auch verständlich, oder?
    Ich verstehe wirklich nicht, wo dein Problem ist. Sie hat dir den Grund doch genannt, reicht das denn nicht?
     
    #9
    User 52655, 11 März 2007
  10. Unearth
    Unearth (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    es is ihr aber nicht zu früh! vor 2 wochen war sie noch ganz verrückt nach mir und hat mich regelrecht gezwungen... jetzt plötzlich weist sie mich ständig zurück und ständig eine neue ausrede! Aber lecken darf ich sie schon! das will sie sogar, nur wenn ich dann weiter gehen will blockt sie ab, hallo? gehts noch? bin ich der Hampelmann mit dem man machen will was man will und der keine bedürfnisse haben darf?

    Und ja wahrscheinlich würde ich mich trennen, aber nicht weil ich keinen sex bekomme, sondern weil ich kein Spielzeug bin den man verarschen kann und nicht die wahrheit sagen will!
     
    #10
    Unearth, 11 März 2007
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dann war ganz offensichtlich mit dem Sex was nicht in Ordnung. Vielleicht hats ihr nicht gefallen, vielleicht hatte sie Schmerzen, vielleicht hatte sie danach Panik vor einer Schwangerschaft. Wirst du nicht rausfinden, wenn du nicht mit ihr redest.

    Wenn sie dir also nun sagen würde, dass sie sich danach nicht gut gefühlt hat, und lieber noch eine Weile warten würde, dann wär das ok für dich? Glaub ich nicht.
    Das spricht ganz klar dagegen.
    Vielleicht ist ihr klar, dass man darüber mit dir einfach nicht so gut drüber reden kann, vielleicht hat sie einen Grund, bei dem sie glaubt bei dir nicht auf Verständnis zu stoßem, kann ich mir gut vorstellen. Nach erfolglosen Versuchen hast du ihr wahrscheinlich dieses Bild vermittelt, ob unabsichtlich oder nicht.
    Mit Spielzeug hat das nichts zu tun, sie sitzt nicht zuhaus und denkt sich "Hey, heut wird lustig, heut leckt er mich und ich lass ihn wieder nicht ran hahaha". Da gibt es ein Problem, und du denkst an dich. Falsches Rangehen.
     
    #11
    Numina, 11 März 2007
  12. tersy
    tersy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sag mal gehts dir noch gut? du findest es nicht in ordnung dass du es dir selbst machen musst wenn du ne freundin hast? du hörst dich so an als ob deine freundin nur zum vögeln da wäre und sonst nichts. mein freund und ich hatten erst sex nachdem wir 5 monate lang zusammen waren und er hat sich kein einziges mal beschwert. weil er warten wollte bis ICH mich auch dabei wohlfühle. aber dir ist es anscheinend egal wie deine freundin sich fühlt. vielleicht war ihr der sex nach 3 wochen zu früh, vielleicht hat sie sich dabei nicht wohl gefühlt...und ehrlich gesagt wunderts mich nicht dass sie dir nicht den wahren grund dafür sagt, warum sie so abblockt. wenn mein freund so ne einstellung hätte wie du dann würd ich ihm wahrscheinlich auch nicht genug vertrauen um ihm den wahren grund zu nennen oder ihm meine probleme zu erzählen. für mich hört es sich nicht so an als ob du sie verstehen würdest egal was es ist.
     
    #12
    tersy, 11 März 2007
  13. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch erst sie zu verstehen. Sie sollte dir erklären wovor sie Angst hat. Oder zumindest sagen dass es Ausflüchte sind und sie den eigentlichen Grund nicht nennen will. Aber ich kann Leute nicht ausstehen die sich in "so viel einfachere" Lügen flüchten.

    Wenn du weist was mit ihr los ist, dann kannst du versuchen ihr die Angst zu nehmen/ ihr mit Verständniss die zeit zu geben anstatt jetzt voller Ungeduld und Unverständniss unzufrieden zu sein.
     
    #13
    -Snoopy-, 11 März 2007
  14. Unearth
    Unearth (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mit dem Sex war alles bestens wir hatten mehrmals hintereinander und sie is auch mehrmals gekommen, außerdem wollte sie genau einen tag später wieder.

    doch wärs, solange es kein halbes jahr ist, das wäre wenigstens ehrlich

    Ich sag nur wenn sie nicht bald etwas ändert oder erwiedert und denkt ich nutze sie aus, zeig ich ihr wo die türe ist weil so gehts nicht! Das heißt nicht, dass ich mich trenne sondern das ich sie mal zurück weise damit sie weiß wie man sich dabei fühlt! Ich verlange im prinzip nur das sie ehrlich ist und nicht mit irgendwelchen dummen ausreden kommt! Ein ich hab die Pille vergessen akzeptiere ich, aber Kondom vertrag ich nicht is wieder gelogen weil selbst wenn es so wäre gibt es auch für allergiker lösungen und sowas sollte man wissen. Also faule ausrede gilt nicht! Ich tu alles für sie ( Einladen, Abholen, Heim bringen, meinen Freunden absagen wegen ihr usw usw... da kann ich wenigstens verlangen das sie ehrlich ist, Mehr will ich gar nicht.
     
    #14
    Unearth, 11 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problemchen
student_1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2014
5 Antworten
Sabbl
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2013
5 Antworten
Butterblume16
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2013
9 Antworten