Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2008
    #1

    Problemchen

    Bei mir ist es manchmal so, dass ich nach dem Sex so ein Gefühl wie bei ner Blasenentzündung hab...
    Also ich weiß nich ob das schon viele von euch hatten aber das is, wie wenn ihr auf Toilette wart, danach müsst ihr wieder die ganze Zeit... aber dann kommen nur ein paar Tropfen raus...
    das is immer richtig lästig & ich weiß nich woher das kommt...

    könnt ihr mir da weiterhelfen?
    also nicht das ich das jedes mal hab, halt ab und zu:ratlos:
     
  • I dunno
    I dunno (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    28 Juli 2008
    #2
    Hallo
    Geh mal besser zum/r Frauenarzt/ärztin !

    mutmaßen bringt ja auch nichts.

    Gruß
     
  • fm22 sucht f
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2008
    #3
    Ist es nur der Harndrang oder auch das Brennen?

    Es kann sein, dass deine Blase und die darumliegende Muskulatur durch den Sex gereizt ist und man dadurch das Gefühl hat ständig aufs Klo zu müssen (war bei mir am Anfang auch öfters der Fall, hat sich aber relativ schnell wieder gelegt.
    Wenn es auch brennt, dann auf jeden Fall zum FA.

    LG
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    28 Juli 2008
    #4
    Hast du das egal welche Stellung ihr macht, oder immer nur nach besonderen Stellungen? Eventuell wird deine Harnröhre durch den Sex gereizt.
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2008
    #5
    nein, brennen nicht.
    einfach das gefühl dass ich urinieren muss, wenn ich dann aber aufem klo bin kommen nur n paar tröpfchen. hatte das zb. gestern abend nach dem sex, jetzt spür ich aber nix mehr. :ratlos:
     
  • Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    28 Juli 2008
    #6
    Ich kenne das auch, ab und zu hab ich das nachher auch ... dann lauf ich schon zum zweiten Mal aufs WC, weil sich das so anfühlt als wäre es notwendig, aber daweil tut sich rein gar nichts ...
    woher das kommt - keine Ahnung *g* aber du bist damit zumindest nicht alleine ;-)
    Aber ich glaube nicht dass es etwas bedenkliches ist - wie die anderen schon geschrieben haben, wahrscheinlich wird da nur etwas gereizt und deswegen fühlt es sich so an ...
    Ich ignorier es halt dann einfach, und nach einer Zeit ist es auch schon wieder vorbei.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste