Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problemchen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Löwe87, 5 Juni 2004.

  1. Löwe87
    Gast
    0
    Na ja , mein Problem hört sich jetzt wengier schlimm an , ist es ja eigentlicha uch nicht aba mich macht es irgendwie fertig ... also ich bin jetzt seit über 3 Monaten mit meinen Schatz zusammen . Ich liebe sie echt total und sie michauch , eientlich ist ja alles super ... da ist nur ihr sch**** EX .... sie war schon mit ihm sehr lange befreudet , dann waren die beiden zusammen , aber nicht lange 1 monat oder so ... ab da gab es aber noch eine offene Beziehung zwischen den beiden. Da sah es aber so aus , das es ihr beschissen ging er sie NUR ausgenutzt hat , nur zum f*** gebraucht hat sozusagen ... sie sagt selber jetzt das er sie auch gleich aufn strich hätte schicken können.

    Na ja , jetzt ist sie mit mir zusammen und sie sagt sie ist seit langem wieder glücklich und so ... aber sie ist immernoch mit diesem EX befreudet , was ich schonma einfach nicht nachvollziehn kann , weil er sie doch soo scheisse behandelt hat ... ich mochte ihn noch nie , aber er wollte es auch nicht akzeptieren das sie jetzt mit mir zusammen ist und hat immer auf sie eingeredet wenn sie sich mal getroffen haben , das ICH sie nur ausnutzen würde , was er ja immer gemacht hat , das ich nicht der richtige für sie wäre etc. ... da hat eich shcon sooo einen Hass :angryfire ...

    Na ja , er hat jetzt mitlerweile damit aufgehört sowas zu sagen , weil er gemerkt hat das meine freudin das 1. nicht interressiert und er sich damit selber aufs abstellgleis manövriert ...

    Na ja , aber es is schlimm er is nur beleidigt weil ich sehr viel mit ihr mache und nich viel zeit für ihn bleibt , und wenn die beiden sich dann mal treffen macht er gleich stress und beie gehn wieder im streit auseinander , ich versteh meine freundin nicht , warum sie immer wieder auf ihn zugeht wenn er immer schmolt oder sch**** erzählt , ich finds total zum kotzen ...

    auch gestern , wir warn 10 leute , wollten in ne disse ... er woltle nich mit , also haben alle 9 auf monsiuer gewortet , er war beleidigt und wir sind gefahrn , da hatte meine freudin ein schlechtes Gewissen ... und dann sagte sie das ihre beste freundin meite er würde sich ja so vermissen ( schnulz ) und so... na ja und die freundin meitne auch das sie sich das einteilen sollte , 4 tage in der woche mit mir was machen 3 tage mit dem arsch da :angryfire :angryfire

    meine freindin meinte auch das sie das nich amchen würde und so , und das sie sowiso nix ändern würde solange er nich selber sagt das er sie vermist oda so , aba man ich hasse es schonwenn sie meint das sie dann zwischen den stühlen steht und so wenn so was is wie gestenr abend und sie dann doch am ende zu mir kommt ( was ja auch richtig so is , er isn arsch und echt nich gut für sie !! ) . Ich weiss nich , ich hab dann immer son Gefühl als hätte ich irgendwas total wichtiges verloren , als hätte sie mit mir schluss gemacht so ungefähr , es is krass ... ich bin zwar eh ein eiversüchtiger mensch , aber bei ihm is das schrecklich ... wenn wir drei mal was zusammen machen und er ma wieder mit ihr kämpchen machen muss ( macht er eh mit allen weiber und so , is jetzt nix schlimmews ) dann krampft sich bei mir shcon alles zusammen und ich krieg voll dne hass ...

    und wenn ich dran denke wie ihre freundin sagt 4 tage was mit mir machen 3 mit ihm , das würde ich nich aushalten auf dauer ... macht mich ja so schon fertig die situation .... es is zum KOTZEN ! :cry:

    ich weiss auch nicht , aber ich kann es nicht ab wenn die beiden sich schon treffen , da könnt ich schon anfangen zu heulen , is total bitter ... vor allem ich raffs nicht !!!!! er hat sie wie scheisse behandelt und sie luft ihm heute noch hinterher wenn er ma wieder beleidigt is .. WARUM ?!?!!?!??!?! man man man

    ich will nich das da noch jemand neben mir is m der ihr so wichtig is , er is ihr zwar nich mehr so wichtig , aber man was soll ich amchen ?? ich weiss uach nich , ich hab voll oft schlehte laune deswegen abends wirds öfters ganz scheisse , ich könnte dann echt heulen :cry:

    total scheiss situation , ich weiss nich sie sieht das nich so schlimm , sie sagt ja auch das sie mich liebt und so und die situation im mom is ja auch super , aber ich will nich das wenn ich ma nix mit ihr mache gleich der wieder da :schuechte is :schuechte

    ich weiss nich wie ich mich jetzt geneu verhalten soll , wie ich dieses scheiss gefühl wegkriegen kann oder so , is einfachalles scheise bowohl wir sons ne perfekt beziehung führen , das macht mich ferit g... aber ich weiss nich , ich will ihr das nich sagen sons hat sich doch das gefühl sich zwischen mir und ihm entscheiden zu müssen und das würde sie doch fertig machen , also fressich den scheiss in mich rein ... scheisse is das alles :wuerg:

    danke fürs zuhören(lesen) , tut echt ma gut sich den scheiss von der seele zu schreiben ... vllt. habter ja auch ma so was erlebt und wisst wie man damit , mitdem scheiss gefühl am besten umgehn kann und wie man diese eiversucht bekämpfen kann ...

    lg Löwe87
     
    #1
    Löwe87, 5 Juni 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wieso akzeptierst du nicht einfach, dass es im Leben deiner Freundin anscheinend jemanden gibt der ihr wichtig ist?? Was du von ihm hälst ist dabei in erster Linie doch mal total unwichtig. Sie möchte doch etwas mit ihm machen, sie trifft sich doch freiwillig mit ihm! Das es Leute neben dir gibt die ihr sehr wichtig sind, wirst du wohl oder übel in deinen Kopf hineinbekommen müssen, sonst kann es mal ganz schnell Ärger geben....
     
    #2
    glashaus, 5 Juni 2004
  3. Löwe87
    Gast
    0
    ja is ja ok das da noch jemand is , find ich nich schlimm , aber erstens is ne blöde situation das wir uns nich gut verstehn und noch nie gutleiden können , von daher geht zu dritt machen schonma nich soo gut , und ich versteh sie manchmal nicht . Der aht sie doch wie sch**** behandelt ungefähr , ihr gings nen halbes jahr beschissen wegen dem arsch und jetzt auf einmal hat SIE Immer das Gefühl sich bei ihm entschuldigen zu müssen oda so wenn er ma wieder beleidigt is ?? das is es , was ich nich verstehe .... ich weiss nich , ich finds scheisse wenn der jetzt auf einmal wieder am schleimen is und so ... und vor allem is es dann mies wnen der durch ewgie sticheleien und so versucht uns auseinandetubrigen ... :schuechte
     
    #3
    Löwe87, 5 Juni 2004
  4. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Ähm, wie würdest Du es denn finden, wenn sich Dein Freund mit ner Freundin trifft, die sagt dass Du schei**e bist und überhaupt nicht die richtige für ihn? Also bitte, da ist seine Einstellung doch schon ein wenig nachvollziehbar, oder?

    Ich denke Du solltest aber trotzdem mit ihr reden und Deine Gedanken zu dem Thema ihr offen sagen. Wobei ich schon finde, dass sie sich eigentlich in vielen Dingen korrekt verhält, wenn sie z.B.nicht auf ihre Freundin (wobei das mit den 4 Tagen Du und 3 Tagen er echt das blödeste ist was ich jemals gehört habe :blablabla ) hört und ich denke sie geht schon recht viel auf Dich ein.

    gollum
     
    #4
    Gollum1982, 5 Juni 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich war bereits in der situation und kann nur sagen, dass man durch so ein eifersüchtiges Verhalten alles nur noch schlimmer macht. Es war nunmal sein langjähriger bester Freund und da würd ich nen Teufel tun, und ihm den Umgang verbieten.
     
    #5
    glashaus, 5 Juni 2004
  6. Löwe87
    Gast
    0
    ja das tut sie auch und ich bin so voll und ganz zufrieden wie es im mom is ... aber ich hab halt kein bock das sie son scheisse macht , wie das mit den 4 und 3 tagen oda so , ich will nich das sich was an der jetzigen situarion ändert , ich glaub davor hab ich ehre angst ...
     
    #6
    Löwe87, 5 Juni 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Wer sagt denn überhaupt dass sich da was ändert? bloß weil irgendne Freundin irgendwas labert muss das doch nicht sofort alles eintreten...:ratlos:
     
    #7
    glashaus, 5 Juni 2004
  8. Löwe87
    Gast
    0
    ja , is halt komisch bei mir , einma denk ich , das sie das eh nich amcht , dann das nächste mal bin ich wieder unsicher ..
     
    #8
    Löwe87, 5 Juni 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Vertrau deiner Freundin doch einfach. Sie is ja nich aus Jux und Dollerei mit dir zusammen...
     
    #9
    glashaus, 5 Juni 2004
  10. Löwe87
    Gast
    0
    ja hast recht ...

    danke für eure antworten , hat mir echt geholfen thx ...
     
    #10
    Löwe87, 5 Juni 2004
  11. Löwe87
    Gast
    0
    meine herren , imma das gleich mit meiner eiversucht ... is echt ma nich mehr schön ... meine freundin ruft grad so bei mir an un ichhör im hintergrund das der eine da bei ihr is , na ja da wird mir echt ganz anders :wuerg:

    ich versteh das nich , sons bin ich auch nich soo eiverüschtig , aba in dieser hinsicht bin ich sooo was von sensibel .. meine herren ...
     
    #11
    Löwe87, 5 Juni 2004
  12. caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann schon verstehen dass dir das tierisch auf die nerven geht.
    ihr den umgang mit ihn zu verbieten bringt natürlich nix. sie muss im endeffekt schon selbst wissen was sie tut.
    an deiner stelle würd ich mal versuchen mit diesem typen zu reden. was das soll dass er irgend n scheiß über dich erzählt usw...und was er fürn problem mit dir hat. aber nicht mit stresserauftreten oder so, sondern ganz sachlich. dazu muss er ja dann auch irgendwas sagen!!
     
    #12
    caligula, 5 Juni 2004
  13. Löwe87
    Gast
    0
    das is ja der scheiss , meine freundin hats shcon tierisch gestört das der imma nur mist gelabert hat , aber mit dem kann man nich über so was reden , der wird dann wütend , regt sich auf oder tut einen auf beleidig t, nen vernünftiges gespräch is da nich drin , ka ich hasse es , alles is perfekt nur dieses eine scheiss problem ... man man man

    aber ich bin leider auch allgemein sehr eiverüschtig .... hmmm na ja nen rezept dagegen gibts nich , aba vllt. hat ja jemand nen tip wie man das nen bischen unter kontrolle bringen kann das einen das nich imma runterzieht ...
     
    #13
    Löwe87, 5 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problemchen
*Lily*
Kummerkasten Forum
18 Dezember 2009
3 Antworten
MardyBum
Kummerkasten Forum
12 November 2006
1 Antworten