Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme über Probleme 2

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ollifein53, 20 Februar 2002.

  1. ollifein53
    Gast
    0
    Also folgendes ist passiert.

    Sie und ein paar andere Freunde waren bei mir. Als sich später die anderen in unser Gästezimmer verzogen hatten, war ich mit ihr alleine. Juhu auf die Gelegenheit hatte ich gewartet um mit ihr zu reden.

    Als wir dann anfingen darüber (siehe Probleme über Probleme) zu reden sagte sie mir. Das mein Valentinstag Geschenk süß gewesen wäre und das sie nicht auf meine Briefe geantwortet hätte, weil sie Angst davor hatte wenn sie etwas sagt, mich ganz als Freund zu verlieren. (Was eigentlich totaler Blödsinn ist, weil sie dafür viel zu gern hab)
    Sie erzählte mir das das Küssen auf der Party bei mir ihr eigentlich nichts bedeutet hätte und es nur durch Zufall passiert sei.
    Daraufhin erzählte ich ihr das Küssen für mich schon eine Bedeutung hat. (ist eine andere lange Geschichte)
    Auf jedenfall fand sie die Briefe von mir toll, aber sie wolle jetzt so kurz vor dem ABI keinen Freund mehr haben, da sie sich aufs Lernen konzentrieren müsste und somit keine Zeit dafür hätte. (Kann ich ja noch verstehen)

    So dann passierte aber noch etwas. Wir wollten uns schlafen legen und ich wollte auf dem Sofa pennen, da sie in meinem Bett lag, als sie plötzlich sagte: "Du hier ist auch noch ein Platz frei." Sie hielt dabei die Bettdecke hoch. Dann hab ich mich zu ihr gelegt.
    Nach einer kurzen Zeit fingen wir an uns zu streicheln zu küssen. Das ging dann so die nächsten 5 Stunden so.

    Nach dem wir dann heute morgen aufgestanden sind, war ich noch verwirrter als vorher. Als ich sie darauf ansprach das ich sehr verwirrt sei sagte sie nur: "Ich nicht"

    Ich werde irgendwie einfach nicht aus ihr schlau. Bitte helft mir!
     
    #1
    ollifein53, 20 Februar 2002
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    sorry, aber wenn sie dir klar sagt, dass sie keinen freund mehr will, dann scheint das auch ne tatsache zu sein. jeder mensch braucht etwas zuneigung und körperliche nähe, kann ja sein, dass sie genau das auch nur sucht, sich aber nicht in die abhängigkeit einer festen Beziehung katapultieren will. sie wird sich diese zuneigung aber dann auch nicht nur bei dir suchen...

    versuch sie zu verstehen, aber häng nicht dein herz dran, denn das wird sie dir dann brechen. ihr habt doch alles geklärt, was gibts denn da noch zu hoffen. du selber musst jetzt für dich entscheiden, was dir wichtig ist, und was du von ihr erwartest, kann und will sie dir das nicht geben, solltest du es beenden, bevor es zu spät ist und du voll den kopf verloren hast...
     
    #2
    Norialis, 20 Februar 2002
  3. ollifein53
    Gast
    0
    Also erstmal Danke für die Antwort.

    Wie ich ja bereits geschrieben habe, kann ich sie verstehen, dass sie jetzt so kurz vor dem ABI keinen Freund mehr haben will. Aber Gefühle lassen sich nicht so einfach ausknipsen wie ne Lampe.
    Außerdem sind wir bis jetzt immer noch gute Freunde und werden es sicherlich auch bleiben, warum auch nicht.

    Ich habe auf jedenfall beschlossen, das ganze ersteinmal auf sich beruhen zu lassen. Außerdem gibt es auch noch eine Zeit nach dem ABI.
     
    #3
    ollifein53, 20 Februar 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Das Problem, das ich mit solchen Aussagen hab (zb vorm Abi keinen Freund habenn zu wollen, damit man Zeit zum Lernen hat) - sie klingen immer so schwer nach Ausrede und Entscheidungen herausschieben. Wenn man jemanden wirklich will, läßt man sich net von solchen Dingen abhalten, eine Beziehung einzugehen.
    Mein Freund steckt jetzt auch mittem im Matura-Jahr (Zweit-Matura im College) und sagt auch net:"du, ich hab keine Zeit mehr für dich... tschüssi!" Da muß man sich eben arrangieren, dann funktioniert das auch.

    Wahrscheinlich will sie wirklich nur Nähe und Zuneigung (mich Norialis damit anschließ) ohne gleich sämtliche Verpflichtungen einer Beziehung haben zu wollen.
     
    #4
    Teufelsbraut, 20 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Probleme
Bananenstaude
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2016
40 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
16 Antworten
Test