Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme über Probleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MsThreepwood, 24 Juni 2006.

  1. MsThreepwood
    2.424
    Ich bin’s mal wieder (das alte Problemkind) :smile2:
    Wie vielleicht einige von euch schon in anderen Beiträgen gelesen haben bin ich seit längerer Zeit in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Meine Freundinnen unterstützen mich eigentlich auch, aber in letzter Zeit meinen sie, dass ich meine Zuneigung zu offensichtlich zeige.
    Wir (er und ich) haben z.B. nur einen Kurs zusammen (er ist eigentlich eine Klasse über mir, aber weil er 13 Jahre und ich nur 12 mache wurden einige der 11er und 12er Kurse zusammengelegt) und da nutze ich die Zeit mich mit ihm zu unterhalten. Wir hatten bis jetzt nur einmal außerhalb der Schule Kontakt, dabei haben wir uns ziemlich lange unterhalten. Ich versteh mich total super mit ihm, da wir den gleichen Musikgeschmack und den gleichen Humor haben. Kurz gesagt: Ich hatte eigentlich noch nie soviel Spaß mit einem Mann. Jedenfalls backe ich öfter mal für unseren Philo-Kurs, so auch letzten Dienstag, da wir eine Klausur geschrieben haben. Ich hab Schokomuffins gebacken und für 6 Leute hab ich noch kleine „Fähnchen“ gebastelt auf die ich den Namen und „viel Glück“ geschrieben hab. Nur für ihn hab ich 2 gemacht und auf das eine noch „Hab dich lieb“ geschrieben. Normalerweise ist der Satz ja nicht sooo verfänglich, aber da wir beide sehr verschlossen sind (im Normalfall) konnte man da schon ziemlich viel reininterpretieren. Ich hab auch sehr lange nachgedacht ob ich das machen soll, hab mich aber doch dazu durchgerungen, obwohl es mir in dem Moment, als ich meine Backwerke ausgeteilt hab schon ziemlich peinlich war. Seine Reaktion war für mich eigentlich sehr überraschend, er hat mich nämlich angelächelt und meinte „Du bist echt n Schatz“. Die ganze Aktion wurde von 2 meiner Freundinnen jedoch heftig kritisiert. Sie meinten ich könnte mir auch gleich n Schild umhängen wo drauf steht „Ich will dich!“.
    Die zweite Sache, wegen der ich immer angemacht wird ist folgende: Unsere Schule kann man zu Fuß komplett umrunden (sie ist relativ groß und nimmt 2 Seitenstraßen komplett ein, sodass sie an kein anderes Gebäude grenzt). Weil es mir in letzter Zeit auf dem Schulhof n bisschen langweilig ist gehen meine beste Freundin (die voll hinter mir steht) und ich immer spazieren, also einmal um die Schule. Ich weiß auch dass er vor der Schule steht, d.h. wir kommen immer an ihm und seinen Freunden vorbei. Dabei passiert immer etwas sehr „witziges“: Wenn wir uns sehen (also sozusagen aus der Ferne registrieren) gucken wir uns kurz an, starren dann konsequent auf den Boden und erst wenn ich direkt an ihm vorbei geh, schauen wir hoch, lächeln uns an und grüßen uns kurz.
    Aufgrund der WM gibt’s jetzt bei uns in der Nähe auch n Platz wo man öffentlich Fußball gucken kann. Nach der besagten Klausur (ich war n bissel vorher fertig, hab aufm Hof gesessen und auf ne Freundin (A.) gewartet) kam er kurz zu mir und meinte er geht da jetzt hin. Ich wollte eigentlich mit, aber das ging schlecht weil A. noch Unterricht hatte. Jedenfalls ist er dann los, A. und ich sind ne halbe Stunde später hinterher. Ich hab ihn dort auch gleich gesehen, kurz hallo gesagt und wurde dein „weiter geschliffen“ weil A. meinte, wenn ich mich zu ihn stelle (er war allein da) wäre das auch wieder zu offensichtlich.
    So, und jetzt euer Part: Denkt ihr auch, ich sollte mich etwas zurückhalten in meinem Handeln etc? Ich bin ja extrem schüchtern, was daran liegt, dass ich auf meiner alten Schule (bin auf der wo ich jetzt bin erst ein Jahr und es ist eigentlich alles supi) sehr fies verarscht wurde und Menschen, speziell Männern, nicht mehr wirklich vertraue. Deswegen fällt es mir eh schon schwer mit ihm zu sprechen. Und wenn ich ihn nur aus der Ferne betrachte kann das ja auch nichts werden. Aber ich will nicht, dass es so wirkt, als würde ich ihm nachlaufen.
    Tut mir Leid wegen dem langen Text!
    HELP
     
    #1
    MsThreepwood, 24 Juni 2006
  2. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn das, ist bei mir genauso. ich weiß auch nicth was ich machen soll. naja, jetzt sehen wir uns erst mal 6 wochen nicht, mal sehen wie es nachher wird...
    ich würd dir raten einfach immer dann wenn es geth mit ihm zu reden, und gucken wie er sich dir gegenüber verhält, also ob er dich mag oder ncith. und du weißt das er dich auch mag kannst du ja auch ein bisschen mehr machen :zwinker:

    LG Purzelmaus
     
    #2
    Purzelmaus, 24 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Probleme
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 23:44
14 Antworten
Bananenstaude
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2016
40 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten
Test