Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • <3~
    <3~
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    1 Februar 2007
    #1

    Probleme über Probleme...

    ich habe vor 3 wochen meine erste freundin kennengelernt und wir haben vor demnächst miteinander zu schlafen. da das meine erste freundin ist, hab ich mir noch nie so richtig gedanken gemacht, wie es da unten eigentlich richtig sein sollte. vor ein paar tagen hab ich erfahren dass man beim GV die vorhaut hinter der eichel haben sollte.. das hab ich gleich mal probiert und habe es auch geschafft... im nicht-erregiertem zustand.. wenn ich dann allerdings angespannt habe , hab ich einen starken unangenehmen zug gespürt, wenn ich erregt bin komm ich mit meiner vorhaut gerade mal bis zur hälfte. hilft da noch was anderes ausse ne OP?

    nunja und die 2. sache: wenn man ein kondom überzieht sollte ja die vorhaut auch hinter der eichel sein, nur das problem ist wenn ich mit irgendwas meine eichel berühr is das verdammt unangenehm für mich... und beim GV entsteht ja reibung... recht viel sogar und ich glaube nich dass ich das noch ertragen könnte da ichs warscheinlich nichmal schaffen würde das kondom drüberzuziehen weil es einfach zu unangenehm ist....

    ich hoffe ihr habt ein paar ratschläge... :flennen:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Problemchen
    2. Probleme
    3. Probleme mit Kondomen..
    4. Orgasmus, OV.. überall Probleme!
    5. onanier probleme
  • Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    1 Februar 2007
    #2
    Das ist aber früh :ratlos:

    Naja schon, aber das passiert ja schon fast automatisch (siehe eregierter zustand)
    Aber habe ich das richtig verstanden, dass du deine vorhaut im eregierten zustand nur bis zur hälfte ziehen kannst und nicht weiter?:ratlos:
    geh da mal zum arzt (urologen)!



    generell noch was: habt ihr schon pettingoder so gemacht? ich denke ihr solltet da erstmal sexuelle erfahrungen sammeln.
     
  • <3~
    <3~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    1 Februar 2007
    #3
    petting haben wir noch nicht gemacht, sie ist aber erfahren nur ich eben nicht
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    1 Februar 2007
    #4
    Dann haltet euch erstmal ans Petting und erforscht euch erst noch ein bisschen.:smile: Das nimmt dir auch die Angst und du stehst dann nicht mehr so unter Druck, wenn du die Abläufe schon ein bisschen kennst. Nach 3 Wochen muss man echt noch nicht miteinander schlafen meiner Meinung nach, grade wenn einer noch Jungfrau ist.
     
  • <3~
    <3~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    1 Februar 2007
    #5
    das ist nicht das problem, sondern die dinge die ich oben genannt habe D:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    1 Februar 2007
    #6
    Kann es sein das die Vorhaut mal leicht "verklebt" war?? So war es bei mir mal.. da war die Eichel da an den "dicksten stellen" ein wenig Wund, aber nach ner Weile ist das dann auch wieder verheilt.. allerdings war ich zu den Zeiten noch Jungmann..

    Wenn das der Fall ist, dann solltet ihr noch ne weile damit warten.. normalerweise sollte deine Freundin damit auch kein problem haben..

    Es braucht relativ lange bis das wirklich gut verheilt ist..
     
  • nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    113
    108
    Verheiratet
    1 Februar 2007
    #7
    es geht mich natürlich nichts an, aber ich würde mal sagen das 3 wochen doch sehr verfrüht für sex sind, gerade wenn es dein erster ist!! da sollte man sich mehr zeit lassen, und ihr solltet auch schon mal petting gemacht haben bevor ihr zum gv übergeht. gerade WEIL du dir noch so unsicher bist!!! ist doch das beste zeichen das es noch zu früh ist, ansonsten würdeste du einfach mit ihr darüber reden was dich bedrückt .... wenn sie so erfahren ist kann sie dir die fragen doch sicher auch beantorten :zwinker:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    1 Februar 2007
    #8
    Off-Topic:
    das ist doch gar nicht das Problem,um das es geht! Ist doch seine Sache, wann er Sex haben will!


    Zum Thema:
    Ich würde vorschlagen, du gehst mal zum Urologen und lässt mal anschauen, ob das noch normal oder schon eine Verengung ist, und ob was gemacht werden muss. Das kann er dir sicherlich viel besser beantworten als wir per ferndiagnose und ohne ärtliche Kentnisse :zwinker:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2007
    #9
    Einfach das erste Mal abwarten. Das hat bei mir geholfen. Vorher wars genau so wie du beschrieben hast, nachher war alles OK. Einfach locker bleiben.

    Meine Erklärung dafür war die Feuchtigkeit: die macht das alles einfacher!

    Kann allerdings auch in die Hose gehen (Verletzungsgefahr beim Sex), wenn deine Vorhaut viel zu eng ist. Aber das würdest du dabei merken, nehme ich an.
     
  • fou81
    fou81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    2 Februar 2007
    #10
    hehe, das Problem kenne ich, ich hab mich genauso heiß gemacht wie du jetzt..
    Also ich glaube nicht dass du zum Urologen musst.. es ist halt so: Wie oft wurde denn deine Vorhaut über den erigierten Schwanz gezogen? Ich denke mal nicht allzu oft, und da Haut wunderbar elastisch ist, hast du nach dem 2. oder 3. mal Sex keine Probleme mehr mit Vorhaut zurückziehen.
    Abgesehen davon denke ich mal, dass du bei deinem ersten Mal Kondome benutzt... da kann die vorhaut sowieso nich so weit verrutschen. Aber zieh die Vorhaut so weit wie möglich (ohne Schmerzen) zurück bevor du das Kondom anziehst :zwinker:
    Und wenn Ihr es ohne Kondom macht, dann merkst du schon was da unten abgeht.. Meiner Erfahrung nach geht nur langsames eindringen.. Also 1cm eindringen 0,5cm wieder raus, wieder 1cm tiefer, 0,5cm raus usw... oder halt gleich gleitgel das flutscht :grin:

    Viel Spaß, Sex ist einfacher als du denkst :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste