Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sepp06
    Gast
    0
    23 Mai 2005
    #1

    Probleme 6600GT NIX LÄUFT!

    Hallo,
    habe mir n neus system mit ner GF 6600 gt gekauft. Jetzt hab ich das Problem, dass zwar soweit alles geht aber sobalt die Graka was berechnen muss der Rechner abstürtzt! D.h. wenn ich bei spielen im hauptmenü bin geht das noch wenn ich dann das speil starte fuckt er nachm laden ab. 3D mark 03 läuft auch nich! Neuste Treiber sind drauf und alles dx auch.

    Wär nett wenner mir weiterhelfen könntet.

    Danke im Voraus.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Software Neuer PC läuft schlecht
    2. Läuft StudiVZ bei euch?
    3. haufenweise probleme..
    4. Internet Firefox-Probleme
    5. ICQ-Probleme
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #2
    wird im gerätemanager ein konflikt angezeigt? hast du mal den sitz im slot gecheckt, nicht das die karte nicht richtig sitzt?!

    neu heißt in deinem fall gebraucht gekauft? oder wirklich neu? wenn letzteres, ab zum dealer und ihm das dinggen zum richten hinstellen.

    ninja
     
  • sepp06
    Gast
    0
    23 Mai 2005
    #3
    Konflikt: NEIN. Kommt ja auchn Bild raus aus dem ding, auch wenns nur dektop und mp und sowat is. Und ja, komplett neu.
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #4
    na, dann ab zum dealer! warum lange suchen, wenn du noch garantie drauf hast?!

    und btw sind ferndiagnosen immer schwer.

    ninja
     
  • Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #5
    Kann es sein das dein Netzteil zu schwach ist? Würde zumindest erklären warum die Karte sobald sie Strom braucht der Rechner abstürzt weil Saft fehlt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste