Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme bei A Tergo

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DieKatze, 26 Mai 2005.

1. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    In letzer Zeit haben wir ausprobiert mal in der stellung A Tergo miteinander zu schlafen. Es hat uns beiden ziemlich gefallen, jedoch hat es nicht so wirklich geklappt... Der Penis meines Freundes flutscht dabei irgendwie ganz leicht raus, ist das bei euch auch so?
    Viele Grüße

DieKatze, 26 Mai 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nö nicht wirklich. Hast du dabei deine Muskeln angespannt?

Numina, 26 Mai 2005
  3. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Is reine Übungssache, je nachdem wie ihr beide euch bewegt, aber wenn er abundzu rausrutscht hat es doch auch was feines, wenn er ihn dann wieder sanft einführt (so 2-3 mal ein Stück eingeführt bevor er ihn wieder ganz einführt und ihr beide fortfahrt mit dem Sex) !

Jack80, 26 Mai 2005
  4. katyleinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Katze,
    also bei uns ging das am Anfang auch nicht, aber jetzt funktioniert alles, haben uns gut aufeinander eingestellt. Gehst du mit deinem Oberkörper auch hoch? Das solltest du am Anfang noch unterlassen und dich lieber einfach hinlegen und deinen unteren Part entgegenstrecken. *hört sich lustig an* Also bei uns klappts am Besten wenn mein Oberkörper tiefer ist als mein Becken und du musst die Beine vielleicht etwas weiter auseinandermachen, dann ist erstens das Gefühl viel intensiver *g* und es müsste eigenltich auch klappen. Sag mal obs funktioniert hat. Und noch wichtig: Wenns ni klappt ni zu ernst nehmen, dann das nächste mal einfach nochmal probieren. Sonst macht ihr erst Löffelchen und bringt euch dann in diese Position?? Viel Spaß beim probieren...
    Katy

katyleinchen, 26 Mai 2005
  5. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sollte eigentlich kein grosses Problem sein.....immer schoen ueben

...dabei faellt mir auf, dass er kurz vor Schluss im Eifer des Gefechts nicht rausrutschen sollten....das waere uebel.

ruhepuls, 26 Mai 2005
  6. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Als wir es zum ersten Mal probiert haben, habe ich einfach relativ normal auf dem Bauch gelegen. Jetzt haben wir es mal ausprobiert, dass ich mich dabei hinknie, das ging jedoch überhaupt nicht. Er kam irgendwie nicht rein, also habe ich mich dann wieder hingelegt und er ist immer "rausgeflutscht"...
    Ja, das war bei uns bei unserem ersten Versuch so... Er war gerade drin, schon kam er und rutschte währenddessen wieder raus...
    Viele Grüße

DieKatze, 26 Mai 2005
  7. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    *lol*

User 30735, 26 Mai 2005
  8. DieKatze
    DieKatze (29)
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Na ja, so lustig fand ich es nicht... Anders wäre es bestimmt schöner gewesen :geknickt:.
    Viele Grüße

DieKatze, 26 Mai 2005
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Schön weiterüben. Das wird schon :smile:

User 29290, 26 Mai 2005
  10. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wie groß bist du denn und wie groß dein freund? wir hatten das prob noch nie :ratlos:

Alvae, 26 Mai 2005
  11. DieKatze
    DieKatze (29)
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich bin so ca. 1,69-1,70 m groß und mein Freund ist so um die 1,77 m groß, wieso? :ratlos:
    Viele Grüße

DieKatze, 26 Mai 2005
  12. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    du darfst kein hohlkreuz machen.. dann gehts einfach :zwinker:

User 18168, 26 Mai 2005
  13. DieKatze
    DieKatze (29)
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Nee, ein Hohlkreuz habe ich nicht gemacht. Wir haben ja auch etwas die Position geändert und so, aber immer gab es das gleiche Problem... entweder ging es überhaupt nicht, oder er flutschte wieder raus...
    Viele Grüße

DieKatze, 26 Mai 2005
  14. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    war bei mir und meinem freund auch am anfang so. besonders wenn ich mit meinem oberkörper hoch gegangen bin... find das einfach am geilsten :link:
    aber man stellt sich wirklich mit der zeit aufeinander ein... üben, üben ;D

franziska1986, 26 Mai 2005
  15. SirJayJay
    SirJayJay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    Liegt wohl, so wie Franziska sagt, am aufrichten der Frau. Der Winkel ändert sich halt und da ist mir das mit dem raus rutschen auch schon passiert. liegt aber auch an der Penislänge. mit mir sicher, dass jemand mit 20 cm weniger rausrutscht als jemand mit 15.

einfacher tip: einfach nicht aufrichten (geschmackssache) oder einfach kuschelig am bauch liegen (mein lieblings-thema :drool: )

SirJayJay, 27 Mai 2005
  16. Ramönchen
    Gast
    0
    Bei uns brauchte es auch einige Übung aber wir haben halt immer wieder probiert da wir diese stellung beide als eine der geilsten finden. Es kommt auch darauf an ob der Penis und die Vagina genau auf der gleichen Höhe sind. Im Bett jedenfalls finde ich es immer etwas schwierig die richtige Position zu finden. Am besten geht es wenn ich mich vor einen Tisch stelle, den Oberkörper auf die Tischplatte lege und anwinkle und es ebenfalls auf den Tischlege. Dazu muss man aber etwas beweglich sein. Die bequemere Variante ist die Sofalehne. Da lege ich mich der Länge nach drauf, so dass der Po am Ende ist und der Mann bequem hinter mich stehen kann. Bedingt allerdings das eben die Höhe stimmt. Zum Glück passt unser Sofa. Der einzige Grund das alte Ding noch zu behalten ;-)

Ramönchen, 27 Mai 2005
  17. mmmh...da würd ich jetzt mal einspruch erheben! :smile:
    mein freund hat auch ganze 19 cm und er "flutschte" auch am anfang öfters raus...lag aber wahrscheinlich daran, dass ich immer so extrem feucht werde...jetzt darf er sich nicht mehr so ausladend bewegen :zwinker:

find ich auch gut...gut dass du mich daran erinnerst :drool:

sexy sternchen, 27 Mai 2005
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ne gott sei dank net, klar flutsch er ab und an mal raus aber das ist net so extrem kommt immer drauf an wie schnell wir dabei sind :engel:

Unicorn1984, 29 Mai 2005
  19. toretto
    Gast
    0
    Übung macht den Meister.

Bei mir und meiner Freundin hat das auch nicht geklappt.
    Dann haben wir es immer wieder versucht und auf einmal ging es ohne Probleme.
    Also nicht aufgeben !!!!!!!

toretto, 29 Mai 2005
  20. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    kuck dir ma die stellungstipps von planet liebe an, und such ein bischen im netz, vllt müsst ihr irgendwas ein bischen anders machen, dass es besser funktioniert.

Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...